Jump to content

Behaarung vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich hätte eine Frage an die ganze community und zwar geht es um die Behaarung.
Ich persönlich mag Haare an Frauen aber finde auch glattrasiert schön.
Die Frauen mit denen ich was hatte hatten alle eine Vorliebe für etwas Haare und einen natürlichen Look (etwas getrimmt) und ich finde es auch gut so.
Nun stellt sich die Frage wie ihr euch am wohlsten fühlt und ob ihr euch mal Rasiert habt nur weil euer Partner es so mochte?
Was zieht ihr bei Frauen und was zieht ihr bei Männern vor?
Ich persönlich würde mich nach meiner Partnerin richten wenn sie eine Vorliebe hat aber man muss natürlich davor offen darüber reden können.
Geschrieben
Ich würde sagen jeder wie er sich am wohlsten und sexysten fühlt, aber wenn der Partner gewisse Vorlieben hat auch auf diese Versuchen einzugehen
Geschrieben
Ich selbst bin rasiert. Würde es aber nicht von meiner Partnerin verlangen. Wenn sie es nicht mag, oder etwas Trimmt, dann ist es so. Ist ja ihr Körper und ihr befinden.
Geschrieben
mal so mal so. glatt ist nett, aber kurz danach wirds unangenehm für paar Tage. frische stoppeln pieksen toootal und sind unangenehm. dann lieber schön getrimmt. busch geht für mich garnicht.
Geschrieben
meine waren allebis 2 ons blank rasiert die beiden ons teil rasiert und da stand ermir härter sls bei blanken bei
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss nicht blank sein bei einer Frau...aber es kann auch schön sein. Etwas getrimmt ist okay. Aber unrasierte Beine und wenn dann die Schamhaare auf die Oberschenkel wuchern ist.... Naja.... Mir bissel zu arg öko.

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
Ich schaue immer recht schnell nach ob jemand Körperbehaarung ablehnt, dann sind meine Aussichten eh nicht so groß. Es ist zwar normal an den Armen, und ordentlich Brust und Baum, auf dem Kopf zu wenig, im Gesicht vielleicht zu viel, der Rest rasiert. Bevorzuge selbst unbehaart,(auch wenn's um Männern ginge,kein Bart) oder unten stylisch, langes Kopfhaar, bei welchem rot klar der Favorit ist.
Geschrieben
Ich selbst bin zumeist rasiert und mag es bei den Männern die ich Date auch lieber rasiert. Ich würde von meinem Partner niemals verlangen dass er sich rasiert, wenn er es nicht möchte.
Geschrieben
Für mal zwischendurch zum Quickie macht es nichts wenn da ein paar Stoppeln sind, aber ansonsten glatt...ich bin Veetischist
Geschrieben (bearbeitet)

 Vom Popper bis zum Hipster, mit Gegen-Gift bleibst du Schickster! Haarometer im 20-jährigen Wechsel!

       1114986515_FolgedemTrend.jpg.7b0be0c78e531bb66e38d8cccb6eab48.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausrichtung Tabelle
Geschrieben
Na die Muschi darf auch ruhig mal behaart sein aber die Achseln bitte rasiert
Geschrieben

Ich mag es für mich nur blank, erwarte es bei einer Partnerin aber nicht zwingend. 

Das überlasse ich ihr und da ich bei Frauen beides mag, stört es mich auch nicht, wenn  sie es für sich lieber behaart mag.

Meine Ex war auch behaart und das war nicht der Trennungsgrund. 

Geschrieben
..ich bin da nicht festgelegt... 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
So wie es jedem gefällt 🙂Zur Zeit bin ich rasiert,war aber auch schon mit einer Ex Partnerin zusammen behaart was sehr schön war👍😃
Geschrieben
Ich schreibe dem Gegenüber weder vor, was mit den Haaren zu passieren hat, noch wünsche ich mir etwas, weil ich den Partner damit unter Druck setze. Solange es gepflegt ist, kann an Haaren getragen werden, was der Partner möchte. Ich trage meine Haare auch so, wie ich möchte und nicht, wie ich jemanden gefallen oder beeindrucken möchte.Wenn's nicht passt, ist es der falsche Partner...
Geschrieben
Guten Morgen zusammen, ich sehe das ähnlich wie rolleken6. Meine meinung ist das es mir tatzächlich egal geworden ist. Mit 18 musste sie und auch ich unbedingt Rasiert sein. Ich tu das bis heute noch. Bei ihr ist es mir mittlerweile fast egal, irgendwie finde ich alle Formen anziehend. Glatt, Frisiert oder Wild es muss halt zu ihr passen und sie es aus freien Stücken wollen.
Geschrieben
Jeder genau so.... wie er/sie sich selbst am wohlsten fühlt....! Ganz kurz getrimmt finde ich persönlich gut...
Geschrieben
Glatt! Bei mir gibt's nirgends Haare, außer auf dem Kopf. Dasselbe erwarte ich bei nem Mann. Hairfree komplett von oben bis unten. Körperhaare sind nicht meins. Da ich eh auf nen speziellen Typ Mann stehe (Bodybuilder) und da Haare echt komisch aussehen, kommen mir keine Bären zu nahe
Geschrieben
Mir ist die Behaarung egal, auch wenn das eine oder andere reizvoll sein kann. Gibt bestimmt Dinge die wichtiger an meinem Gegenüber sind als irgendwelches mehr oder weniger vorhandenes Fell.
Geschrieben
Bei beiden glatt...ich steh nicht auf Haare
Geschrieben
Da es die Entscheidung der Frau ist wie sie ihr Haar mag, akzeptiere ich es.
Geschrieben

Ob meine Partnerin intim behaart wäre oder nicht, das wäre mir sowas von Latte, um es mal im Poppen Jargon auszudrücken.

 

×
×
  • Neu erstellen...