Jump to content

Bi-FKK Party in Saunawerk Sauna Frankfurt am Main


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo!

Hätte paar Fragen zu dem Évent:

Wer war denn schonmal bei einer BI-FKK-PARTY in der Sauna SAUNAWERK in F?

Wie fandet ihr es dort?
Vielleicht kann jemand etwas schreiben über z.B.:

• Welche Altersgruppen dort waren?
• Verhältnis von Männern, Frauen und Transgender?
• Was ihr erlebt habt?
• Wieviel Eintritt kostet es denn?
• Wieso sind alle FKK aber Transgender ausgeschlossen???

Vielen Dank 🙏
Geschrieben
Am besten dort auf de Homepage gucken, wenn du nicht fündig wirst, anrufen oder email schreiben, dann hast es aus sicherer erster Quelle
Geschrieben

Vermutlich ist die Betonung nicht auf FKK, sondern auf Bi. Ich schätze, an den meisten Orten sind fast nur Männer.

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Dezember 15, 2019, schrieb sisy-4470:

wer will mich begleiten in fkk -party-sauna

Würde dich gerne mal treffen

Geschrieben

Schade, nach wie vor schwer, einfache Fragen zu beantworten - dumme oder unnötige Sprüche sind scheinbar deutlich leichter und einfach schweigend weiterziehen völlig unmöglich.

Dabei hätte auch mich mal ein Erfahrungsbericht interessiert.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hole das Thema nochmal hoch. Kann jemand was zum Publikum an den Bi-Tagen sagen?

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo suche noch eine Begleitung ins Saunawerk für nächste Woche Montag.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wäre echt mal schön zu wissen wie das Publikum am Montag so ist 😀

Und ob man dort auch als hetero paar hingehen kann??? 

Wie ist das eigentlich vögeln da alle und überall wild rum oder gibt es da gewisse Regeln wo man es machen darf und wo nicht??? 🥳

Geschrieben

Wenn ihr wissen wollt wie und was dort los ist dann geht doch einfach hin und macht euch selbst ein Bild vom Geschehen.

Wenn ihr 5 Leute fragt dann bekommt ihr 5 verschiedene Meinungen und seid hinterher auch nicht schlauer!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ted198969:

Wäre echt mal schön zu wissen wie das Publikum am Montag so ist 😀

Meine Güte! Kein Mensch kann Dir sagen, wer an einem bestimmten Tag kommt. Im Joyclub gibt's Anmeldedeinfos und auf den Seiten mancher Locations auch, aber selbst die sind unverbindlich und dazu kommt, dass Du die Leute sowieso nicht kennst. 

Geh hin und dann weißt Du's. Ganz einfach. Und das gilt nur für den Tag. 

vor 17 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn ihr 5 Leute fragt dann bekommt ihr 5 verschiedene Meinungen und seid hinterher auch nicht schlauer!

Genau. Und von den fünf Leuten waren vier noch nie da. 

Geschrieben

Danke für nichts 😅 statt mich hier eines besseren zu belehren hättet ihr mir ja mal sagen können wie ihr es fandet...

Ging mir eher drum wie das so grob da abläuft und auf was ich z.b. achten sollte wenn ich mit einer Dame dort auftauche...

Aber egal dann werden wir es vielleicht einfach mal versuchen oder auch nicht

 

Hätte gern mal einen Erfahrungsbericht von einem Pärchen gehabt 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Darf man dort auch in der Sauna und im Schwimmbad also im Wasser vögeln???

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 16:44, schrieb ted198969:

Darf man dort auch in der Sauna und im Schwimmbad also im Wasser vögeln???

 

Nein, darf man nicht. Aber es gibt wohl immer mal wieder welche die es tun.

×
×
  • Neu erstellen...