Jump to content

Fussfetisch


ihrdiefüssealecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, ich finde Frauenfüsse auch sehr erregend.
Geschrieben
Nein, ist überhaupt nicht schlimm 😀
Geschrieben
Warum nicht ? Ich stehe auf die Rundungen der Popos .... macht mich an
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ihrdiefüssealecken:

Ich liebe Frauenfüsse, ist das schlimm ?

Nein. Alles gut.

Geschrieben
Zunächst.....in deinem Nick fehlt ein "b" ;) Natürlich ist das nicht schlimm, jedem seinen Fetisch! ;) Auch ich mag GEPFLEGTE Frauenfüße mit schön lackierten Fußnägeln und am liebsten sehe ich sie in Mules ;) Aber ich sehe es für mich nicht als Fetisch, weil es für mich nachrangig ist!
Geschrieben
Ich vermute mal diese Vorliebe werden hier so einige haben...was soll daran auch schlimm sein?
Geschrieben

Solange keiner an meinen Zehen nuckelt, ist alles ok.

Geschrieben
Ja ist es, allerdings gibts auch Leute die auf Frauenaugen oder Frauenbeine oder gar Brüste stehen, und auch die sterben nicht daran.
Geschrieben

Nein ist nicht schlimm, solange es nicht meine Füße sind. 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ihrdiefüssealecken:

Ich liebe Frauenfüsse, ist das schlimm ?

Nein, überhaupt nicht. Es gibt ja auch Frauen, die sich anscheinend nur auf ihre Füße reduzieren und auf dieser Seite hier nur entsprechende Fotos in der Galerie zeigen.

Für Außenstehende allerdings mehr oder weniger nicht nachvollziehbar, wenn man hier von einem Fetisch ausgeht. Frauenfüße sind vielleicht schön anzuschauen, aber besonders erregend...?

Geschrieben
Also meins ist es nicht, aber ich glaub da gibts schlimmeres😅
×
×
  • Neu erstellen...