Jump to content

Dates und Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mitpopper, ich habe mal eine Frage an euch, was mache ich falsch, ist mein Profil nicht ansprechend oder bin ich schon zu Alt für diese Website , den ich bekomme immer nur absagen oder ein nein danke. Ich suche eine Dauersexbeziehung,  aber so wie es aussieht kann ich mich wohl davon verabschieden. 

Geschrieben
Du bist vielleicht für die meisten zu alt, dazu noch gebunden.....ich denke, du hast schlechte Karten.🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

......Du suchst eine Frau, die du mit deiner Zunge verwöhnen kannst und die dir einen bläst..... Abschreckender geht immer....🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Jap kannst du liegt aber nicht am Alter unbedingt sondern an der Seite
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Jap kannst du liegt aber nicht am Alter unbedingt sondern an der Seite

Was kann die Seite denn dafür?!!

Geschrieben

Viele Frauen möchten keine Affäre oder sexuelle Dauerbeziehung mit einem gebundenen Mann. Auch die Mischung der Vorlieben ist ungünstig. 

Geschrieben

Auf jeden Topf passt ein Deckel, aber bei dem Profil - - - überarbeitet es dringend. Stell Dir die Frage ob Du auf Dein Profil antworten würdest

Liebe Grüße und alles Gute

Geschrieben
Du bist vielleicht einfach zu brav oder suchst in der falschen Altersgruppe ...?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Harrypeter69:

Hallo Mitpopper, ich habe mal eine Frage an euch, was mache ich falsch, ist mein Profil nicht ansprechend oder bin ich schon zu Alt für diese Website , den ich bekomme immer nur absagen oder ein nein danke. Ich suche eine Dauersexbeziehung,  aber so wie es aussieht kann ich mich wohl davon verabschieden. 

Zu Alt, denke nicht, solange du nicht meinst hier nur die wesentlich jüngeren Frauen anzuschreiben.

Du solltest dir mal ein vernünftiges Profil anlegen, da deins schon sehr beliebig ist, quasi nichts sagend, außer das du poppen willst, was man „mal eben“ auch im Puff haben kann. 

Doch die Frauen können hier sehr wählerisch sein, warum sollten sie auf so etwas anspringen?

Und vor allem, du musst Geduld haben und Dir wirklich Mühe geben. Die schnelle und einfache „Nummer“ gibt es im Puff, aber nicht hier, erst recht nicht für vergebenen Männern!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

......Du suchst eine Frau, die du mit deiner Zunge verwöhnen kannst und die dir einen bläst..... Abschreckender geht immer....🙄🙄🙄

Mein Gott. Was hast Du gegen blasen und lecken..? :-D

Jetz is mal einer ehrlich und dann isses wieder nix. ^^

Geschrieben
Schon ein bisschen richtig Deine Analyse... Hier wäre meine: ein bisschen alt... (bin ich auch demnächst), ein bisschen gebunden... (bin ich auch), ein bisschen nicht ganz so schlank... ein bisschen unterbelichtete, unscharfe Fotos... ein bisschen gewöhnungsbedürftige Orthographie.... Komisch, bei mir klappt es aber doch immer mal wieder... Das könntest machen: mal paar bessere Fotos auftreiben (ggfs. mal nen Profi bemühen) und mal Deinen ehemaligen Deutschlehrer über den Text schauen lassen...
Geschrieben
Mit zunehmendem Alter wird es schwieriger. Zumindest hier.
Geschrieben
Ich gehöre zu denjenigen die auch auf die Rechtschreibung achten. Da würde das Profil bei mir durchfallen. Und der Status 'Kein Single'... Ist nicht nur bei mir ein Kriterium was jemanden durchs Raster fallen lässt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GanymedX:

Mit zunehmendem Alter wird es schwieriger. Zumindest hier.

Jawoll dem stimme ich zu.

Geschrieben
Du bist nicht alt aber in meinen Augen sehr unattraktiv. Frauen wollen attraktive Männer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Na gut. Aber er sucht halt ehrlich eine zum blasen und lecken... So what..?

Viel sympatischer kommt es rüber, wenn diese Wünsche etwas charmant umschrieben werden.

 

Z.b. ich suche eine Frau die ich verwöhnen kann. Es macht mir Spaß sie oral  zu stimulieren . Wenn sie auch Spaß hat mich oral zu stimulieren,  finden wir bestimmt einen Weg....:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Wenn sich alle Männer, die sich hier über zu wenige Kontakte beschweren, danach abmelden, bin ich hier bald ganz alleine der Hahn im Korb :-) Läuft.
×
×
  • Neu erstellen...