Jump to content

Ehrlichkeit....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man auf anderen Dating-Seiten unterwegs ist...dann kommt es immer wieder vor, dass der Gegenüber die Wahrheit ein bisschen verschönert...Andere unwichtige Dinge...wie zum Beispiel ne Ehefrau... weglässt.. um die kurzfristig Angebetete in die Missionarsstellung zu bekommen... 

Also dachte ich mir...dann gehe ich doch direkt auf eine Seite, wo der sexuelle Hintergrund klar ist... dann ist Unehrlichkeit ja kein Thema mehr...

Und doch...warum fällt es so verdammt schwer ehrlich zu sein?

Hier gibt es genug Leute, die sich nicht an Vergebenen stören... 

Ich würde gern mal wieder überrascht werden, dass mein Gegenüber einfach ehrlich ist... 

Wie sind Eure Erfahrungen? 

 

Geschrieben
Also es gibt definitiv welche die Ehrlich sind...kommt aber leider oft nicht sehr gut an!
Geschrieben
Ehrlichkeit zeigt Schwächen...und die darf man online nicht haben...
Geschrieben
Naja was ich hir gemerkt habe das leute mit Bildern und einer ausführlichen Beschreibung öfter ehrlich sind als leuts ohne☺️
Geschrieben
ich bin immer ehrlich da ich auch single bin. aber nicht nur da bin ich ehrlich auch in Bezug auf alles wen man mich fragt. Ich habe nichts zu verbergen oder schön zu lügen. Lügen kommen immer raus, früher oder später
Geschrieben
Ich .... liebe Miss Verständnis .... bin zuallererst ehrlich und möchte NUR auf dieser Basis ans Ziel kommen und am Ziel kommen. ... In all meiner diskreten Unehrlichkeit möchte ich nicht schwindeln müssen und wüsste gar nicht, wie das, HIER schwindelnd, funktionieren könnte. Herzliche Grüße!
Geschrieben

Vergiss das ganz schnell wieder... Ehrlichkeit findet man hier prozentual gesehen genauso oft, wie die Nadel im Heuhaufen...

 

Geschrieben
Um ehrlich über sich selbst zu sein, müsste man sich kennen. Das will ich gar nicht versuchen, wer weiß, welche meine Abgründe da auf mich lauern. Also begnüge ich mich mit der Illusion. Wahrheit und Ehrlichkeit sind zwar erstrebenswert - aber um den Preis der Selbsterkenntnis. An der man mitunter zerbricht. Daher: Lust auf ein Eis? 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb xxxMissVerständnis:

 

Hier gibt es genug Leute, die sich nicht an Vergebenen stören... 

 

Wie sind Eure Erfahrungen? 

 

Da liegst du leider falsch. Hier gibt es nicht mal genügend Leute, die auf Singlemänner stehen. Für die Vergebenen - die vermutlich weitaus mehr sind - reicht es erst recht nicht. Wenn Mann also seine generell sehr geringen Chancen maximieren möchte, bleibt ihm augenscheinlich nur tarnen, tricksen und täuschen... 

Geschrieben
Die meisten Frauen schreien alle nach Ehrlichkeit. Wenn man dann aber genau das ist als Mann ist es auch wieder verkehrt
Geschrieben
Warum sollten sich die Leute ändern, nur weil dies hier eine Seite ist, wo der sexueller Hintergrund klar ist? 🤷‍♂️
Geschrieben

Ja.. so denke ich auch... und weiß auch nicht wohin Unehrlichkeit führen soll...

Und doch passiert es immer wieder und ich merke wie ich die Lust an der Seite verliere.. was ich schade finde ... 

Geschrieben
Denke egal auf welcher Seite oder welchem Datingportal du unterwegs bist.....Du wirst immer wieder unehrliche finden...und da ist es auch egal ob es nur um Sex oder auch um die große Liebe geht....liegt wohl an der heutigen Zeit....oder auch an den Medien....die es den unehrlichen ziehmlich leicht macht....oder anders herum gesehen....den ehrlichen ziehmlich schwer macht.....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xxxMissVerständnis:

Hier gibt es genug Leute, die sich nicht an Vergebenen stören... 

Oh doch, gebundene Männer sind weder bei Singlefrauen, noch bei vergebenen Frauen sehr gefragt, letztere wollen oft unbedingt haben, was sie selbst nicht bieten können.

Lügen aller Art, eine der beliebtesten ist natürlich die beim Beziehungsstatus, sind hier an der Tagesordnung und es bleibt nichts anderes, als die Augen und die Ohren offen zu halten und zu prüfen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xxxMissVerständnis:

Wenn man auf anderen Dating-Seiten unterwegs ist...dann kommt es immer wieder vor, dass der Gegenüber die Wahrheit ein bisschen verschönert...Andere unwichtige Dinge...wie zum Beispiel ne Ehefrau... weglässt.. um die kurzfristig Angebetete in die Missionarsstellung zu bekommen... 

