Jump to content

Was Mann schon immer mal von Frau wissen wollte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe da zwei Fragen die mir bitte die Damen beantworten möchten.

Ich beobachte seit geraumer Zeit das viele Frauen in Ihren Profilen auf so kennlernSeiten anscheinend sehr gern ein sehr freizügiges Dekollte zeigen (Ok ich schaue natürlich auch gerne) und es wohl wichtig ist das man Ihre gestylten Fingernägel sieht.Es Stört mich nicht - ich frage mich ob es ein Trend ist sich so zu zeigen.

Frage 1: Welche Gründe/Hintergründe gibt es dafür ?

Mir fällt (leider auch ein bißchen unangenehm )auf das ein Großteil Frauen wenn Sie z.B. aus dem Supermarkt kommen oder auf die Straße gehen anscheinend frei von allem weder links noch recht schauend einfach loslaufen.( Ist natürlich nicht eine rein weibliche Sache)Aber Frauen scheinen da irgenwie unbefangen zu sein.

Frage 2: Welche Gründe/Hintergründe gibt es dafür ?

Mir geht es nicht um moppern,es ist einfache Neugierde wie Frauen das sehen .

Danke im voraus für sachliche Antworten


Geschrieben


Mir fällt (leider auch ein bißchen unangenehm )auf das ein Großteil Frauen wenn Sie z.B. aus dem Supermarkt kommen oder auf die Straße gehen anscheinend frei von allem weder links noch recht schauend einfach loslaufen.( Ist natürlich nicht eine rein weibliche Sache)Aber Frauen scheinen da irgenwie unbefangen zu sein.

Frage 2: Welche Gründe/Hintergründe gibt es dafür ?



wir denken darüber nach, welche dessous am bessten zum essen passen und welche stellung wir heute zulassen - und da der mann zu hause wartet, müssen wir jede freie minuten da zum überlegen nutzen

jede frage erhält die sachliche antwort, die sie verdient - nur so als kliene anmerkung an den geneigten leser


Geschrieben

Ich versuchs mal, normal zu antworten.

Frauen setzen ihre Bilder zielorientiert und zielguppenspezifisch rein.
Männer stehen auf solche Bilder, also werden sie reingestellt.
Sie werden ja auch oft angeschrieben. Das Prinzip kennst du aus der Werbung. Macht dann neugierig auf mehr.
Männer stellen einfach das von sich rein, was sie am tollsten an sich finden. Oft nicht so tolle Oberkörperfotos und Schwanzbilder. Frauen stehen aber meist nicht darauf.
Männer machen es trotzdem und wundern sich.

Ich bin früher auch mit "gucken" über die Strße gegangen. Man wird dann aber oft hinübergewunken, von netten Autofahrern. Dann hab ich es irgendwann nicht mehr gemacht...ich komme einfach schneller über die Straße. Da Frauen meist viel zu managen haben...auch hier...sie verhalten sich zielorientiert.
Es bringt auch Vorteile in südlichen Ländern. Wenn du da nicht einfach über die Straße gehst, ohne zu gucken, kommst du nie hinüber. Also wieder zielorientierte Handlung zur Schulung des Verhaltens in Hinblick auf die Urlaubsplanung ;-)

Und ...was hast du jetzt davon?


Geschrieben (bearbeitet)

Brüste ziehen an. Also zeigt Frau sie. Und unter den Nägeln liegt das ( oft bestätigte ) Vorurteil, Männer fänden diese sehr weiblich. Und welches Weib will nicht auch weiblich wirken?

Über die Straße laufen - ohne zu schauen? Würde ich mich nie trauen
a) fahre ich mehr Taxi, als dass ich laufe
b) laufe ich mit Kind an der Hand, so ich laufe


Was genau du jetzt davon hast, ist mir übrigens - so als Frau - völlig wurscht. Ich hatte nur grad nichts besseres zu tun


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

ich habe mal die Möpse (verdeckt) drin und auch das Gesicht... also mache Man(n) sich selbst (s)ein Bild...
Fotos von Bauchnabelabwärts damit kann ich nicht dienen, das wäre zuviel des Guten


Geschrieben (bearbeitet)


Mir fällt (leider auch ein bißchen unangenehm )auf das ein Großteil Frauen wenn Sie z.B. aus dem Supermarkt kommen oder auf die Straße gehen anscheinend frei von allem weder links noch recht schauend einfach loslaufen.( Ist natürlich nicht eine rein weibliche Sache)Aber Frauen scheinen da irgenwie unbefangen zu sein.

