Jump to content

Welche sexstellung ist am besten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Stellung wäre am idealsten für anal sex 

Geschrieben
Kommt drauf an, ob ich sie ficke, oder sie mit Strapon mich
Geschrieben
Das kommt auf Sie an bei welchen Stellung sie am besten entspannen kann. Viel Zeit lassen und auf den Partner reagieren. Hilft ungemein. Aus der Erfahrung heraus klappt es besser wenn sie die Kontrolle hat wie schnell es geht. Also Reiter oder Löffelchen geht gut 🤪
Geschrieben
Also ich finde dafür am besten die doggy oder seitlich von hinten mit einem Bein angezogen
Geschrieben
Probier es einfach aus und du wirst merken, welche Stellung für dich am geeigneteren ist.
schluckhure_nre
Geschrieben
Ganz klar doggy, da dringt er am tiefsten ein...
Geschrieben
Für mich ist es Partnerabhängig/ Körpergröße, abhängig von der Größe der Geschlechtsteile und nur weil er in einer Stellung tiefer eindringt ist es nicht automatisch schön...in dem Sinne....ausprobieren und immer wieder neu entdecken..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mariossa:

Welche Stellung wäre am idealsten für anal sex 

Die, mit der du dich dann wohlfühlst... ausprobieren 

Geschrieben
Von hinten, Doggy. Sehr geiler Anblick und Mann kann die Tiefe schön variieren.
Geschrieben
Logischerweise von hinten .... welche Frage
Geschrieben
Reiterstellung, da kann die Dame alles so beeinflussen, dass es Ihr am angenehmsten und eregensten ist ......
Geschrieben

Ich mag es gern auf dem Rücken, vielleicht ein Kissen unter den Po damit er höher liegt. Ich seh gern das Gesicht des Mannes beim Analsex, das macht mich unglaublich an. 

Geschrieben
Meine ist die im stehen u löffelchen...da flutscht es besonders gut..smile Aber psssttttt😉
Geschrieben
Tja ,wird es wohl nicht so viele geben, denn er muss ja ans Popele rankommen. Also, auf die Knie.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Logischerweise von hinten .... welche Frage

Warum?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Warum?

Wenn du eine andere Erklärung hast, dann klär mich auf.  Von vorne kann ichs mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mariossa:

Welche Stellung wäre am idealsten für anal sex 

Also die 69 fällt da schon mal raus.

×
×
  • Neu erstellen...