Jump to content

Abend im Angel of Love


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer war schon mal am Donnerstag im AoL und kann berichten was da los ist?

- Geschätzter Anteil Männer - Frauen - Paare?
- Viele  schwanzgesteuerte Männer?
- Dresscode?
- Gibt es die Veranstaltung noch? Im Moment ist der Kalender leer für Oktober?

Es wäre mein erster Be(ver-)such in einem Swingerclub und da ich erlich gesagt nicht die üblichen 100,- +X wie in anderen Clubs ausgeben möchte wäre das vielleicht eine Alternative.

Gibt es im Raum Franken einen Swingerclub mit "Schnupperstunde"? Das "Angel of Fantasie" hatte so etwas Sonntags, leider habe ich es nie geschafft dort hinzugehen.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß hier auf poppen.de.

Schöne Grüße

Jürgen
 

Geschrieben
Ehrlicherweise war ich da noch nicht so oft. Unter der Woche waren das eher Pleiten. Sonntag Nachmittag dagegen mal richtig Bombe. Unter der Woche kommt für mich in der Gegend eher das Dreamlight in Frage, da geht Donnerstags eigentlich immer was. 10 oder 20€ mehr sind da sicher gut angelegt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Dir nicht weiterhelfen. Aber Mister Google kann das. Oder eben die Internetseite des Clubs. Und findest Du auch bei Mister Google.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Schwanzgesteuerte (Solo-)Männer? Im Swingerclub? Kann ich mir GAR nicht vorstellen!
Geschrieben

Ich war da zwei, drei Mal und meist war es sehr schlecht besucht. Aber ich habe mit Überraschung festgestellt, dass das AoL donnerstags nur noch tagsüber geöffnet hat.

Von daher bietet sich vermutlich Claudias Dreamlight an, denn da ist eigentlich immer was los. Dann gäbe es noch Neumarkt. Sehr klein und familiär, aber wohl auch etwas günstiger.

Idealerweise suchst du dir eine Frau, die mit dir geht, dann hast du vermutlich mehr Spaß und deutlich weniger Kosten

  • 3 Monate später...
Geschrieben


Ich habe diesen Dienstag mal beim Angel vorbei geschaut (als Rother liegt es ja vor der Haustür). War so gegen 19:30 Uhr und da waren so um die 10 Autos davor gestanden. Ist da nicht mehr los unter der Woche? War jemand auf der Veranstaltung und kann kurz erzählen wie viel los war. Oder ob Früher/Später besser wäre hinzukommen.

×
×
  • Neu erstellen...