Jump to content

Meine Idee vom kleinen Glück ...


ERsuchtnurSIE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen Dank ! Ich denke, hier ist nichts unmöglich ! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag !
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ist diese Idee so abwegig und exotisch ?

Nein! Poppen bietet Möglichkeiten, was man daraus macht obliegt jedem selbst. 

Es gibt einige Paare die sich hier gefunden haben. 

Also auch wenn der Name eindeutig scheint, möglich ist weitaus mehr. 

Geschrieben

Auch wenn viele es abwegig finden- es ist nicht unmöglich. Habe hier selber vor über 3 Jahren den Einen kennengelernt. 

Geschrieben
Nein, die Idee ist keinesfalls abwegig. Nichts ist unmöglich, und Du kannst genau das suchen, wonach Dir ist. Viel Glück dabei und auch Dir ein schönes Wochenende
Geschrieben

Nein!

Wie schon einige meiner Vorposterinnen schrieben, ist das weder abwegig, noch exotisch.

Ich persönlich kenne auch einige, die sich kennen- und lieben gelernt haben.

Dir viel Glück!

Geschrieben

Eine/n LebenspartnerIn zu finden, bezeichne ich mal nicht nur als kleines, sondern als sehr großes Glück. Das zum einen. Zum anderen weiß man das aber auch erst einige Zeit danach, also es ist ja nicht so, dass man sich kennenlernt und sagt "das ist jetzt mein Lebenspartner" (hm, ja ok, mit der Rosa Brille auf sagen das so manche, aber ob das halt immer so stimmt....?).

Und zu guter Letzt denke ich, auch den/die LebensparterIn findet man nur durchs Kennenlernen auch anderer Personen. Man muß also "zwangsläufig" mehere Dates in Kauf nehmen. Und den Gaul nicht von hinten aufzuzäumen, wäre vielleicht auch noch eine Idee. Jemand, der von Anbeginn zu viel "Ernsthaftigkeit" ausstrahlt (weil er eben auf der Feste-Beziehung-Schiene ist) turnt mich persönlich genauso ab wie ein rammelgeiles Frettchen, das man hier zuhauf findet...

Auch hier macht wieder die Dosis das Gift - hier ist es der angemessene Umgang mit der Situation und seinen Wünschen.

Ansonsten halte ich es wie mit dem Slogan eines mittlerweile nicht mehr ganz so berühmten Automobilherstellers ;) - viel Glück!

Geschrieben

Diese Plattform ist identisch mit den vielen Dating-Plattformen, es ist oft ein verrückter Zufall den einen oder die eine zu finden. Auch auf der Strasse kann man ewig rumirren ohne Erfolg, dies kann einem hier auch passieren. Der Vorteil ist, dass man mit überschaubaren Aufwand schon einmal filtern kann und sich aus 100 Profilen 1-2 interessante Dates zu organisieren. In der realen Welt braucht man dafür viel länger Zeit und ob die Erfolgsquote da besser ist, wage ich zu bezweifeln:-) Wie im normalen Leben gibt es auch hier sich genug success-stories.

!

Geschrieben
Moin, warum soll das nicht möglich sein? Es ist doch so, man trifft sich und es ist schön, deswegen wollen beide eine Wiederholung, diese finden auch statt - tja, und mit etwas Glück stellt sich heraus: Das ist der/die Eine. Wenn ich mir anschaue wie oft „Beziehung“ bei „Suche“ angegeben ist, ist das Finden des großen Glücks doch der Wunsch der meisten hier.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

fände das furchtbar schön, schöner als ein schnelles, emotionsloses rumgeficke.

Wer mag das auch schon... 😉

Geschrieben
Überhaupt nicht.. Hier haben sich schon einige gefunden.. Ich wünsch Dir 🍀
Geschrieben
Die „Idee“ ist weder abwegig noch exotisch. Du bist nicht der Einzige, der hier eine Beziehung sucht.
Geschrieben

Diese Idee ist nicht abwegig, sie umzusetzen setzt allerdings vorraus das diese eine für dich und deinen Beziehungswunsch passende Frau, ebenfalls hier angemeldet ist.

Ich persönlich finde die Denke, das man hier nur Sex suchen/finden dürfte/könnte/sollte/müsste, sehr eingeschränkt und belustigend. In meinem Leben hingen nirgends Schilder auf denen stand ,,Finde hier deinen nächsten Freund+"...,,Deinen zukünftigen Ehemann wirst du hier treffen" oder so ähnlich.:smiley:

Du bist übrigens nicht der einzige hier angemeldete Mann mit Beziehungswunsch. Manchmal schrieb ich mit Männern, die Beziehung in ihrer Suche nicht angeklickt hatten, weil das vielleicht besser aussieht, deren Beziehungswunsch war echt. 

Geschrieben
Eine sehr schöne Idee. Es ist vielleicht schwierig aber nicht unmöglich. Wünsche dir ganz viel Glück und das deine Idee und deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ist diese Idee so abwegig und exotisch ?

Nein.

Hier denken viele so wie du, ich schließe mich da ein.

Geschrieben
Nein, ist weder exotisch noch abwegig. Bedenke aber, dass es "nur" die Zusammenführung beider Menschenhier sein kann, die dieselben Ziele und Ansichten haben, was man dann zusammen und selbst daraus macht , ist eine neue Geschichte. Zudem ist es auch keine Garantie immer tollen und geilen Sex zu haben. Wenn die Zusammführung gut war, kann man wohl darauf aufbauen und gemeinsam an weiteren Zielen arbeiten..😆
Geschrieben
Im Gegenteil ich finde das wunderbar ❤
Geschrieben
Hier wirst du auf jeden Fall was finden. Hab Geduld und "probiere" verschiedenen Taktiken aus. Denn jede Frau hier tickt anders ;-)
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ist diese Idee so abwegig und exotisch ?

Ich möchte mich dazu aus einem anderen Forenbeitrag selbst zitieren:

Zitieren

...wenn der Name der Seite den Grundtenor impliziert, so liegt es doch an jedem selbst, inwieweit er sich damit und dadurch "beschränkt".

Dass du dich selbst eben nicht nur "DARAUF" beschränken möchtest, spricht doch für dich. Und ich denke auch nicht, dass du mit dieser Einstellung ein Exot bist, nur sind die Beischlafbettler und Allesf...er eben präsenter und "prägen" so auch das (vermeintliche) Bild dieser Community. Und noch ein kleiner Querverweis auf andere Forenbeiträge sei mir erlaubt: Ehrlichkeit ist in meinen Augen der Schlüssel zum Erfolg, den ersten Schritt hast du ja getan, viel Erfolg. 

×
×
  • Neu erstellen...