Jump to content

Welche Bilder sind euch recht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht an die Frauen Welt 😀 welche Art von Bilder wäre euch denn Recht ? Auf was steht ihr so ?  Weil einfach plump nackig hinstellen ist ja auch öde 🤐 würde mich aufjedefall auf paar Antworten freuen . LG Sean

Geschrieben
Deine Fotos sind sehr nett anschauen. Ich persönlich finde es am besten wenn ich das Gesicht sehen kann. Garnicht geht einfach nur den Arsch in die Kamera zu halten. Ist nur meine persönliche Meinung
Geschrieben
Mal echte Bilder..und nicht die schon 20 Jahre alt sind
Geschrieben
Oha, mal wieder was für die Frauen..welt ;) Ich glaube ihnen sind einfach symphatische Bilder ganz recht die durchaus aussagekräftig sind aber dennoch das verdecken/verstecken was man eigentlich erst sehen möchte wenn man intim miteinander wird :-)
Geschrieben
Ja freue mich das ihr so fleißig antwortet 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind immer natürliche Fotos die Besten!!!

Zungenfotos sind abtörnend!!

bearbeitet von Heike2112
Geschrieben
Ich stehe total auf einen nackten, muskulösen Oberkörper. .. jeanshose geöffnet aber noch angezogen.... barfuß. ... Da werde ich irre ... Im realen werde ich da butterweich und zerfließe
Geschrieben
Ja, Fotos wie deine! Einfach sympathische Fotos. Möchte nicht bereits alles sehen auf den ersten Blick wobei man nicjz mal zwingend das Gesicht sehen muss. Ist aber natürlich generell schöner aber ich zeige meins ja nun auch nicht sofort!:)
Geschrieben

Auf keinen Fall Selfies vorm (Badezimmer) Spiegel, und dann noch Gesicht verdeckt! Dann lieber gar keins.

Mir hat immer ein Gesichtsbild per PN gereicht, im Profil ist es mir egal.

Geschrieben

Keine Selfies aus dem Bad, die Zahnpastatuben lenken einfach zu sehr ab. Am besten gar keine Selfies.

Du hast 2 schöne Bilder in deiner Galerie.

Und angezogen kommt immer gut an. Und natürlich das schönste Lächeln.

Geschrieben
Ist doch alles gut so bei dir
Geschrieben
Oder auch ein weißes Hemd ... durchnässt, so daß es eng am Oberkörper anliegt ....
Geschrieben
Jede Frau ist anders die ein Treffen sich ohne Penisbild nicht die anderen treffen sich deswegen erst Recht nicht
Geschrieben

gut gemachte bilder !

dann können sie gerne erotisch angehaucht sein

gesichtbild  ( was natürlich erstmal auch in der geh. galerie sein kann )

 

flippiger Mann im Anzug hat was ;)

Geschrieben
Ich werde darüber schweigen, denn ich möchte nicht das ER sich präsentiert, wie ich es gern hätte, sondern wie er es gern möchte und danach entscheide ich ob ich es mag...😊
Geschrieben
Keine Selfies mit Wäscheständern und vollen Wäschekörben im Hintergrund, das erinnert mich zu sehr daran was ich noch alles machen muss *g*
Geschrieben
Du hast schöne Bilder in deiner Galerie. Jeder kannst du es sowieso nicht recht machen
Geschrieben
Jupp hab auch mal reingeschaut, denke deine Bilder treffen den Nerv der..Frauenwelt ^^
Geschrieben
Mir völlig egal was für Bilder, die sagen nix über diesen Menschen aus der dahinter steckt... Da können es noch so hoch professionelle sein... 🤷‍♀️
Geschrieben
Und keine Selfie mit zunge raus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Jupp hab auch mal reingeschaut, denke deine Bilder treffen den Nerv der..Frauenwelt ^^

Aber letztendlich bringt es dich nix wenn die Bilder den Nerv treffen...ER muss den Nerv treffen, jedenfalls bei mir ist das so. 

×
×
  • Neu erstellen...