Also dachte ich mir...dann gehe ich doch direkt auf eine Seite, wo der sexuelle Hintergrund klar ist... dann ist Unehrlichkeit ja kein Thema mehr...

Und doch...warum fällt es so verdammt schwer ehrlich zu sein?

Hier gibt es genug Leute, die sich nicht an Vergebenen stören... 

Ich würde gern mal wieder überrascht werden, dass mein Gegenüber einfach ehrlich ist... 

Wie sind Eure Erfahrungen? 

 

Ich lache mich tot.

Hier ist ungefähr das unehrlichste Klientel unterwegs,was es gibt.

Vor allem Männer,die vor Arbeit den Rest der Welt vergessen,aber meinen,dass wir Frauen Lust auf einen Platz im ach so gestressten Terminkalender suchen.

Andere erzählen einem Wunder was sie suchen und wenn man dann Richtung Date will,dann ziehen sie den Schwanz ein.

Ehrlichkeit fängt an,wenn man sich erst einmal selber klar macht,was man will und was man bereit ist zu geben.

Dann kann man Mal eine Frau anschreiben.

Nein,ich bin keineswegs gerüstet.Nur gnadenlos ehrlich!!!

 

Geschrieben
Witzig find ich ja wieviele Frauen auf dating Seiten sex suchen und auf sex seiten viele ne beziehung suchen. Die meisten Frauen sind da auch nicht ehrlich.
Geschrieben

Die Tatsache, dass Männer hier prozentual gesehen weniger Chance haben auf einen direkten Kontakt, bringt die meisten dazu, sich besonders attraktiv darzustellen. Und das sind nunmal ungebundene. Gib der Möglichkeit zur Anonymität im Internet die Schuld, traurig aber wahr. 

Geschrieben
Ich verberge nichts, und die Menschen, die ich durch dieses Portal hier persönlich treffe, sind ehrlich zu mir. Ich muss aber auch nicht von jedem unbedingt alles wissen...! 🤷🏻‍♂️ Jeder darf sich frei fühlen, sich mir anzuvertrauen, und alles Vertrauliche bleibt auch bei mir; genauso umgekehrt! 🥰☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀😊
Geschrieben

Ich mach kein Geheimnis aus meiner Frau die ich liebe und die auch von allem hier weiß. Warum auch. Erstens ist es sowieso fraglich ob ich überhaupt jemanden für Sex hier finde und zweitens muß das auch garnicht passieren. Ich finde die Plattform hier auch sehr gut für den Gedankenaustausch und sollte sich mal was ergeben was wirklich sexuelle Substanz hat wird mein Frauchen dem auch nicht abgeneigt sein. Wo soll denn der sexuelle Gedankenaustausch stattfinden? Beim Zuckerbergfacebook? Nein Danke. Auch und gerade dafür eignet sich diese Seite. Aber ich schweife ab.

Also für mich gibt es keinen Grund etwas zu verheimlichen. Im Gegenteil.

Geschrieben
Ehrlichkeit ist eigentlich ein Muss, aber ich denke, das Männer wie auch Frauen, nicht an einen Erfolg glauben wenn man ehrlich ist, weil es zu oft schon vorgekommen ist, das trotz angegebener Toleranz, doch die Intoleranz überhand genommen hat...Kompliziertes Thema...ich hevorzuge die Karten auf den Tisch zu legen, aber es gibt viel zu viele Intolerant, die geglaubt haben Tolerant zu sein...ich kann ein Lied davon Singen..
Geschrieben
So unehrlich Menschen im realen Leben sind, so unehrlich sind Sie hier eben auch. Letzlich fliegen Lügen a.) immer auf (früher oder später) b.) wäre es mir viel zu anstregend ein Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten c.) ist es auch gar nicht nötig da es doch genug "Fremdgeher" gibt, die eben gezielt andere "Fremdgeher" suchen um quasi auf Augenhöhe zu sein. Zu Lügen und seine bestehende Beziehung zu verheimlichen ist doch nur Ausdruck des schlechten Gewissens. Was soll das denn für ne Basis für guten Sex sein, wenn man nicht unbefreit aufspielen kann, weil einen das Gewissen plagt?
Geschrieben

Guten Abend, 

auch auf dieser Seite sollte "Ehrlichkeit" eine große Rolle spielen. Spätestens wenn man sich füreinander entschieden hat und mehr möchte und sich auch gegenseitig besuchen möchte. Oder ein gemeinsames WE verbringen möchte, die andere Person besser Kennenlernen. Es kommt doch trotzdem alles raus mit der Zeit. Im Profil nur "Mist" schreiben um möglichst schnell einen zu verstecken. Vollkommen Blödsinn. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme, beim ersten gemeinsamen Date kann man doch sehen und spüren, ob es was werden könnte. 

Grüße Kygo

Geschrieben
Ehrlichkeit hat was mit Respekt seinem gegenüber zu tun
×
×
  • Neu erstellen...