Jump to content

Blind Date und nackt und erregt auf den anderen warten


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratpritt:

Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Ich hatte schon einige Frauen, die sich darauf eingelassen haben. Entweder haben sie so gewartet oder ich auf sie 😊

Wenn es dir gefĂ€llt immer los... Von mir wĂŒrde so Typ mit dem Vorschlag ein super sĂŒĂŸes Nein Danke bekommen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich auch schon sau-oft, ist ja fast schon Standard wie man ja auch an den fast durchweg positiven Kommentaren der Frauen dazu hier zwischen den Zeilen lesen kann. 9_9

 

 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Das ist das beste! Es gibt nichts schöneres als seinen gegenĂŒber nackt zu sehen und die Erregung des anderen zu sehen wenn er einen anschaut! Deswegen lieben wir poppen doch so! đŸ€€đŸ˜Ź
Geschrieben

schöner Gedanke,

macht die RealitÀt da Pause?

Geschrieben

hatte auch schon solche Angebote. Aber bisher noch nie angenommen. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Bei so einem Angebot - nein danke - Ingo 

Erstes Date grundsĂ€tzlich in der Öffentlichkeit.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

hatte auch schon solche Angebote. Aber bisher noch nie angenommen. :$

Solltest du mal tun ist extrem geil !

Geschrieben
Furchtbare Vorstellung nicht zu wissen wer und was da kommt
 und deshalb auch nicht so ganz ungefÀhrlich!
Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich wohl altmodisch. Ich setze mich lieber angezogen an einen Tisch und schaue in die Augen bzw. das Gesicht. FĂŒr den Rest ist viel Zeit wenn es auf Gegenseitigkeit beruht...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Hatte ich auch mal...sie empfing mich Nackt...war sehr geil...
Geschrieben
finde ich großartig! Hatte vor einiger Zeit ein Hoteldate in der Art. Sie liess mir die TĂŒr offen, wartete im bad mit dem RĂŒcken ur TĂŒr. Ich öffnete und verband ihr dann die Augen.......
Geschrieben
Nichts fĂŒr Uns bei denLEIDER MÄNNLICHEN unzuverlĂ€ssigen Spinnern, die sich hier rum treiben..Leichtsinn pur bei einer Frau oder Paar, sich darauf einzulassen !!!Klares NEIN !Sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wĂ€re fĂŒr jemanden, der so etwas geil findet und sucht, ganz sicher der falsche Gegenpart, so wie er fĂŒr mich auch. Wie soll ich auf jemanden geil sein, von dem ich noch gar nicht weiß, ob real ĂŒberhaupt die Chemie passt? Allein die Vorstellung davon lĂ€sst mich völlig ungeil sein.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Hmm kann ich kaum glauben das jemand sowas macht ehrlich gesagt 😅 wĂ€re mir einfach zu unsicher manchmal sehen Menschen auf Bilder gaaanz anders aus und dann steht man im schlimmsten fall mit jemand den man ĂŒberhaupt nicht anziehend findet nackt im Flur und und kann nicht weg stelle ich mir schlimm vor.... đŸ€”
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch geil...hatte ich auch bereits ein paar mal...aber nicht bei einem blind Date 😂😂

bearbeitet von Ichbinich162
×
×
  • Neu erstellen...