Jump to content

Steht ihr auf Uniformen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steht ihr auf Uniformen beim sex/vorspiel?
Ich finde das ziemlich aufregend.
Bin selber Uniform träger.
Geschrieben
Nee wenn ich die den ganzen Tag trage muss ich die nich auch noch beim Sex anhaben... 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lekavin:

Steht ihr auf Uniformen beim sex/vorspiel?
Ich finde das ziemlich aufregend.
Bin selber Uniform träger.

gefällt mir auch sehr -.-- besonders ne Polizeiuniform 

Geschrieben
Ich steh zwar auf Uniformen, aber beim Sex steh ich auf nackt...
Geschrieben
Ja 😍 Männer in Uniform sind sehr anziehend.
Geschrieben

Bin auch Uniformträger habe sehr gute Erfahrungen 

Geschrieben

Nach nem 10 Stunden oder mehr Dienst bin ich froh aus der Uniform raus zu kommen. Davon abgesehen ist das alles andere als sexy und/oder bequem 

Geschrieben
Und?! 🤔 Wenn die "Uniform" ausgezogen ist, ist er /sie auch nur ein ganz normaler Mensch 🤷 Ändert trotzdem nix am Charakter...
Geschrieben
Ich mag Rollenspiele, da darf es auch mal eine Uniform sein....😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich steh zwar auf Uniformen, aber beim Sex steh ich auf nackt...

voll pervers....! wirklich nackt? 😳

Zum Thema: ich darf jede Menge Unifomierter befehligen, muss mich aber deshalb auf Befehl des Obermeisters abheben und Anzug tragen. Reicht das auch? 😂😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lekavin:

Steht ihr auf Uniformen beim sex/vorspiel?

Nein, ich finde Uniformen aller Art alles andere als sexy.

Uniformträger haben den falschen Beruf, als Partner kämen die für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Also ich hatte über 16 Jahre eine Uniform an sei es in Kosovo-Afghanistan-Saudi Arabien- und an nicht ausländischen Einsätzen,,,, danach bist Du satt von Uniformen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Uniformträger haben den falschen Beruf

Na hoffentlich muss dir mal kein/e Altenpfleger/in den Hintern abwischen im Alter, die tragen nämlich auch eine Uniform. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...