Jump to content

Lesen und nicht antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher weißt du denn was Männer hier für Mails verschicken, wie vom "besten Stück" oder Respektlos oder "bock zu ficken"... Hören sagen??! Oder was... Und für mich ist immer noch "Keine Antwort" auch eine Antwort, würde ich mich jedesmal über sowas aufregen, könnte ich fast Täglich so einen Fred hier erstellen 🙄
Geschrieben
Geht mir genauso! Ich möchte die Leute erst kennenlernen und schreibe sie sehr höflich an... Bekomme aber überhaupt keine Rückmeldung. Einmal gab es den "Nein Danke" Button, aber sonst nichts. Gelesen, höchstens noch mein Profil dabei besucht, aber keine Antwort. Sehr schade!
Geschrieben
Ja ist echt nervig ich schreib auch immer recht freundlich die Dame an aber kommt selten was zurück, hab schon überlegt etwas versauter zu schreiben aber denke das kommt nicht gut am anfang...
Geschrieben
Dito. Is halt der Zeitgeist einer Wegwerf- und Überflußgesellschaft. Traurig, aber eben nicht zu ändern. Sich darüber zu ärgern, kostet doch nur gute Laune. Ich bin mir dafür zu schade. Sieh es einfach mal so: Viele Mütter haben schöne Töchter. Dann gehts eben weiter zum nächsten Blümchen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nichtnursex:

Ja ist echt nervig ich schreib auch immer recht freundlich die Dame an aber kommt selten was zurück

Könnte an deinem Nicht Single Status liegen, stehen hier die wenigsten drauf... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigTeddy300:

Hallo liebe Community,

Ich finde es mittlerweile wirklich sehr schade das es immer wieder in den Chats heißt, “nicht mal antworten können die Kerle“ ... Das können nicht nur wir “Kerle“ auch viele Frauen lesen nur die Nachricht und antworten nicht einmal mit einem, nein danke.
Ich finde das kann nicht zu viel sein oder? Offen zu sagen, es passt nicht oder du bist nicht mein Typ.
Ich kann verstehen das viele Frauen hier sehr resolut vorgehen, ich finde selbst manches was hier einige Männer vom Stapel lassen respektlos. Sei es wie sie sich präsentieren oder vermeintlich eine korrekte Nachricht verschicken.
Ein Bild von seinem “besten Stück“ mit der Nachricht, bock zu ficken, hätte ich auch keine Lust mehr zu antworten. Als ob der jenige das draußen auch so machen würde... in der Bar oder so ... will ich sehen 😂
Das man da als Frau ein Stück weit abstumpft verstehe ich, doch nicht auf eine wirklich ehrliche Nachricht zu antworten die mal nicht das Wort ficken enthält, die darauf abzielt etwas über den anderen zu erfahren finde ich einfach auch nur traurig.

Wir sind nicht alle so hier nach Poppen.de gekommen um uns beleidigen zu lassen und nach einer Zeit stumpfen wir Männer auch irgendwie ab. .

WiR suchen nicht mehr so richtig , machen nur Blödsinn und möchten uns auch nicht für eine Frau verbiegen. .

Die Entfernung bleib so die große Hürde und daran machst du nix 😏😏.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Könnte an deinem Nicht Single Status liegen, stehen hier die wenigsten drauf... 🤷‍♀️

kann ich bestätigen, dass dem so ist :) - völlig legitim und nachvollziehbar

Geschrieben (bearbeitet)

Wie macht ihr das bei Werbeflyern, die noch Geld kosten, schreibt ihr die Unternehmen, an denen ihr kein Interesse habt, persönlich an und sagt...viel Mühe gegeben, aber leider kein Interesse, kauft ihr aus Mitleid obwohl ihr nicht wollt..oder schmeißt ihr die Flyer weg?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BigTeddy300:

Ich finde das kann nicht zu viel sein oder? Offen zu sagen, es passt nicht oder du bist nicht mein Typ.

Woher willst du wissen was einer Frau zuviel ist?

Keine Antwort bedeutet, sorry, passt nicht, ist ganz einfach zu verstehen

Geschrieben
Absolut meine Meinung. Hätte ich auch genau so geschrieben ... 👍👍👍👍 V.g. Dirk
Geschrieben
Eine Antwort zu geben ist halt eine Charakter - Sache. Ich finde auch, dass es sich gehören würde, auf eine "normale" Nachricht zumindest mit einem Danke aber kein Interesse zu antworten. Wer dies nicht schafft, oder gleich den Mülleimer klickt.... Naja, ein Treffen würde wahrscheinlich genauso ablaufen. Also unter dem Strich ärgerlich, gleichzeitig aber auch ein Zeichen, dass man wohl nicht wirklich ernsthaft hier ist, oder?
Geschrieben
Und täglich grüßt das...jaa das Murmeltier? Oder nee warte..es war doch der "wäää die olle ignoriert mich einfach und antwortet mir nich" Thread. Danke an die Erinnerung das ich schon wieder n Tach älter geworden bin und sich dennoch nüx geändert hat :)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BigTeddy300:

Hallo liebe Community,

Ich finde es mittlerweile wirklich sehr schade das es immer wieder in den Chats heißt, “nicht mal antworten können die Kerle“ ... Das können nicht nur wir “Kerle“ auch viele Frauen lesen nur die Nachricht und antworten nicht einmal mit einem, nein danke.
Ich finde das kann nicht zu viel sein oder? 

