Jump to content

Was darf bzw. macht Eure Partnerin mit fremdem Schwanz/Schwänzen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎11‎.‎10‎.‎2019 at 00:00, schrieb govinda763:

Also meine Frau dürfte höchstens einen fremden Schwanz mit der Hand verwöhnen bzw. zum abspritzen bringen. Das ein fremder Schwanz in ihrer Vagina, ihrem Arsch oder ihrem Mund steckt wäre für mich eine gruslige Vorstellung. Wie ist das bei Euch, was darf Eure Frau /Partnerin mit einem oder mehreren fremden Schwänzen anstellen?

Ja gut wenn sie höchstens das dürfte, was dürftest du denn bei fremden Frauen?

Bestimmt wäre es dann für deine Frau ebenso eine gruslige Vorstellung wenn dein Schwanz in einer fremden Vagina, Arsch oder Mund stecken würde.

Aber wenn das für dich in Ordnung wäre, müsstest du das auch deiner Frau zugestehen.

Tue nichts was du nicht bereit bist selber zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb goldhasen:

Ja gut wenn sie höchstens das dürfte, was dürftest du denn bei fremden Frauen?

Bestimmt wäre es dann für deine Frau ebenso eine gruslige Vorstellung wenn dein Schwanz in einer fremden Vagina, Arsch oder Mund stecken würde.

Aber wenn das für dich in Ordnung wäre, müsstest du das auch deiner Frau zugestehen.

Tue nichts was du nicht bereit bist selber zu akzeptieren.

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich stecke meinen Schwanz auch bei keiner anderen rein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SirIch:

Ernsthaft dudes? 🤦‍♂️

Ähm, was willst du mir jetzt damit sagen? 🤔 

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 01:00, schrieb Pentagramm01:

Ich bin da ganz altmodisch. Wenn ich eine Partnerin habe ist das MEINE Partnerin. Wenn sie mit anderen rummachen will - vollkommen egal was - ist sie nicht mehr meine Partnerin.

jaja - immer dieses Besitzergreifen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Ähm, was willst du mir jetzt damit sagen? 🤔 

Eure Haltung. Auf sie bezogen. Auf das "Alles was ich will".

Er hätte zum Beispiel jedes Recht der Welt sich dir gegenüber zu wünschen bestimme Dinge will er sich vorbehalten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SirIch:

Eure Haltung. Auf sie bezogen. Auf das "Alles was ich will".

Er hätte zum Beispiel jedes Recht der Welt sich dir gegenüber zu wünschen bestimme Dinge will er sich vorbehalten.

Kann man sehen wie man will 😅

Ein bisschen 3er macht für mich halt keinen Sinn. 

Wir reden miteinander und stecken klar auch unsere Grenzen ab. 

Schlussendlich bleibt es mir überlassen wie weit ich gehe. 

Aber, sollte er mit irgendwas und irgendwann mal doch nicht mehr damit umgehen können, dann wird abgebrochen und es sein gelassen 😉

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

jaja - immer dieses Besitzergreifen....

Hast Du vollkommen falsch verstanden.

Kann jeder gerne machen - aber der andere Partner muss da nicht mitmachen. Das steht ihm vollkommen frei da nicht mitzumachen.

Jetzt verstanden...?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb goldhasen:

Ja gut wenn sie höchstens das dürfte, was dürftest du denn bei fremden Frauen?

Bestimmt wäre es dann für deine Frau ebenso eine gruslige Vorstellung wenn dein Schwanz in einer fremden Vagina, Arsch oder Mund stecken würde.

Aber wenn das für dich in Ordnung wäre, müsstest du das auch deiner Frau zugestehen.

Tue nichts was du nicht bereit bist selber zu akzeptieren.

Ich denke da gibt es kein "zugestehen", entweder kann man sich auf gewisse Spiele einlassen oder es geht eben nicht. Ich habe mit meiner Frau ganz wundervoll erregende 3er erlebt und es gibt da auch keine Grenzen, sie kann machen, worauf sie Lust hat. Umgekehrt könnte meine Frau jedoch weder mit dem Anblick, noch mit dem Wissen damit umgehen, ich ficke womöglich gerade eine andere. Natürlich haben wir über sowas auch geredet, soweit ich den Wunsch danach habe soll ich es einfach so machen, dass sie am besten nichts davon wissen muss. Wenn mich das stört, kann sie auch durchaus auf Sex mit anderen verzichten. Es ist bei uns ohnehin oberstes Gebot, wenn etwas stört, wird es angesprochen.

