Jump to content

Sex beim ersten Treffen


maxguenther

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt denn, das es verwerflich ist ? Wenn zwei Erwachsene Menschen das wollen, dann ist doch alles gut. Für mich ist es nichts.
Geschrieben
Auf jeden Fall! Wenn die Chemie auf Anhieb stimmt, dann spricht auch nichts dagegen
Geschrieben
Kein Problem für mich, und ich empfinde es überhaupt nicht verwerflich! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Daran ist nichts verwerflich, wenn vorher alles geklärt ist...So wars immer bei mir, und ich würde es wieder so machen...
Geschrieben

Für mich ein klares NEIN.

Das erste Date findet nie bei einem von beiden zu Hause statt.
Und es endet auch nicht dort.

Geschrieben
Ah neues Wort gefunden für den Thread: was ist schon verwerflich 😂. Nein gibt's bei mir nicht, auch nicht wenn es passt.
Geschrieben
Etwas, das beide wollen und beiden gefällt, kann doch nicht verwerflich sein.
Geschrieben
wenn wir uns beide mögen, warum nicht ^^
Geschrieben
Sag niemals nie .... kommt aber immer auf die Konstellation und Zeitpunkt an 😎
Geschrieben
Man trifft sich ja auch mal nur für Sex nur für dies eine Mal.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verrate mal, dass das unterschiedlich gesehen wird. Ich persönlich kann bei allgemeinem Gefallen beim ersten Treffen loslegen, muss es aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was soll daran verwerflich sein, solang beide es wollen. Es sollte jedoch keine derartige Erwartungshaltung vorhanden sein
Geschrieben
Hat für mich nichts mit Verwerflich zu tun. Ist eine Einstellungssache. Jeder wie er es für sich als gut und richtig empfindet
Geschrieben

Muss man sich darüber wirklich Gedanken machen? Lässt man so etwas nicht einfach auf sich zukommen?

Ich wüsste keinen Grund, warum ich mich beschränken sollte, wenn es denn beide wollen. 

Geschrieben
Garnichts, wenn beide es wollen und Spaß daran haben.
×
×
  • Neu erstellen...