Jump to content

Verwerfliches 1.Date


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hatte im sommer oft mal erste dates am fkk see, sauna is ja au nix andres
Geschrieben
Finde ich nicht..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ich sehe da auch kein Problem. Es hat sogar Vorteile! Die Personen sind nicht in der Lage sich durch ihre Kleidung zu verstellen und es ist deutlich lockerer.
Geschrieben
Als erstes date, find ich sauna schon komisch, wenn von Anfang an klar ist das es nur um sex geht vielleicht. Lieber eine Situation schaffen wo beide entspannt sind.
Geschrieben
Ich hatte einige erste Dates in der Sauna. Ich finde das super. Man kauft keine Katze im Sack und weiß woran man ist. Entspannte Stmmung ergibt sein übriges. Und falls es nicht passen sollte, hatte man dennoch einen schönen entspannten Tag. Ich bin großer Fan von Sauna Dates ;)
Geschrieben
Verwerflich ist es nicht, nur etwas sollte bedacht werden:wenn die Chemie nicht stimmt, kann es ein Schuß in den Ofen werden. Ich hatte mal ein erstes date in einer Therme, er war so langweilig , dass ich später schon Lieder in meinem Kopf gesungen habe die Sekunden gezählt habe. Vlt mal weiter denken.....als nur an den Reiz. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich für meine Person hätte /÷sehe da jetzt kein Problem. Nur, zum Reden wäre mir die Sauna zu heiß ( manche reden dort zwar wie ein Wasserfall, aber ich mag das überhaupt nicht). Es ist ein entspanntes Erlebnis bestimmt. Nur falls mich dort jemand zu viel fragen würde, wäre ich extrem genervt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
für mich wäre das nichts für ein 1. Date. Verwerflich finde ich es nicht, wenn beide das so wollen.
Geschrieben

Ein erstes Date in der Sauna ist für mich ebenso undenkbar wie ein erstes Date im Kino. 

Geschrieben
Beim Date will ich vom ficken schwitzen und nicht von der Sauna
Geschrieben
Es Ist wie die Weihnachtsgeschenke bereits im November zu sehen
Geschrieben

Nicht verwerflich aber blöd . Ich will mich ungezwungen unterhalten und nicht dabei andere Leute zuhören lassen . 

Geschrieben
😂😂 sehr geil , nun gut jeder so wie er/sie mag 😜😉
Geschrieben
Ein erstes Date in der Sauna ist doch schön, man kann gemeinsam entspannen und sich gegenseitig gut kennenlernen (und Lust aufeinander holen). Und sollte es wieder aller Erwartungen doch nicht passen hat man dennoch einen schönen Wellness-Tag erlebt.
Geschrieben
Das muss jeder selerber entscheiden.. Männer sind da wohl kaum abgeneigt Aber ich kann mir denken das eines einige Frauen gibt die es vorziehen sich bein ersten date noch nicht gleich auszuziehen Das muss dann so respektiert werden
Geschrieben
Nach längeren Schreiben hier und auch Telefonate, überlegten wir auch das 1. Date in der Sauna zu machen, da wir es beiden mögen. Wir hatten herrlich Spaß, viel geredet, was gegessen, Saunagänge usw., war echt ein schöner entspannter Tag und wir haben heute noch einen freundschaftlichen Kontakt. Ich finde da nix schlimmes bei :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch....aber ich bin auch glaube zu alt für sowas!

Das wäre für mich als wenn der beim ersten Treffen mit den Schwanz aus der Hose 

und den Vibrator in der Hand auf mich zu gerannt kommt.

Natürlich alles ganz unverfänglich!

Ich mag Kaffee:coffee: Lokale und sogar etwas Reserviertheit!

Der Mensch ist fremd den ich treffe....

Ich laufe ja auch nicht an der Alster mit heraus hängenden :tits:!!! rum....

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Liebe Männer mich wundern eure Antworten teilweise sehr. Dann ist bei euch die Chemie zu jeder Frau vorhanden.....:joy::joy:...

Geschrieben

Warum nicht?

Falls man sich z.B. hier gefunden hat und aus dem Profil deutlich hervorgeht, dass der Gegenüber gerne in die Sauna/FKK/Therme/Badesee geht und das nicht nur aus den angezeigten Vorlieben hervorgeht, sondern auch im Profiltext nochmal betont wird, dann kann man sie doch zumindest fragen, was sie davon hält, dass 1. Date dort stattfinden zu lassen.

Mehr als Nein kann sie dann auch nicht sagen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jeanni:

Ich hatte einige erste Dates in der Sauna. Ich finde das super. Man kauft keine Katze im Sack und weiß woran man ist. Entspannte Stmmung ergibt sein übriges. Und falls es nicht passen sollte, hatte man dennoch einen schönen entspannten Tag. Ich bin großer Fan von Sauna Dates ;)

Nicht die Katze im Sack, aber den Kater mit Sack 😂😇

Geschrieben
Jeder wie er es mag, ich finde es generell nicht schlimm. Für mich nur undenkbar, da ich Wellness allein bevorzuge und dann auch nicht quatschen mag.
Geschrieben
Für mich käme das nicht in Frage.Diese Gaffer und Zuhörer rund herum.Ich bevorzuge da lieber ein Kaffee..wo man sich ungezwungener kennen lernen kann.
Geschrieben

Wer es mag, meinetwegen.

Mir wäre das nichts.

Das erste Date fand bis jetzt immer in einem Cafe oder auch mal in einem Park statt.

Und so soll es auch bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...