 

Geschrieben

Sie darf alles, solange sie mit offenen Karten spielt. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Alles , was sie machen will und was ich mit ihm mache wenn sie dabei ist!

Geschrieben

Meine Partnerin ist nicht mein Eigentum - sie allein entscheidet, was sie mit fremden Schwänzen anstellt.

Außerdem: was ist schon dabei, wenn eine Frau mit anderen Männern auch "richtigen" Verkehr hat - ihre Scheide, ihr Arsch und ihr Mund nutzen sich doch nicht ab wie ein Stück Seife. Und wenn sie zu Beginn der Beziehung nicht gerade noch Jungfrau war, hatte sie doch ohnehin vorher schon mindestens einen "fremden" Schwanz in ihrer für den Sex geschaffenen Öffnung...

Geschrieben

In einer Beziehung sollte man seine Wünsche offen ansprechen können .

Wenn Sie das Verlangen empfindet ...

Probieren geht über studieren 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alles worauf sie Lust hat ohne Einschränkungen

scale-1600-1000-kORCePBvPgTotlE217Bu.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gäbe es keine Grenze, was sie mag darf sie natürlich auch tun.

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Sweet_Sinne-8169
Geschrieben

Wir haben uns sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und wir sind auf den Punkt gekommen, dass wir alles dürfen ( außer knutschen und Verkehr nur mit Kondomen) und wir zusammen sind, also MFF oder MFM

Mittlerweile swingen wir seit einige Jahren und es ist immer ein Erlebnis 

Geschrieben
Auch bei uns gibt es keine Einschränkungen (vom GV mit Gummi abgesehen). Sie darf tun, was immer sie und Beteiligte wollen.
Geschrieben
Am 11.10.2019 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

Das ist nicht altmodisch, das ist normal. Alles andere ist Mist. ☝️

Einspruch.Alles andere sind andere freie Meinungen ,das darf hier zum Glück Jede(r) für sich entscheiden.Es gibt 2 große Irrtümer meiner Meinung nach.Einmal,das die eigene MEINUNG Gesetz ist.

Außerdem,das alles „richtig „ ist,womit wir aufgewachsen sind,wie wir erzogen worden sind.Nur weil es für einen Personenkreis immer so war,heißt es nicht, das sich der Rest der Welt anschließen muss.

Und altmodisch…….in der Geschichte der Menschheit haben bisher alle quer durch die Gegend gevögelt,außer Oma und Opa 😉

Geschrieben

Meine Frau darf mit einem Fremdschwanz machen was sie will.

Wenn sie geil wird darf der andere Schwanz sie auch ficken.

Mein Schwanz fickt ja auch gerne fremd.

Wir sind da total eifersuchtsfrei. Es ist ja mit dem/der Anderen Nur Sex. Und bei uns Zuhause wird's mit uns nie langweilig und nix ist Routine. 

IMG_5752.JPG

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau steht auf Fremde Schwänze Lutschen und zu schlucken ,aber nur im Urlaub

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb u-62c4d324a3a01:

Meine Frau steht auf Fremde Schwänze Lutschen und zu schlucken ,aber nur im Urlaub

Schon erstaunlich, nach wie langer Zeit mancher Thread wieder ausgegraben wird. Aber noch erstaunlicher mutet so ein Text für einen laut Profil 18-Jährigen an ;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Schon erstaunlich, nach wie langer Zeit mancher Thread wieder ausgegraben wird. Aber noch erstaunlicher mutet so ein Text für einen laut Profil 18-Jährigen an ;)

Ausserdem hat er glaube ich Passwort und Nick verwechselt.

Vielleicht sollte er ihr sie jeden Tag zu einem Teller Miesmuscheln einladen, dann muß sie im Urlaub nicht ständig fremdes Sperma essen. 😅

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 00:59, schrieb neugierig555:

Bei uns ist alles erlaubt, solange es allen gefällt und wir es gemeinsam machen. Also keine Alleingänge.

So wie bei uns auch, am besten mit einem Mann für MMF.

Paare für Dauerfreundschaft+ natürlich auch.

×
×
  • Neu erstellen...