Jump to content

an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbefriedigung bei Frauen macht ihr es euch selbst ? Auch in einer Beziehung ? Vor der Cam Oder lieber alleine .... Wie sieht's bei euch aus mögen Frauen Zuschauer da bei ? Freue mich auf ehrliche Antworten lg aus Koblenz

Geschrieben
Ja, ich und allein, weil ich ja allein lebe.
Geschrieben
ja, wenn auch nicht regelmäßig; nicht weil ich verh. bin, sondern einfach weil ich net immer bock hab. alleine, zuschauer brauch ich da keine
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi1960:

Ja, ich und allein, weil ich ja allein lebe.

Zu zweit wäre es ja auch keine Selbstbefriedigung mehr  ;) 

Es sein denn, du lässt ihn zugucken.

Geschrieben

"vor der cam" :joy: Ich glaube, du bringst da was durcheinander....

Geschrieben
Das Wort Selbstbefriedigung sagt ja schon, das man sich selbst befriedigt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb karlos87ko:

Selbstbefriedigung bei Frauen macht ihr es euch selbst ?

Ähm... wer sollte das denn sonst machen? 

Geschrieben

Ich stehe auf Selbstbefriedigung um meiner Selbst willen. Nicht auf Fremdbefriedigung.

Geschrieben

Ich bin jetzt keine Frau direkt, aber ich mache es mir auch gern mal selbst.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb karlos87ko:

Selbstbefriedigung bei Frauen macht ihr es euch selbst ? Auch in einer Beziehung ? Vor der Cam Oder lieber alleine .... Wie sieht's bei euch aus mögen Frauen Zuschauer da bei ? Freue mich auf ehrliche Antworten lg aus Koblenz

Nein 

Hab ich keine 

Niemals 

Um Gottes Willen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Ich bin jetzt keine Frau direkt

Und indirekt?😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb karlos87ko:

Selbstbefriedigung bei Frauen macht ihr es euch selbst ?

Oder: Befriedigen sich Frauen, die sich selbst befriedigen, selbst? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und indirekt?😉

Ich habe auch eine weibliche Seite an mir.

Ich quatsche z.b. viel zu viel für einen Mann  ;) 
 

Geschrieben
Bei der Selbsbefriedigung mache ich es mir selbst.....wäre ja sonst keine SELBSTbefriedigung. Und durchaus auch vor dem Partner......vor der Cam nicht, das gibt mir gar nichts
Geschrieben
Alleine, nur für mich. Immer wenn ich Bock habe😝 Kann ja nicht den ganzen Tag Sex haben.😉
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb karlos87ko:

Freue mich auf ehrliche Antworten 

Da muss ich immer schmunzeln. 🤭

Geschrieben

Nur allein, das ist dann mein besonderer Moment. Wenn Mann zugegen darf er das übernehmen 😁

Geschrieben
Jede Frau ist anders. Wofür benötigst du die Informationen von jeder Frau? Machst eine Statistik?
Geschrieben
Der TE freut sich auf ehrliche Antworten. 😂 Wer positiv antwortet bekommt dann Camanfragen aus Koblenz???..... oder was macht Mann mit solchen Informationen sonst? 🙈
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ich bin jetzt keine Frau direkt

😳 ich vermute, nicht mal annähernd 🙄

Geschrieben
Wieder eine Frage, die keinen Sinn macht, denn jede Frsu ist einzigartig und was der einen gefällt, muss die nächste nicht mögen.... Also was fängst du mit den unterschiedlichen Antworten an ??
Geschrieben
Ach ja, Jäger,und vor allem Sammler. Von Informationen.
×
×
  • Neu erstellen...