Jump to content

Spontane lust


BerlinerJung1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, hab mich soweit ganz gut unter Kontrolle, dass ich spontan nicht geil werde, wovon auch... 😳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Seid ihr schon ganz spontan geil geworden und das im unpassendsten Moment sodass ihr irgendwo heimlich masturbiert habt?

Wo war euer verrücktester Ort? Was war die verrückteste Situation?

Nee , soviel Anstand habe ich dann doch noch um dies dann NICHT Öffentlich zu machen...Außerdem so geil könnte ich auch nich werden...

Geschrieben

Ich weiß nicht was mir im Alltag passieren muss, damit bei mir ein Masturbationsreflex ausgelöst wird, den ich noch gar nicht kannte?! Masturbationszwang bei plötzlich aufkommender Geilheit ist mir auch neu.....bin ich unnormal? (Sollte das etwa als Grund für eine Threaderstellung herhalten können? ----> Schönes Wochenende!)

Geschrieben
Doch gab es schon, wo..ist egal...wurde zumindest keiner durch gestört.
Geschrieben
Also ich hab mich diesbezüglich im Griff. Aber schreib doch mal deinem Lieblings-Camgirl ne Mail. Gegen ein kleines Taschengeld erzählt sie dir bestimmt gerne, wo ihr schon überall die Muschi gejuckt hat...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Masturbationsreflex 

:clapping: 

 

 

 

Ne, sowas hab ich auch nicht. 

Geschrieben

Auch wenn das Leben sehr geil sein kann, musste ich deshalb noch nie spontan masturbieren. 

Geschrieben

Naja, als Reflex oder Zwang dazu, es sich selber zu machen, kann man es wohl nicht bezeichnen, aber in der Jugend kam es schon mal vor, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, als die neue Praktikantin mit den dicken Titten vorgestellt wurde.

Da musste ich mich einfach in den Heizungskeller des Hauses verstecken.

Geschrieben
Das Gute an Mensch an sich ist, dass er neben dem Trieb auch noch einen Logikbaustein zur Steuerung hat. Der sitzt bei den meisten Menschen im Hirn und sollte den Trieb kontrollieren. Immer schlecht, wenn das nicht funktioniert. Im ungünstigsten Fall stehen die Ärmsten dann irgendwo mit einer Latte im Gebüsch und erschrecken Andere.
Geschrieben
Selbst wenn ich meinen ES habe, habe ich mich so unter Kontrolle das ich es bis nach Hause schaffe ......🙄. Vlt mache ich was falsch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

......🙄. Vlt mache ich was falsch.

Du machst garantiert was falsch 😏😜

Geschrieben
Komm mal erst im richtigen Leben an, dann stellst du auch nicht mehr solche Fragen...
Geschrieben

In meiner Jugend war ich zum ersten Mal in einem Porno-Kino. Den Film konnte ich nicht lange anschauen, "musste" dann durch einen Notausgang raus und mir in diesem Hinterhof Erleichterung verschaffen!:P

Heutzutage machen das die Männer wohl im Kino! ;)

×
  • Neu erstellen...