Jump to content

Negative Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal an alle egal ob Mann oder Frau . 😋 Was ist denn ein absolutes No Go für euch beim Anschreiben oder auch beim ersten Treffen bzw was ist euch schon so passiert ? Bitte keine Namen 😊✌🏽
Geschrieben
No gos: Versetzt werden. Masslose Verspätung. Lügen wie zB Nicht Raucher,welche dann doch rauchen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sean91:

absolutes No Go für euch beim Anschreiben

Nicht Lesen können 

Geschrieben
Genitalbildchen beim Anschreiben mit bei
Geschrieben
Machte bisher noch keine schlechten Erfahrungen. Naja, 2018 als ich mich hier anmeldete fiel ich wohl mal auf nen männlichen "Tastenwichser" herein der sich als Frau ausgab und dann kurz vorm Date sein (ihr?) Profil löschte. Ansonsten hatte ich wohl eher Glück und durchweg positive Erfahrungen.
Geschrieben
NoGo......hey Süße , Maus o.ä......oder Anschreiben, an denen man erkennen kann, das Gleiche bekommen ganz viele andere Frauen auch !
Geschrieben
Das entscheide ich dann wenn es passiert, ich möchte ja den Mann erleben wie er ist, nicht wie ich ihn haben möchte und dann entscheiden....für jeden die gleiche Chance sich gut zu präsentieren odervins Fettnäpfchen zu treten.. 😁
Geschrieben
Beim Anschreiben mit der Tür ins Haus zu fallen find ich nicht grad prall. Beim Date ist Unsauberkeit ein No Go. Auch wenn man dann merkt das die Fotos dann doch vor 20 Jahren gemacht wurden.
Geschrieben

Ein absolutes No Go für mich beim Anschreiben ist, wenn die Frau mir ungefragt ein Katzenbild schickt. Das geht ja mal gar nicht. Und immer diese Nacktkatzen  ;)

Nein mal im Ernst.
Alles gut hier. Kann mich leider überhaupt nicht beschweren. Liegt wohl auch daran, dass ich hier was suche,, was nicht jeder sucht.

 

 

Geschrieben
das absolute NoGO ist Unehrlichkeit!
Geschrieben
So wahnsinnig lange Mails wie ‚na‘ oder direkt mit dem Unterkörper in die Mailbox fallen... kurz vorm Date einfach Profil löschen oder fadenscheinige Ausreden kurz vor knapp
Geschrieben
Angeschrieben werden von Männern, die alles suchen, außer das was ich bin und die dadurch resultierende Verleugnung.
Geschrieben
Absolutes No go ist Unehrlichkeit und AO😖
Geschrieben
Wenn ich als erste Nachricht ein penisbild bekomme. Geht gar nicht
Geschrieben

Wenn mir einer schon in der ersten Nachricht schreibt, wie gut seine Zunge funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...