Jump to content

Keine Reaktionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin. Bitte gebt mir dich mal ein paar Tipps...

Ich schreibe Frauen nett und höflich an. Verschicke KEINE Schwanzbilder und drücke mich in der deutschen Sprache, einigermaßen sicher aus...

Leider bekomme ich kaum Feedback auf meine Anschreiben. Ich suche eine Affäre, Freundschaft + oder ONS, bin aber nicht aufdringlich oder nervig... Was kann ich tun???

Geschrieben
Herzlich Willkommen bei poppen.de ! Ist hier leider so. Aber bedenke, eine Mail schreiben erhebt keinen Anspruch auf Antwort.
Geschrieben
Nichts das geht allen Männern hier so😂
Geschrieben
Ja das ist schon sehr schade, dass die Frauen noch nicht mal auf nein danke klicken. Sodass es eine Rückmeldung gibt. Ist das Arroganz oder was?
Geschrieben
Hier Frau(en) suchen und finden für Affäre ... ist mittlerweile wohl nahezu aussichtslos.
Geschrieben
Ich finde es immer wieder interessant das Männer in ihren Profil stehen haben sie sind single Aber unter suchen ,, Seitensprung ,, Stehen haben Was voraussetzt das man verheiratet ist oder eine Beziehung hat ...
Geschrieben
Auch als Paar kennen wir das. Mitunter wird die Post nicht mal gelesen. Vermutlich ist der Ansturm oft einfach zu groß und es wird schon nach Profilbild selektiert.
Geschrieben
Über 2000 Antworten erhalten... kaum Feedback? Warum wird bei diesem Thema immer so übertrieben?
Geschrieben
Ist bei mir auch so Zu 95% komm ich nicht mal zum Anschreiben Da ich in einem Filter Lande 😂 Also Mädels ... hier sind wir 😂😂
Geschrieben
Mich würde schon alleine dein Profilbild abschrecken,weil ich möchte mich nicht gerne mit einem indeinem Fall nichtrassierten PÖ unterhalten sondern schon mit jemanden der seine Visage zeigt. Dein Profiltext finde ich ganz okay zwar nicht Weltbewegendes aber auch nichts wo ich persönlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen würde. Das sind meine 5Cent dazu Viel Erfolg✌
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stressfrei22459:

Moin.
Bitte gebt mir dich mal ein paar Tipps...
Ich schreibe Frauen nett und höflich an. Verschicke KEINE Schwanzbilder und drücke mich in der deutschen Sprache, einigermaßen sicher aus...
Leider bekomme ich kaum Feedback auf meine Anschreiben.
Ich suche eine Affäre, Freundschaft + oder ONS, bin aber nicht aufdringlich oder nervig...
Was kann ich tun???

in Deinem EP Text ist ja schon ein Fehler drin, der mich gerade beim Lesen schon irritiert hat....mönsch....machs doch richtig. 

"Bitte gebt mir DOCH mal ein paar Tipps..."

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stressfrei22459:

Ich schreibe Frauen nett und höflich an. Verschicke KEINE Schwanzbilder und drücke mich in der deutschen Sprache, einigermaßen sicher aus...

Gähn....das machen viele hier. Das dürfte auch der Grund für Deinen ”Misserfolg“ sein (und der anderer Männer natürlich auch).

vor 6 Minuten, schrieb Stressfrei22459:

Was kann ich tun???

Nicht mehr suchen, sondern sich finden lassen.

Ich bin damit zufrieden, weil bei mir kein Frust wegen tausender umsonst geschriebener Nachrichten entsteht. 

vor 5 Minuten, schrieb Nichtnursex:

Nichts das geht allen Männern hier so😂

Alle? Wo hast’n den Quatsch her?

Geschrieben

Ein Thema, älter als poppen.de... Man kriegt nun mal nicht immer, was man möchte. Und mitunter umso weniger je mehr man es versucht.

Geschrieben

Nichts nagt am Selbstbildnis des Mannes so stark wie der Misserfolg, bei Frauen nicht zu landen. Mit dem gefühlten 300 Thread genau dazu wirds leider auch nicht besser. Im Gegenteil, die Mädels wissen jetzt Bescheid... Tut mir leid, aber die Antwort kannst nur Du dir selbst geben, weil nur Du Dich kennst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stressfrei22459:

Moin.
Bitte gebt mir dich mal ein paar Tipps...
Ich schreibe Frauen nett und höflich an. Verschicke KEINE Schwanzbilder und drücke mich in der deutschen Sprache, einigermaßen sicher aus...
Leider bekomme ich kaum Feedback auf meine Anschreiben.
Ich suche eine Affäre, Freundschaft + oder ONS, bin aber nicht aufdringlich oder nervig...
Was kann ich tun???

Ich gebe diesen Ratschlag oft, geh doch mal in einen der vielen Chats, da lernt man Leute einfacher kennen und kommt schneller in ein Gespräch.

Geschrieben (bearbeitet)

Zudem... bedenke dass Frau hier täglich mit 20 Nachrichten bombardiert wird. 3 Tage mal nicht angemeldet kommen da gleich 60 Nachrichten zusammen. Da verschwindet man auch schnell mal zwischen den ganzen Mails :) Vll liegt es aber auch daran, dass deine Altersklasse einfach stark vertreten ist? Weshalb auch immer, bleib dir und deiner Einstellung einfach treu, denn es gibt nichts schlimmeres als dieses Betteln in den Gästebüchern, dass Man(n) nicht durch den Filter kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie läuft es denn in der realen Welt bei Dir? Kriegst Du alle die dir gefallen direkt rum? Wenn ja, mach da weiter...wenn nein, gedulde dich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Über 2000 Antworten erhalten... kaum Feedback? Warum wird bei diesem Thema immer so übertrieben?

Vielleicht meinte er positives Feedback?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nichtnursex:

Nichts das geht allen Männern hier so😂

Nö, ich habe schon einige getroffen denen es komplett anders erging. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Josh-SB:

Zudem... bedenke dass Frau hier täglich mit 20 Nachrichten bombardiert wird. 3 Tage mal nicht angemeldet kommen da gleich 60 Nachrichten zusammen.

Wo hastn den Quatsch her... 🙄 

Geschrieben
Profil.....kurz, prägnant und humorvoll.....
Geschrieben
..die Ladys meinen das nicht böse.. es sind einfach nur zuuuuu viele Nachrichten oder Kommentare.. die auf die Damen hier einprasseln.. am einfachsten baut sich etwas auf, wenn man Leute hier in einem Chatraum kennenlernt.. oder eben über Aktivität hier im Forum.. ✌️
Geschrieben
Garnichts anderes. Abwarten und weitermachen ......
×
×
  • Neu erstellen...