Jump to content

Ehrlichkeit bei der Suche...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hier auf poppen.de hat man ja eigentlich die ideale Platform um genau das zu suchen wonach einem ist. Ich persönliche gehöre zu den Menschen die oft zu ehrlich sind, aber ich weiß eben auch was ich will und was nicht.

Mir fällt allerdings immer öfter auf (ich kann nur von Männern sprechen, da ich nichts anderes suche). dass viele Männer es mit der Ehrlichkeit nicht so haben. Im Profil ist Single angegeben, dann schreibt man, oh ja wir suchen das Gleiche und dann kommt irgendwann, achso ja ich bin aber in einer Beziehung. Für mich ist das Gespräch an dieser Stelle sofort beendet, ganz egal wie gut man sich versteht. Zum einen suche ich keinen Mann der in irgendeiner Art Beziehung steckt und zum anderen weil ich Unehrlichkeit überhaupt nicht ab kann.

Oder Mann sucht einfach nur nen ONS und erzählt einem das er was Dauerhaftes sucht, weil Frau eben keinen ONS sucht, nur um sie rum zu kriegen.

Wie haltet ihr das mit der Ehrlichkeit? Gibt es hier nicht für jede Suche das Richtige? Oder ihr seht jemanden und wollt ihn um jeden Preis und nehmt es dann mit der Ehrlichkeit nicht mehr so genau? Wie sieht es denn anders herum aus, gibt es hier auch Männer die es von Frauen auch kennen, dass sie es mit der Ehrlichkeit nicht so haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlich ist das A und O finde ich. Es kommt eh raus und was dann? Willst du jemanden vertrauen der dich belogen hat? Ich nicht. Warum es viele mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen, keine Ahnung. Jedenfalls ist das weder Flunkern noch ein Kavaliersdelikt.
Geschrieben
Tja. Was soll man dazu sagen?🤔. Ich halte das eigebtlich ganz einfach. Ich verlange Ehrlichkeit und Respekt und das wären die ersten 2 Dinge dich ich dafür gebe.... Ich kann ja schlecht verlangen ohne das auch gleichzeitig zu geben. Was danach nicht passt, passt eben nicht. Welche Form auch immer das sein möge.
Geschrieben
Zu deinem letzten Sätze könnte ich dir ein ganzes Buch schreiben, aber das sprengt hier den Rahmen und Anprangerungen sind ja nicht erlaubt. 😉
Geschrieben
Ehrlich wärt am Längsten. Da ich Ehrlichkeit verlange, gebe ich die auch. Aus Prinzip.
Geschrieben
Ach mit ehrlichkeit kommst hier garnicht vorwärts. Geht anscheind nir mit lügen. Aber das bin nicht ich. Han das herz auf der zunge. Kommt aber auch nicht an.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teufelchen78:

Oder Mann sucht einfach nur nen ONS und erzählt einem das er was Dauerhaftes sucht, weil Frau eben keinen ONS sucht, nur um sie rum zu kriegen.

Du erwartest ernsthaft von jemandem, der einen (Groß)Teil seines Blutes "umverlagert" hat, dass er sich auf die Wahrheit konzentrieren kann? :confused:

Ernsthaft: Wenn jemand nur auf ONS aus ist, dann nimmt man es mit der Wahrheit vielleicht nicht ganz so genau; "danach" geht jeder seiner Wege und alles ist vergessen. Für etwas Längerfristiges fällt es da schon schwerer. :coffee_happy:

Geschrieben
Lügen ist zum Teil notwendig da die wenigsten damit zurecht kommen wenn man denen sagt das es noch zu persönlich ist und man die eine oder andere frage nicht beantworten möchte.
Geschrieben
Ach mit Ehrlichkeit kommst hier garnicht Vorwärts. Geht anscheind nur mit Lügen. Aber das bin nicht ich. Hab das Herz auf der Zunge. Kommt aber auch nicht an.
Geschrieben
Ehrlichkeit ist sehr wichtig selbst wenn es nur um sex geht...
Geschrieben
Hallo, ja ich habe den Eindruck, daß manche denken, sie wären hier auf Parchip. Ich bin hier her gekommen, weil ich nach Affären oder ONS suche, aber komischerweise wollen hier alle Frauen nur feste Beziehungen oder nur Singles kennen lernen.Was erwartet man? Ich hier leider GAR nichts mehr. Das Portal ist so gut wie tot für mich, weil die meisten den Sinn und Zweck scheinbar nicht verstehen. Gelogen oder geflunkert wird hier aber auf beiden Seiten des Geschlechts. Ich gaukle aber niemandem was vor, bei mir steht genau das da, was ich bin und was ich Suche. Erfolg? Fast null! In diesem Sinne...viel Spaß noch und schönen Tag :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Teufelchen78:

Im Profil ist Single angegeben

Ich habe das ganze abgekürzt, alle die Männer die u.a "Seitensprung" und/oder "Partnertausch" suchten, waren bei mir wegen Lügen automatisch raus.

Lügereien aller Art, bei der sexuellen Neigung, bei der Schwanzmaßangabe, beim Raucherstatus etcpp sind hier an der Tagesordnung.

