Jump to content

MMF Dreier - reale Option oder reine Männerfantasie?


3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon ein paar mal ein mmf gehabt die Dame hat es genossen
Geschrieben
Warum werden solche Fantasien den Frauen immer oder häufig abgesprochen? Es gibt Frauen die stehen auf all möglichen Sachen genauso wie Männer... Ich habe schon einige 3er gehabt und bis auf einmal waren die Frauen immer sehr aktiv und wussten genau was sie wollten! Wäre schön wenn auch Mal wahrgenommen wird das auch Frauen Sex Fantasien haben, diese ausleben möchten und es auch tun! Die können auch versaut, hart oder sonst etwas sein... Sie vermitteln das meistens nur nicht so banal wie die meisten Männer....
Geschrieben
Es ist sicher keine reine Männerfantasie.
Geschrieben
Machen wir oft, aber es ist nur richtig geil, wenn ER bi ist Nur dann fickt Er auch nach seinem Orgasmus weitet
Geschrieben
Denke bei einen zweiten Mann sagen viele nicht nein. Meine auf jeden Fall nicht
Geschrieben

Selbstverständlich ist das keine Männerfantasie, es gibt ganz sicher nicht wenige Frauen, die das mögen, auch kund tun und ausleben. 

Selbst schon erlebt und ich finde es vollkommen normal, dass die Frauen ihre sexuellen Wünsche offen äußern. 

Geschrieben

Mich macht die Vorstellung ziemlich an. Ich glaube, dass ein MMF für Männer eher abschreckend wirkt, sie teilen oft nicht gern. Anhand der sehr wenigen Angebote für ein solches Erlebnis sehe ich auch, dass ein MMF für Männer nicht sehr weit oben auf der Prio-Liste steht. Kandidaten für einen 3er mit zwei Frauen zu finden dürfte hingegen supereinfach sein.

Geschrieben
Definitiv nicht nur ne Männerfantasie ;)
Geschrieben
Äh, das ist was Großartiges! Was du meinst, ist wohl die Männerfantasie FFM.
Geschrieben
Das leben wir regelmäßig aus, also nicht nur Fantasie, sondern gelebte Praxis. Erfahrungen macht man allgemein gute und schlechte. Die guten überwiegen bei uns, sonst hätten wir es eingestellt.
Geschrieben
Reale Voratellung...hatte einmal einen mmf und dreimal einen mff...dazu noch ne spontane Ficksession mit insgesamt 8 Leuten.
Geschrieben
Ich denke mal schon das es Frauen gibt denen es gefällt. Persönlich habe ich aber bisher nur Frauen kennengelernt die auf die Frage nach nem Dreier mit "ich teile nicht" geantwortet haben... Vermutlich begrenzt sich die Lust auf "mehr" doch auf eher wenige Frauen...
Geschrieben

Hatte ich schon und war eine angenehme und schöne Erfahrung. Steht allerdings nicht auf meiner Vorlieben- und Favoritenliste. Es wird auch nicht von mir forciert oder das ich danach suche.

Im Grunde reicht mir ein Mann und nicht noch ein Mann oder mehrere Männer.

Geschrieben
Ich hatte schon einige reale MMF Dreier mit verschiedenen Pärchen Entweder hatten meine Frau und ich unseren Hausfreund dabei oder ich habe mich mit anderen Pärchen getroffen. Ich finde dass eine Frau mit zwei Männern eine sehr lustvolle Kombination bildet!!!
Geschrieben
Ich wäre mit mehr als einer Person schpn überfordert, egal ob m oder f 😂
×
×
  • Neu erstellen...