Jump to content

Onlinebeziehung


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich interessiert das Thema Onlinebeziehung sehr. Der Austausch über Smartphones, das Versenden von Nachrichten sowie der Kontakt stelle ich mir aufregend vor. Daher möchte ich hier gern die Mitglieder ansprechen, welche Erfahrungen mit Onlinebeziehungen gemacht haben.

 

Geschrieben
Nein. Das hin und her senden von Nachrichten ist wahrlich NICHT aufregend. Ich lernte schon so einige Frauen online kennen..hatte dates..ons..fickbeziehungen und richtige Partnerschaften mit ihnen dadurch. Aber online..das dient dem Kennenlernen und wird früher oder später durch telefonieren und realen Kontakt ersetzt.
Geschrieben
Nein Nein keine Sorge, mehr oder weniger jemanden mit dem man sich Erotisch austauschen kann, sei es mit Texten, Bildern oder Videos, einfach wenn man spontan Lust darauf hat. Einfacher gesagt jemanden Fremden mit dem man gewisse Geheimnisse teilt. 😉
Geschrieben
Was habe ich von einer Onlinebeziehung?Nichts als geschriebene Worte.Für mich zählen nur Taten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb patros000:

Nein Nein keine Sorge, mehr oder weniger jemanden mit dem man sich Erotisch austauschen kann, sei es mit Texten, Bildern oder Videos, einfach wenn man spontan Lust darauf hat. Einfacher gesagt jemanden Fremden mit dem man gewisse Geheimnisse teilt. 😉

Fremdes??? Niemals!!! 

Weiß ich was der am Ende mit den ganzen Bildern ect. macht?! 🤔 

Außerdem ist sowas KEINE BEZIEHUNG 🤦‍♀️

Geschrieben
Das mag alles für eine gewisse Zeit erfreulich, befriedigend und lustig sein, sollten nicht in regelmäßigen Abständen reale Treffen stattfinden. Ich verliere über einen sehr langen Zeitraum einfach die Lust, die Spannung und oftmals sogar den Faden. Sicher...für viele ist es eine der einzigen Möglichkeiten mit der Außenwelt zu kommunizieren und eventuell erotische Gefühle zu entwickeln. Für mich, wie gesagt, auf Dauer definitiv kontraproduktiv.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb patros000:

Nein Nein keine Sorge, mehr oder weniger jemanden mit dem man sich Erotisch austauschen kann, sei es mit Texten, Bildern oder Videos, einfach wenn man spontan Lust darauf hat. Einfacher gesagt jemanden Fremden mit dem man gewisse Geheimnisse teilt. 😉

Mit Fremden habe ich keinerlei Beziehung, denn zur Beziehung jeder Art gehört für mich das gegenseitige Kennen und reale Begegnungen muss es geben.

Virtuelle, sexuelle Spielereien wären für mich keine Beziehung, mit Fremden läuft sowas bei mir nicht, ich würde mich nicht für etwas benutzen lassen, wovon ich selbst nichts hätte und dazu kämen für mich alle erdenklichen evtl Risiken, die ich nicht eingehen würde.

Geschrieben
hab keine Kontakt-Daten im Profil , das hat auch seinen Grund !
Geschrieben
Mit Onlinebeziehung ist doch bestimmt sowas wie Fernbeziehung gemeint Waere es keine Fernbeziehung, denn muesste man ja nicht staendig via internetfaehigen Geraeten kommunizieren. Bei laengerer Trennung wegen Arbeit oden wenn die Liebe weit weg wohnt, finde ich Onlinebeziehung sinnvoll. Es kann aber auch sein, das nur Cybersex gemeint ist, das waere mir auf die Dauer zu eintoenig.
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst wahrscheinlich "Sexting". Laut Profil dürftest du etwas zu alt sein dafür, finde ich. Aber jedem das Seine...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde online macht das immer so ca. 2-3 Wochen Spaß aber dann will ich diesen Menschen ehrlich und in echt kennenlernen. Gedanken und Fantasie sind meistens anders als die Realität
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb patros000:

sei es mit Texten, Bildern oder Videos

Wenn man draufsteht, daß das alles irgendwann vielleicht öffentlich für jederman im Netz auftaucht... nur zu!

Für mich wäre das gar nix und eine Beziehung erst recht nicht!

Geschrieben
hab gute Erfahrung damit. Oftmals sind nette, ansprechende Mädels halt weit weg. Ich genieße gern Onlineaustausch per Tastatur oder cam, sexting und camsex.
Geschrieben
Moin, Nix für mich, da fehlt mir das Berühren, Spüren, der direkte Austausch und vieles mehr. Als Überbrückungs-Maßnahme, weil einer der beiden nicht vor Ort ist, vielleicht zweckdienlich.
Geschrieben
Mhhh ... kann durchaus interessant sein keine Frage. Habe diesbezüglich keine Erfahrungs Werte sammeln können . V. G . Dirk
Geschrieben
Es gab schon die eine oder andere die hat mich dauerhaft geil gemacht mit ihren Bildern 😁 oder der plötzliche videoanruf wo man naja😂
Geschrieben
Keine, und das ist auch gut so. Sowas braucht kein Mensch!
Geschrieben
..entweder habe ich eine persönliche Beziehung, oder nicht...! 🤷🏻‍♂️ Aber bestimmt nicht virtuell! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben

Eine Olinebeziehung , gibt es sowas überhaupt?

Man kann  zwar schreiben, aber das ist doch keine Beziehung.  Mir würde das nichts bringen.

Geschrieben
Meinst du die gute alte Brieffreundschaft...?
×
×
  • Neu erstellen...