Jump to content

Sex oder nichts...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Beiträge im Forum querlese, habe ich den manchmal den Eindruck, dass es außer Sex nichts gibt. Deshalb: ist Sex für euch das Allerwichtigste, oder ist es einfach nur die schönste Nebensache der Welt?

Geschrieben
Gibt wichtigeres und auch besseres als Sex.
Geschrieben
Na auf solcher einer Plattform verwundert das einen doch nicht wirklich. Aber in der Gesamtbetrachtung gibt es sicherlich noch andere Dinge die zählen.
Geschrieben
Ich wähle oder, weil für mich Sex ohne Gefühle einfach uninteressant ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Schönste und wichtigste Nebensache der Welt zwischen Mann und Frau in einer Beziehung

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Es ist Instinkt!!!! Jede Lebensform will sich vermehren und weiterentwickeln, Nachwuchs zeugen. Ob es klappt ist nie garantiert aber der drang ist nun mal da. Das mit dem Weiterentwickeln hat der Mensch ja nicht wirklich drauf sonst bräuchte der Mensch kein buntes Papier um was zu essen zu kriegen!!! Also bleibt ja nur der geile wilde hemmungslose und versaute SEX!!!! Have a nice Day!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Klar gibt es mehr als Sex.Ist mir auch sehr wichtig.Aber meistens wird nur die schnelle Nummer gesucht.Leider

Wobei man dazu sagen kann, dass diese Einstellung meistens von den Herren der Schöpfung kommt. Fremdscham incoming. Leider hat man da auch selten die Möglichkeit, mal an eine/n Gesprächspartner/in zu gelangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

loyalität ,offenheit,erlichkeit……………….vertrauen...…………… wenn das vorhanden ist ,dann hat mann/frau schönen  sex...……...leider ist das oft nicht der fall

Geschrieben
Wenn Du was anderes, als Sex suchst, bist Du hier, glaube ich, falsch! Hier geht es nun mal, wie der Name "Poppen".de schon sagt, beinahe ausschliesslich um Sex.....und man weiß eigentlich vorher, worauf man sich einlässt! Sorry für meine Direktheit!
Geschrieben

Ich habe mich vor 8 Jahren hier angemeldet lange nach dem ich geschieden wurde. Tja und dann legte Frau los.Da war ich auch noch knackig!

Da mal etwas SEX und hier ein Date und da ein ONS und nächsten Tag noch mal ....:poppen-1:

Das machte Spass und nach langer Ehe hatte man das Gefühl in die Weihnachtskiste:santa: zu greifen...

Es war eine geile Zeit!! Daaaaaaanke Poppen.de!! Nur irgendwann verschieben sich die Prioritäten ,und das muss nicht zwangsläufig mit dem  Alter zusammen hängen.

Ich stellte dann fest ...Uiii ich hatte ja lange kein Sex.....aber gefehlt hat er mir nicht! Das ist so ein Gefühl ....sich selbst kein Druck machen 

und sich selbst auch nichts beweisen müssen. Da kam eine Leichtigkeit an den Tag die mir sehr gefiel.:$

Das ist bis Heute so!

Ich kann Monate auf SEX verzichten und das tut mir sogar gut! Wenn man sich selbst genügt zeigt das von Zufriedenheit!:kissing_closed_eyes:

Tja und wenn dann ein Herr des Weges kommt lasse ich mir Zeit wenn er mir denn gefällt! Ich bin nicht mehr auf der Flucht...und sollte er entschwinden weil ihm das alles zu lange dauert....

Kein Problem...

Ich bin hier nicht im Marathon....:runner:

Geschrieben

Hä? Die schönste Nebensache der Welt ist doch Fußball 🙄

Geschrieben

Sex ist für mich der Höhepunkt von körperlicher Nähe, die hier wohl jeder will. Sex allein ist nicht alles. Es gibt vieles was wichtiger ist, aber es gehört zum Leben wie essen und trinken.

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt wohl ein bisschen an der Aussrichtung des Forums. Geh mal in ein Motoradforum, da hättest Du sicher schnell den Eindruck,  dass es ausser Mopeds nichts gibt.

Am Ende wird es die jeweils schönste Nebensache der Welt bleiben.

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

habe ich in vespennest gestochen??? natürlich weiß ich wo ich hier bin...…………...

Geschrieben
Eine der schönsten Nebensachen. Aber ganz ehrlich, hier bin ich nicht angemeldet, um mich über Fußball oder Kochrezepte auszutauschen.
Geschrieben
Naja... Wie der Name des Forums schon sagt.... Es geht um Poppen
Geschrieben
Sicherlich gibt es Wichtigeres als Sex. Aber Sex mit dem richtigen Mann würde mein Leben schon bereichern. Das heißt aber nicht, dass ich zu jeder Zeit und an jedem Ort an Sex denke, bzw haben möchte.
Geschrieben
Für mich geht es hier schon sehr lange nicht mehr um den Sex. Mich interessieren vielmehr die Abgründe, die sich hier tagtäglich offenbaren.
Geschrieben

Es gibt viele Säulen auf das das Haus "Partnerschaft" gebaut ist. Eine davon ist guter Sex. Und das genießen wir sehr.

Geschrieben
Also, wir haben uns hier wirklich nicht angemeldet, um über das Wetter zu Sprechen. Es geht hier für uns um die Schönste Nebensache der Welt. Wir wollen hier Lust, Leidenschaft und etwas Neues kennen lernen. Fremde Haut ist sehr Interessant und .... . Das schließt aber nicht aus, das man auch Menschen kennen lernt, die total interessant sind. Es schließt das eine das andere also nicht aus.
×
×
  • Neu erstellen...