Frage 2: Welche Gründe/Hintergründe gibt es dafür ?



Das liegt daran, dass sie ständig über der Frage grübeln, warum Männer zur Hauptverkehrszeit Massenkarambolagen auf der A3, vorzugweise um Köln herum, verursachen, 2 Fahrstreifen gesperrt, 12km Stau, 1,5h Warterei bis es weitergeht.

Angenommen, diese Frage würde geklärt, gäbe es aber bestimmt noch andere, über die man nachdenken könnte. Männer sind halt sehr begrübelnswert.

Was die Sache mit den Fingernägeln und dem Busen angeht: das sind nun mal die Waffen der Frauen. Wenn Männer in Carson City in einen Saloon gehen, dann fingern sie auch erstmal an ihrem Colt herum, damit jeder sieht, womit er es zu tun bekommt, wenns zu einer Schlägerei kommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wollte es einfach nur mal fragen,einfach so. Danke für deine Antworten.Mfg


Geschrieben



Mir fällt (leider auch ein bißchen unangenehm )auf das ein Großteil Frauen wenn Sie z.B. aus dem Supermarkt kommen oder auf die Straße gehen anscheinend frei von allem weder links noch recht schauend einfach loslaufen.( Ist natürlich nicht eine rein weibliche Sache)Aber Frauen scheinen da irgenwie unbefangen zu sein.
Frage 2: Welche Gründe/Hintergründe gibt es dafür ?



Wenn ich aus dem Supermarkt komme bin ich schon wieder beim vögeln , da habe ich keine Augen für weiteren Verkehr
Gruß Gaby


Geschrieben


Männer stehen auf solche Bilder, also werden sie reingestellt.





Wenn Frauen die Art von Bildern hier reinstellen würden, auf die "Männer" stehen, dann wären alle FSK18.


Geschrieben

Wenn Frauen die Art von Bildern hier reinstellen würden, auf die "Männer" stehen, dann wären alle FSK18.



haha ja, das glaub ich aufs Wort...


Geschrieben

Wenn Frauen die Art von Bildern hier reinstellen würden, auf die "Männer" stehen, dann wären alle FSK18.



Ich bezweifele, dass ein Großteil der Frauen hier überhaupt in der Lage ist solche Bilder von sich zu produzieren.

gründe für diese behauptung gibt es sicherlich viele. Der letzte in der Liste wäre, dass sie keinen Fotoapparat haben.


Geschrieben


gründe für diese behauptung gibt es sicherlich viele. Der letzte in der Liste wäre, dass sie keinen Fotoapparat haben.



Zumindest das könnte ich unterschreiben. Der Rest war Schwachsinn.


Geschrieben

Vermutlich weil nicht jede Frau selbst wählen möchte, wem sie ihr Gesicht zeigt und wem nicht.

Zur 2. Frage... wenn ich einkaufen bin, dann bin ich mit einkaufen beschäftigt und nicht auf Männerschau.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ausserordentlich erstaunlich, dass ein Mann solche Banalitäten über Frauen wissen möchte!

Das impliziert mir nun, dass der TE alles andere schon über Frauen weiß und mein Geschlecht ein weitestgehend offenes Buch für ihn darstellt!

Da haben wir wohl was falsch gemacht!

Aus diesem Grund möchte ich diese Fragen nicht beantworten. Soll er doch noch ein wenig rätseln....


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Nein ich weiß nicht alles über Frau ,deshalb frage ich ja!


Geschrieben

Mann das sind ja tiefgreifende Erkenntnisse die hier diskutiert werden. Da werde ich mich nicht beteiligen. Ich will eigentlich nur punkten und nen Guten Rutsch wünschen


×
×
  • Neu erstellen...