Jump to content

Gibt es wirklich Frauen, die für Sex bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen warum eine Frau für Sex bezahlen sollte. Ich meine sie muss ja nur eine Date anzeige schreiben und schon kommen 100 Männer pro Tag an. Von denen man dann einen aussuchen kann. Oder gibt es da einen anderen Reiz? Hat schon jemand Erfahrung damit und würde mich Aufklären?

Geschrieben
Klar gibt es Frauen die auch dafür bezahlen genau so wie Männer ;), wieso sollte es das nicht geben
Geschrieben
Hatten wir schon, ist noch gar nicht so lange her. Ich kann mir es auch nicht vorstellen. Die Damen hier haben die freie Auswahl 🙄🙄
Geschrieben
So nötig habe ich es weiß Gott nicht,das ich für einen Kerl Geld auf den Nachttisch lege.Und wenn es mich doch mal überkommen sollte,..schreibe ich hier irgendeinen an,wo es umsonst ist *ggggg
Geschrieben
Es gibt X Agenturen die Escort für Frauen vermitteln. Agenturen werden bevorzugt weil die Frau dort weiss was sie bekommt. Und nicht selber aus 100 Anschriften 99 unpassende aussortieren muss. Alles eine Frage des Geldes und der Zeit. Genau wie bei Männern. So ist das in der westlichen Welt. ^^
Geschrieben
Von denen wären dann 80 gar nicht mein Typ. Jeden nehmen nur um Sex haben zu können? Niemals! So notgeil kann ich gar nicht sein. Aber ich würde auch nie für Sex bezahlen. Bin ja eh glücklich auch wie es alles ist :)
Geschrieben
Muss es wohl geben, womit sollte sonst ein Callboy sein Geld verdienen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

So nötig habe ich es weiß Gott nicht,das ich für einen Kerl Geld auf den Nachttisch lege.Und wenn es mich doch mal überkommen sollte,..schreibe ich hier irgendeinen an,wo es umsonst ist *ggggg

Genau das meine ich. Warum sollten frauen dafür bezahlen hahaha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Onur3828:

Genau das meine ich. Warum sollten frauen dafür bezahlen hahaha

Eben,lach

Geschrieben
Ja gibt es aber Diskretion und kein generve ist Vorraussetzung aber das können die meisten Männer nicht. natürlich kommt es auf Körper und Kondition an
Geschrieben
Der Sex umsonst kann man dann so oder so sehen. Umsonst weiß nüscht gebracht oder umsonst, weil es nüscht gekostet hat. Und beim Callboy geht's ja weniger um das rein raus sondern um das Gesamtpaket. Und ja, es gibt Damen die das in Anspruch nehmen.
Geschrieben
Ja klar gibt es aber nicht hier
Geschrieben
Ich kann dir( falls du es machen möchtest) Beluga Service aus Hamburg empfehlen 🤙🏼
  • Moderator
Geschrieben

Es gibt nicht umsonst auch Callboys die sich für ihre Dienste bezahlen lassen.Verwerflich finde ich daran nichts. Warum sollten sich nur Männer hin und wieder für gewisse Stunden eine Dame bestellen dürfen? Ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er sich jemanden bestellt oder das Glück hat so schnell was zu finden.

LG,Mod-Minu, Team Poppen. de

Geschrieben
Ich habe da keine Erfahrung mit - aber warum nicht? Interessant ist doch, dass der Callboy höchstwahrscheinlich genau die Bedürfnisse der Frau bedient - anstatt seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt.
Geschrieben
Ja, für mich zahlen Frauen! Aber ich habe nicht die Zeit, alle abzudecken 😭
Geschrieben
Denken wir doch einfach mal an behinderte Frauen ,die keine Gelegenheit haben , ihre Sexualität auszuleben. Die sind doch sicherlich froh ,das es diese Männer gibt. Noch besser wäre es, wenn die Krankenkassen, die Kosten übernehmen würden.
Geschrieben

Ja die gibt es auf jeden Fall.

Aber ich denke eher weniger hier.

Geschrieben
Anders als bei Männern die für sex bezahlen, ist es bei Frauen nicht der Reiz zu Vögeln, sondern das komplett packet zu bekommen, liebevolle Worte, das Gefühl zu haben mal kurz wieder was besonderes zu sein, sich mal kurz so zu fühlen als wäre man begehrt, der sex kommt dann meist nur als Sahne häubchen dazu, ich habe das mal kurzzeitig gemacht und habe viele Damen und ihre Geschichten dabei kennengelernt
Geschrieben

hey  ....

 

ja  gibt es  sehr viele frauen  zahlen  für guten sex .

 

v.g. dirk

 

×
×
  • Neu erstellen...