Jump to content

Selbst geil werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

bei mir ist es so, dass ich tagsüber viel kopflastige Schreibtischarbeit erledigen muss. Nachteil dabei ist, dass ich mich abends abgestumpft fühle und körperlich taub. Das heißt auch, dass ich von mir aus oft wenig Lust verspüre, kaum sexuelle Phantasien habe und denke, dass ich gar keinen Sex brauche. Wenn ich mit meinem Partner dann aber doch Sex habe, merke ich meist erst wie sehr ich es brauche und wie geil es mich macht. Ich verspüre dann in mir plötzlich die Lust, hart genommen zu werden, und werde auch gerne laut. Zwar ohne SM oder Schläge, aber ich mag es einfach fest angefasst zu werden (Streicheln würde mich eher aggressiv machen) und penetriert zu werden.

Die Frage an Euch ist nun, hättet ihr Ideen wie ich im Vorhinein meine Lust besser spüren und geil werden könnte? Meinen Partner macht es nämlich an, wenn ich von mir aus die Initiative ergreife, z.B. dass ich an mir rumspiele während er beobachtet oder dass ich ihn mit meiner Geilheit tease. Das Doofe ist aber, dass ich das nicht kann, weil ich eben oft erst geil werde, wenn wir schon Sex haben (zu dem er mich vorher wohlmöglich noch "überreden" musste)...

Küsschen :lips: 

Geschrieben
Versuche vom Stress runterzukommen...mir hilft eine warme Wanne...gute Musik..sich in Stimmung bringen..😊
Geschrieben
Oh das muss ich gut verfolgen, meiner Frau geht es auch so und kommt aus diesem Teufelskreis nicht raus... kann sie da ermuntern, wie ich will! Als Mann kommt man sich da dann auch irgendwann blöd vor! (Können da auch gerne mal per pn schreiben, wenn du magst. Vielleicht können wir uns da gegenseitig helfen)
Geschrieben
Es gibt doch diese Slips mit integriertem stimmilator!? Sorry ich kenne mich da absolut nicht aus ! Aber habe davon gehört! Jetzt stellt sich die Frage ob es was bringt ? Bzw . Haben Damen hier schon Erfahrungen damit gemacht ? Das könnte ich empfehlen zu probieren !?
Geschrieben
Ihr könntet euch ja tagsüber bereits vorheizen ... auch wenn ihr euch nicht persönlich seht ... funktioniert zeitmäßig zwar nicht immer, da man ja während der Arbeit nicht ständig an seinen Nachrichten hängt ... aber so eine kleine anzüngliche Mail etc. wirkt oft schon ... und "Selbsbefriedigung" ich weiss nicht wie du dazu stehst .. aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wenn du dich selbst regelmäßig verwöhnst ... deine Lust schlicht weg schneller am steigen ist. LG
Geschrieben

Schon eine merkwürdige Beschreibung des Themas. Zuerst einmal lesen wir hier, das es beforzugt harter Umgang sein soll. Im Profil lesen wir, das sehr gerne zärlicher Umgang mit einer Frau (streicheln, was hier duch den Mann angeblich "auf die Palme bringt) gesucht ist. Sollte es daran liegen, das zärtlich vom Mann gestfreichelt werden negativ und von einer Frau positiv sein kann? Uns unverständlich.

Bei uns herscht sonst das geopiche Problem vor. Auch unsere Sie ist zu weiten Teilen berufbeding genau so vorbelastet wie wir das im Thema lesen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Schon eine merkwürdige Beschreibung des Themas. Zuerst einmal lesen wir hier, das es beforzugt harter Umgang sein soll. Im Profil lesen wir, das sehr gerne zärlicher Umgang mit einer Frau (streicheln, was hier duch den Mann angeblich "auf die Palme bringt) gesucht ist. Sollte es daran liegen, das zärtlich vom Mann gestfreichelt werden negativ und von einer Frau positiv sein kann? Uns unverständlich.

Das eine beschreibt den Alltag, wo sie beruflich wohl dominanter sein muss, sie da aber abends nicht gekrailt sondern beim Sex, im sich etwas abzureagieren....hätten genommen dominiert werden möchte. Das andere ist eine Fantasie, die man wahrscheinlich nicht im.Alltag ausleben würde, sondern an einem anderen Tag und ganz anders angehen würde....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann. Dein Mann kann sich wirklich glücklich schätzen. Ich habe das gleiche Problem wie dein Mann nur das sich meine Frau da keine Gedanken macht. Ich weiß nicht ob es funktioniert aber wenn du auf dem nach Hauseweg an eine schöne Begebenheit mit deinem Mann denkst und danach an ein prickelndes Erlebnis. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
Hast du es mal mit einem Vibei versucht? Das hält dich über den Tag immer wieder mal auf ein gewisses Level bist du am Abend nach Hause kommst und holla die Waldfee 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Das eine beschreibt den Alltag, wo sie beruflich wohl dominanter sein muss, sie da aber abends nicht gekrailt sondern beim Sex, im sich etwas abzureagieren....hätten genommen dominiert werden möchte. Das andere ist eine Fantasie, die man wahrscheinlich nicht im.Alltag ausleben würde, sondern an einem anderen Tag und ganz anders angehen würde....

