Jump to content

Was hattet ihr schon für Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr mit euren Partner gemacht das es wieder läuft im Bett?

Geschrieben
Habe ich gemacht Sex, bis es lief. Bei mir nicht gelaufen, war mehr so gespritzt.
Geschrieben
Ich glaube das liegt nicht an der Stellung, sondern an der Einstellung, zum Partner und der Partnerschaft. 🙂
Geschrieben
Jetzt fasse ich mir 2x an den Kopf...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb David1987-1586:

Was habt ihr mit euren Partner gemacht das es wieder läuft im Bett?

Ihn verlassen, seitdem läuft nichts mehr durch mein Bett.

Geschrieben

Meine Stellung, mit der ich übrigens sehr zufrieden bin, hat mit meinem Sexleben nichts zu tun.😉

Ich hatte glücklicherweise noch keinen Partner mit dem im Bett Flaute war. Dennoch gab es Zeiten, da rückte Sex aus nachvollziehbaren Gründen in den Hintergrund. 

Dann hilft eine offene und ehrliche Kommunikation. 

Geschrieben
Wer hat dir erzählt das es an Stellungen/ Stellungswechsel liegt, damit es im Bett wieder läuft?
Geschrieben
einfach alles aus probieren...sich immer wieder neu entdecken....dann findet man schon das was beiden zu sagt..dann läuft es auch wieder...
Geschrieben
Hab ihn rausgeworfen und nen anderen gesucht, seitdem läuft es :-)
Geschrieben
Manchmal hilft es das Bett umzustellen.....oder den Schrank. Welche Stellung soll bitte das Verlangen wieder ankurbeln? Wenn da nichts ist, gibt's Gründe dafür. Und da hilft reden, Ursachen finden, und kein Stellungswechsel beim Sex.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Je später der Abend, desto schmerzhafter die Fragen. 🤦🏽‍♂️
Geschrieben

Die Missionarsstellung. Alles lief wieder bestens nachdem wir diesen Exoten ausprobierten.

vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wer hat dir erzählt das es an Stellungen/ Stellungswechsel liegt, damit es im Bett wieder läuft?

Rate mal. :smirk_cat:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb David1987-1586:

Was habt ihr mit euren Partner gemacht das es wieder läuft im Bett?

Mit läuft grad nie Nase.

Wie war die Frage noch mal?

Geschrieben
Wenn es nicht läuft sollte man folgendes machen: SCHLUSS
Geschrieben
Damits wieder "läuft" sollte man sich nicht Gedanken um Stellungen machen, sondern um die allgemeine Situation. Langeweile im Bett ist nur selten der Grund. Eher die Langeweile im Alltag ist das Ausschlaggebende.
Geschrieben
Das liegt doch nicht unbedingt an den Stellungen das es nicht mehr läuft Frag doch msl drine Partnerin reden hilft Wunder.
Geschrieben
" Rausgeworfen " und mich hier angemeldet....
Geschrieben
Vieleicht bist du langweilig und befriedigst sie nicht 🤷‍♂️ Denkst du nur an dich? Hast du nicht das Gefühl für sie? Oder kennst du dich selber nicht 🤷‍♂️ Gibt viele Gründe 😏 Oder ist sie schon befrediegt weil sie ein anderer glücklich macht 🤷‍♂️🤔😏 Viel spass beim rausfinden 🤣😅 Der männliche part
Geschrieben

"Ich habe eine neue Stellung ", "Arbeit sollst du dir suchen und nicht immer nur an Sex  denken!"

vor 1 Minute, schrieb Dodo2007:

Nisam zgodan Al sam plodan

Kroatisch ist hier wohl fehl am Platz. 

Geschrieben
Was lernen wir mal wieder daraus..? Komische Frage = Komische Antworten. ^^ :-D
×
×
  • Neu erstellen...