Jump to content

Drunter & Drüber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine frage an die Frauen , in der Jahreszeit jetzt wo es kälter wird. 

Tragt ihr was drunter ? Ich meine seit ihr Sliplos unterwegs?

Geschrieben
Jetzt bin ich mal gespannt. Das interessiert mich auch.
Geschrieben
Wer trägt heutzutage ..wo doch alles schnell gehen muss überhaupt noch Unterwäsche?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deutscher1985:

seit ihr Sliplos unterwegs?

Nein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deutscher1985:

Tragt ihr was drunter ? Ich meine seit ihr Sliplos unterwegs?

NEIN , ich trage um diese Jahreszeit Lange Herren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Deutscher1985:

Meine frage an die Frauen , in der Jahreszeit jetzt wo es kälter wird. 

Tragt ihr was drunter ? Ich meine seit ihr Sliplos unterwegs?

Ich denke mal, selbst im Sommer, werden die meisten Frauen einen Slip tragen.

Junge, Junge
nicht alles was du in Pornos siehst, entspricht dem realen Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich ein heißes Date habe ohne Slip, ansonsten was drunter und BH trage ich eh kein.
Geschrieben
Ich mache keinerlei Unterschiede. Meine Schlübber trage ich unabhängig vom Wetter :D Im Winter wird dann eben Zwiebeliger angezogen. Wenn ich bei ganz Kaltem Wetter länger draußen bin, gibt´s schon mal ein 2. paar Socken; aber grundsätzlich bin ich da hart im Nehmen. Die Fantasie dass Mädels im Winter ohne Slip im knappen Röckchen, Overknees und Halterlosen durch den Schnee hüpfen, kann ich dir nehmen. Die Meisten Damen die ich kenne greifen Gnadenlos zur Thermo-Strumpfhose unter der Jeans, Schlüppi, digge Socken, 5 Lagen T-shirts, Schal, Mütze, Schnottentuch in der Tasche für die Rotzfahne. :D Und das ist auch genau richtig so.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mich zu fragen ob Männer das im Alltag tun. .....und es ist mir auch komplett egal. ...

Wäre mal ein neues Thema wert ...

Geschrieben
Ich trage ganzjährig Unterwäsche.
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Und wem das Thema nicht interessiert, kann sich in den anderen Rubriken umschauen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Fragen gibt es,oh je oh je.......es ist mal wieder BRAVO-TIME
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deutscher1985:

Tragt ihr was drunter ?

Immer.

vor 6 Stunden, schrieb Deutscher1985:

Ich meine seit ihr Sliplos unterwegs?

Nie.

Was genau bringen dir diese Auskünfte?

Geschrieben

Ich habe im Sommer ein paar mal den Slip weg gelassen....Da war es warm und ich in Herrenbekleidung!

Jetzt unvorstellbar.!!!

Wer einmal eine Blasenentzündung hatte weiss was das für Schmerzen sind!!

Da ist SM:knife: ..Karneval gegen!!

×
×
  • Neu erstellen...