Jump to content

Sex in Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, der Sex ins Auto oder auf Motorhaube, was bevorzugt ihr denn so. Was hält ihr den allgemein beim Sex ins Auto..

Geschrieben
Kann man gern haben aber manchmal bisschen eng... Aber für eine schnelle nummer super
Geschrieben
Ich finde Beides sehr reizvoll, mit der richtigen Partnerin
Geschrieben
Großer SUV oder VW Bulli etc. okay, alles andere nur großer Krampf, das braucht man nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Belüftung achten.
***

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen Off Topic entfernt
Geschrieben
Als ich jung war.. Ok.. Aber jetzt bitte nicht mehr 😉 😉 😉
Geschrieben
Sex ins Auto... 🤔 Naja, kann man mal machen aber Sex IM Auto geht auch...
Geschrieben

Also....

Mit nicht ganz 60 bevorzuge ich die Weichheit meines Bettes:bed: Sofas....oder wenn es schön warm ist auch mal das Gras in der Natur...

Mit meiner Fülle verschafft es mir jetzt schon das aufstellen der Nackenhaare wenn ich nur daran denke es im Auto zu treiben.

Ich steige ein lege den Gurt an steige aus.....Das ist alles was mir ein Auto :oncoming_automobile:abgewinnen kann ausser das es mich von A nach B bringt!

Ich möchte weder den Kopf durchs Lenkrad stecken noch am Steuerknüppel lutschen ...denn weiter runter wird mit Bauch problematisch!

Selbst die Rückbank macht es nicht besser...Dick ist dick und ich bin keine Artistin:dancer: die sich an der Antenne herum schwingt!

Auf die Motorhaube komme ich ohne Hocker nicht...und lasziv aussehen tut dieses dieses nicht mehr!

Ach nö....Ich bleibe bei dem Bett ...und zur Not mache ich die Klappe auf.....da knallen genug Autos :taxi::red_car::blue_car::articulated_lorry::truck::minibus::ambulance:die Strasse herunter...

 

Ich hab ja Phantasie...:coffee_happy:

Geschrieben
Also im Auto muss man schon gelenkig sein und auf der Haube gibts auch schnell Dellen.
Geschrieben
Im Auto war oft geil. Reiten lassen Oder einfach beide Stühle runter lassen. Reicht es für 2 per. Blasen oder Fingern alles geht. Sommerzeit draussen am Auto auch geil.
Geschrieben

Hatte ich nur einmal.

Muss ich nicht wieder haben, es sei denn es ist ein Wohnmobil  ;) 

Geschrieben
Ich Fahre eine Kombi und auf dem Letzten Rock am Ring hatte ich Sehr geilen Sex im Wagen.
Geschrieben
Für alle, die sich Zuhause erklären müssen, ein Rumser am Kotflügel geht deutlich leichter, als Dellen auf der Motorhaube.
Geschrieben
Das hatte ich zuletzt mit 18, weil wir beide noch bei unseren Eltern wohnten... Heute bevorzuge ich ein Bett. ;-)
Geschrieben

Nichts, halte ich davon. Sex im Auto ist Sex in der Öffentlichkeit und daher tabu.

Ausserdem finde ich das umständlich und unbequem, Sex gehört für mich ins private Umfeld zu Hause.

×
×
  • Neu erstellen...