Na da haben wir deutlichst unterschiedliche Interpretationen des Themenbeitrags.

Wir lesen dort, das Sie grundsätzlich sowohl härter angefasst als auch härter Penetriert werden will und ihr eher zarte berührungen wie zum Beispiel gestrechelt werden eher den Nerv rauben und sie "auf die Palme" bringen. Nicht vor lust, sondern sonder verärgert, weil Sie nicht hart genug bearbeitet wird. So wie wir das Lesen ist das sicher nicht durch Ihren beruflichen Altag zu erklären sondern eher durch Ihre Empfindssamkeit, die wohl eher nur schwer an zu sprechen ist.

Wir können uns darüber hinaus nur noch eine weitere Erklärung vorstellen. Frau ist von natur ja durchaus darafu angelegt, begehrt werden zu wollen.diese Veranlagung soll ja dazu führen, das Frau Mann aufreizt, damit es zum zweck der Erhaltung unserer Art zum Sex kommt. So würde Frau unbewußt einen möglichst harten Umgang als mögoichst großes begehrt werden asoziieren.

Dagegen kann es sein, das TE über diese natruveranlagung hinaus wirklich keine Sexuellen Fantasien hat. Möglicherweise aber besteht tatsächlich der innere Wunsch nach zärtlichkeit, der nur wegen der falschen assoziierung nur mit einer Frau in der Fantasie besteht.

Aber danke, das DU uns durch deinen BEirtag angeregt hast, und umfassender und differenzierter zu befassen. KAnn uns ja auch weiter helfen. obwohl - wir stehen eigentlich beide auf zärtlich.

Matthias69-5493
Geschrieben
Wie wärs denn mit Platzieren von Lustkugeln in der Vagina gegen Ende der Arbeitszeit?
Geschrieben
Geh ins Fitness. ..da wird dein Kopf leer....du bekommst ein gutes Körpergefühl und sicher dann auch Lust auf Sex....mir geht es so.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun gut, ich verstehe schon das man bei Stress, manchmal auch nicht immer diesen Schmussetiger möchte, sondern auch mal die provokante Nr. Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. UND, wenn ihn das gefällt, ist doch alles pall! Nur was, ich hier nicht verstehe ( Falls ich es richtig verstanden habe) Du machst ihn vorher an, bist aber erst beim Sex ansich erst Geil? Diese Welt verstehe nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Schokoboi:

Es gibt doch diese Slips mit integriertem stimmilator!?

 

vor 2 Minuten, schrieb Matthias69-5493:

Wie wärs denn mit Platzieren von Lustkugeln in der Vagina gegen Ende der Arbeitszeit?

Ich nutze die Dinge nicht, aber ich für mich kann jetzt nur sagen, wenn ich kopfmässig keine Lust habe, würden sie bei mir auch nichts bringen, wenn ich die Lust nicht habe könnte ich mir auch nen Vibrator reinstecken und nix passiert. 

Geschrieben
Hi,also nach so einem stressigen Tag ist Sport meist ganz hilfreich Stress abzubauen und den Kopf wieder frei zu kriegen, ich persönlich werd nach dem Sport auch oft echt heiss auf Sex . Vielleicht würde dir das ja helfen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47:

Nur was, ich hier nicht verstehe ( Falls ich es richtig verstanden habe) Du machst ihn vorher an, bist aber erst beim Sex ansich erst Geil? Diese Welt verstehe nicht!

Nein, ihm gefällt es wenn sie es sich vor ihm macht, aber aufgrund ihres Problems macht sie das natürlich selten. Deswegen fängt er meist an und dann bekommt sie Lust. 

Geschrieben
Dich würd ich nehmen ohne zu fragen wenn ich weiss das du so tickst.
Geschrieben

Das Leben etwas endschleunigen.... Entspannung und sich selbst wahrnehmen lernen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovelicious:

Die Frage an Euch ist nun, hättet ihr Ideen wie ich im Vorhinein meine Lust besser spüren und geil werden könnte?

Wenn du eine Pillen nehmen musst lässt du dich vielleicht von deinem Handy erinnern und wenn du nur jemanden brauchst der dir Lust macht und die dann auch da ist, dann lass dich doch einfach an deinen Mann erinnern  und statt die Pille zu nehmen fängst du an und verführst ihn. Wenn du es einfach vergessen kannst lass dich erinnern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt tatsächlich noch Sex? Gratulation!

Aber dennoch bemitleide ich dich, dass du diesen mit deinem Mann ausleben musst. Wünsche dir Glück, dass dein Wunsch, es mit einer Frau ausleben zu können bald in Erfüllung geht. Wer steht schon auf Schwanz?! Ich zumindest auch nicht.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Nein, ihm gefällt es wenn sie es sich vor ihm macht, aber aufgrund ihres Problems macht sie das natürlich selten. Deswegen fängt er meist an und dann bekommt sie Lust. 

Genau so ist es :relieved:. Ich suche also nach Ideen, wie ich mich zuerst selbst in Fahrt bringen kann.

Geschrieben
Kopf aus Kino an. Hast doch zwei gesunde Hände um dich zu stimulieren.
Geschrieben
War das denn schon immer so? Ansonsten vielleicht auch mal durch nen Gyn/ Arzt durchchecken lassen.
×
×
  • Neu erstellen...