Ich machte mir zum Schluss meiner Suche nur noch sehr selten die Mühe zu prüfen, auf den Austausch liess ich mich nur noch ein, wenn er mir in der ersten Mail vermitteln konnte, das unsere Suchmuster zusammen passten und sich das in seinem Profil bestätigte, sofern ich darin nicht über Lügen oder Widersprüchlichkeiten fiel.

Alles sonst war für mich Zeitverschwendung, mit den Lügen von *Wahllos-alles-Antextern*.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Von Ehrlichkeit geht man aus ja. Aber da nehmen sich beide Geschlechter hier nicht viel. Was das betrifft.
Geschrieben

Wenn für jeden suchenden Mann hier ne passende Frau zu finden wäre, warum sollte er dann soviel “Anpassung“ betreiben?  Halte Deine Annahme für recht naiv.

Geschrieben

Es gibt leider einige, die sich erhoffen, mit Lügen weiter zu kommen. Scheinbar merken sie nicht, dass sie damit nicht weit kommen oder aber der Belogene fällt eine Weile darauf rein und das reicht den Lügnern. Wenn sie keinen Erfolg hätten, würde dieses Vorgehen ja mal aussterben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin leider meistens und in jeder Situation, gnadenlos ehrlich und absolut nicht der diplomatische Typ, kann aber auch andersherum genau so offene Ehrlichkeit mir gegenüber wegstecken, erwarte sie sogar! Damit können aber die Meisten nicht umgehen. Und es geht mir absolut gegen den Strich wenn sich hier z.B. als Single ausgegeben wird obwohl man verheiratet oder in einer Beziehung ist. Für das was wir suchen ist mir der Beziehungsstatus egal, aber wer schon direkt lügt, der ist auch in anderen Dingen nicht ehrlich und das stört mich und es ist somit dann ein Ausschlusskriterium.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Also...ganz ehrlich...:coffee_happy:......

Ich kann die Menschen hier nicht ändern die lügen.....und davon gibt es auf beide Seiten genug!!

Wer Heute die Wahrheit sagt ist ja schon altertümlich!

Lügen um ans Ziel zu kommen ist ja schon fast wie ein Volkssport!

Da vergisst Gatte seine Gattin...und ist in einer Minute Single...:couplekiss:

Da werden Beziehungen gesucht mit den hinter dem Rücken gekreuzigten Finger

und bei einer Lüge heisst es dann gern mal.....

Süße hätte ich die Wahrheit gesagt hätten wir uns nie kenne gelernt!!

Ich werde die Menschen nie ändern können....aber ich werde immer wissen was ich will!!

Ich verachte verabscheue Lügner die meinen einem durch die Bank verarschen zu müssen!

Ich hatte vor Monaten gerade wieder so ein Subjekt und Frau hat dafür irgendwann ein Gespür!

Wie so eine Spürnase die die Witterung auf nimmt!:dog:

Tja und dann wird Karla ganz steinern und der Mann ganz uninteressant!

Was erwarten denn solche Subjekte ....?

Vor allem wenn sie dann die Rückfahrtkarte bekommen...nicht Manns genug zu sein und einzugestehen.

Da werden dann noch Erklärungen gesucht und um Verständnis gebeten....kotz!:scream:

Ich bin da knallhart ohne Kompromisse....

 

Vielleicht muss man mit den Verstand ficken und suchen ...und nicht mit den Herzen!!:confused:

 

 

Geschrieben
naja nur weil jemand ons sucht heisst das nicht das er wenns passt nicht auch interesse an was dauerhaften hat oder das automatisch eine Beziehung ausgeschlossen wird. Wenn man allerdings hier angibt single zu sein und dem ist nicht so dann ist das ne krasse lüge...und wenn man etwas schon mit einer Lüge beginnt...
Geschrieben
Im Profil habe ich ehrliche Angaben gemacht, um direkt spätere Überraschungen auszuschließen. Das erwarte ich eigentlich auch von meinem Gegenüber, aber mir sind auch durchaus schon die von Dir erwähnten Soloprofile (allerdings von Frauen, unabhängig vom Beziehungstatus) untergekommen, wohinter dann doch Paare steckten...
Geschrieben
Ehrlichkeit ist ein absolutes muss für mich Obwohl sex oft nur oberflächlich betrieben wird ist es doch etwas sehr intimes und auch bei einer freundschaft plus gehört ehrlichkeit und vertrauen dazu Leider bekommen leute wie ich die ehrlich sind nicht einmal hier eine antwort um sich zu beweisen
Geschrieben
Männer lügen von Natur das kann niemand verändern .70%lügt ein Mann mehr als eine Frau ,ist doch nicht schlimm jede dritte Wort Wahrheit😁könnte schlimmer sein.Es findet sich bestimmt jemand der ehrlich meint das was er gelogen hat .😁
Geschrieben
Verstehe total was du meinst, kann es aber null nachvollziehen, weshalb es Menschen gibt die lügen. Entweder man hat den arsch in der Hose und steht zu dem wie es ist, oder man hält den Rand. Traurig so ein Verhalten
×
×
  • Neu erstellen...