Falls du persönliche Nachrichten meinst, kannst du doch gar nicht sehen, ob die gelesen wurden.

Geschrieben

Mir ist eine unbeantwortete Mail immer noch lieber wie der für mich noch unhöflichere "Nein Danke"-Button...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BigTeddy300:

Ich finde das kann nicht zu viel sein oder? Offen zu sagen, es passt nicht oder du bist nicht mein Typ.

Einige lesen die Profiltexte nicht genau. Zwar kommen sie durch den Filter, aber passen dennoch nicht in das Suchmuster. Und daher müssen Mitglieder damit leben, daß Antworten ausbleiben.

vor 28 Minuten, schrieb BigTeddy300:

Ich kann verstehen das viele Frauen hier sehr resolut vorgehen, ich finde selbst manches was hier einige Männer vom Stapel lassen respektlos. Sei es wie sie sich präsentieren oder vermeintlich eine korrekte Nachricht verschicken.

Genau, und da niemand deine Anschreiben kennt, kann niemand sagen, ob deine Nachricht korrekt ist. Du musst den Frauen schon selbst die Entscheidung überlassen und diese akzeptieren.

vor 30 Minuten, schrieb BigTeddy300:

doch nicht auf eine wirklich ehrliche Nachricht zu antworten die mal nicht das Wort ficken enthält, die darauf abzielt etwas über den anderen zu erfahren finde ich einfach auch nur traurig.

So ist es nun einmal...sei geduldig, habe keine Erwartungen und versuch es weiter.

Geschrieben
Hat mich am Anfang auch geärgert, aber mit der Zeit juckt mich das nicht mehr. Keine Antwort, ok Shit happens. Sich darüber aufzuregen bringt doch nichts,außer Frust.
Geschrieben

Ich verstehe eure (einige Männer) Ungeduld nicht.

Erwartet ihr ernsthaft, dass euch jede Frau zurück schreibt oder euch nett sagt, dass sie kein Interesse hat. Geht doch mal auf die Straße. Wie viele Frauen lächeln euch zurück, wenn ihr sie anlächelt? Mit viele Frauen kommt ihr ins Gespräch, nur weil ihr sie kurz ansprecht? Wie viele Frauen sagen spontan ja zum einem Kaffee  um die Ecke? Also wie viele sind es am Tag?
Und nicht anders ist es hier auf dieser Seite.
Also seid einfach geduldig und immer mit dem nötigen Respekt gegenüber den Frauen.

Geschrieben
Dem hab ich nichts hinzuzufügen....
Geschrieben
Meine Güte und zum 50.000 auf eine Frau fallen hier ca. 50 Männer. Ich habe nach 5 MONATEN ausgeschrieben Fünf Monaten von einer Frau eine Antwort auf meine Nachricht bekommen. Sie hätte wohl über 1000 Nachrichten in Ihrem Postfach (keine Ahnung ob sowas geht). Da ist es schon ein Fulltime Job jedem 10.ten zu antworten und wenn es nur eine höfliche Absage ist. Wenn dann auch noch einige Männer beleidigend werden oder wie auch schon richtig erkannt Penisbilder verschicken. Hat man auch keine Lust mehr jedem oder jedem vierten zu Antworten. Denn immerhin steht uns dieses Verhalten nicht auf die Stirn geschrieben. Von daher ist es nur nachvollziehbar wenn sie es durchlesen und löschen wenn kein Interesse besteht. Mit diesen Worten
Geschrieben
Sei froh, bei mir ist es genau umgekehrt , sie antworten , obwohl ich noch gar nicht geschrieben hatte , dann die ewige Bettelei nach einem Schwanzfoto , es nervt mich derart , dass es mich abgestumpft hat.
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Und wem es nicht gefällt, weil Themen sich wiederholen, dem stehen in den anderen Rubriken viele andere Themen zur Verfügung.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Nicht mal antworten können die Kerle gibt es selten, sie können nicht lesen!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oder was... Und für mich ist immer noch "Keine Antwort" auch eine Antwort,

Ja, in der Kommunikation kann man nicht nicht kommunizieren. Dennoch ist und bleibt es die unhöflichste Form der "Antwort". Es ist durchaus legitim, sich über Unhöflichkeit aufzuregen.

×
  • Neu erstellen...