Jump to content

Besuch eines Swingerclubs mit einem Unerfahrenen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen, 

Ich war noch nie in einem Swingerclub, weshalb ich davon nicht viel weiß. 

Da ich in diesem Umfeld eher unerfahren bin habe ich mir die Frage gestellt, worauf ich besonders achten sollte? Gibt es gewisse stille Regeln oder ähnliches? Ist man "angesehener" wenn man mit einer Begleitung in einen solchen Club kommt? 

Und weiterhin: hat jemand mit euch Erfahrungen damit gemacht einen Neuling in einen Club zu begleiten? Und gibt es dort viele die einfach nur zuschauen wollen? 

Geschrieben
also ich würde dich gerne einführen wollen ;-)))
Geschrieben
Ich hab meiner Affäre diesen Wunsch erfüllt und begleitete ihn das erste Mal.. Ihm wie auch mir hat es sichtlich gefallen. Stille Regeln.. Aufmerksamkeit...Desinteresse oder ein einfaches nein sind unbedingt zu berücksichtigen. Ob zu zweit oder alleine ist relativ...zu zweit hast halt immer noch ne angenehme Unterhaltung... Und Zuschauer gibts immer genug...
Geschrieben
Sieh dir die Internetseite des Clubbettreibers an. Da sollte alles stehen.
Geschrieben
Und kaufe dir vorher vernünftige Club Kleidung...lass deine Schlabberbux und dein graues Unterhemd im Schrank. Ist echt grausam wie manche Männer in den Club gehen...da stehen auch mir als Mann die Nackenhaare zu Berge.
Geschrieben
Bleib zu Hause Clubleben ist nichts für dich. Erspare allen dein Erscheinen dort. Du kommst sowieso nicht zum Zuge bei deiner Einstellung.
Geschrieben
Als erster Stelle steht: Benehmen! Achte empfindsam auf Damen, die Du ins Auge fasst. Begrapsche sie nicht einfach, das ist nämlich neuerdings in Mode gekommen! Viele Männer sehen einen Swingerclub mittlerweile als Bordell an und benehmen sich entsprechend! Berühre VORSICHTIG und achte auf die Signale, die Dir gegeben werden, auch von ihrem Partner! Sei ein Gentleman, werde niemals aufdringlich und besitzergreifend! Platzhirsche gibt es dort genug, wer drauf steht... Versuche niemals etwas zu erzwingen, oder unkonventionelle Neigungen an unbekannten Personen auszuüben! Die Szene ist mittlerweile so abgewandert, dass ich mit meinem Schatz nur noch Paareclubs besuche. Die Aufdringlich- und Disziplinlosigkeit der Herren törnen mich derart ab, dass es echt erschreckend ist!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Bleib zu Hause Clubleben ist nichts für dich. Erspare allen dein Erscheinen dort. Du kommst sowieso nicht zum Zuge bei deiner Einstellung.

Finde seine Frage neutral und durchaus nett gestellt. Kann nicht verstehen warum es dann so "pampige" Antworten gibt ?

Geschrieben
Elbpiranja du bist sehr arrogant was deine Antwort angeht. Eine ganze normale Frage wurde gestellt und du antwortest so Niveaulos drauf.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Bleib zu Hause Clubleben ist nichts für dich. Erspare allen dein Erscheinen dort. Du kommst sowieso nicht zum Zuge bei deiner Einstellung.

Da hat wohl jemand Angst das bessere Konkurrenz kommt :D

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Bleib zu Hause Clubleben ist nichts für dich. Erspare allen dein Erscheinen dort. Du kommst sowieso nicht zum Zuge bei deiner Einstellung.

Mit welcher Einstellung? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtigste Regel: Ein Club ist zunächst nichts, aber auch wirklich gar nichts anderes als eine Bar! Da wird nicht gegrabscht, verfolgt oder ungebeten gewichst oder signalisiertes Desinteresse ignoriert. Bitte 🙏...

vor 1 Stunde, schrieb Elbpiranja:

Bleib zu Hause Clubleben ist nichts für dich. Erspare allen dein Erscheinen dort. Du kommst sowieso nicht zum Zuge bei deiner Einstellung.

Du meinst, er sei zu defensiv und vorsichtig? Im Gegensatz zu Dir, der dort wahrscheinlich den Damen wie ne Klette am Arsch hängt?

Der TE hat doch prinzipiell genau die Anlagen, die sich Paare und Single-Frauen dort ersehnen. Bleib Du mal lieber zuhause, denn wegen Honks wie Dir besuchen wir auch nur noch Pärchenclubs bzw. Clubs mit mindestens stacheldrahtgesichertem Paar-Bereich. Leider....

 

 

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Die Regeln sind hier schon sehr gut beschrieben worden. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Generell gilt in meinen Augen das Motto „ weniger ist oft mehr“. Soll heißen, wenig Aufdringlichkeit, wenig Arroganz, wenig Selbstverliebtheit. Das scheint der ein oder andere männliche Clubbesucher ( und auch hier) kaum zu beherzigen. Viele Clubs bieten die Möglichkeit, sich in den Räumlichkeiten umzuschauen und mit den Gepflogenheiten vertraut zu machen. Ruf einfach an und frage nach. Du wirst feststellen, dass man Dir gern und freundlich hilft. Viel Spaß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb JungerTypGifhorn:

Ich war noch nie in einem Swingerclub

Soweit ich das vom lesen hier im Forum weiss, bieten viele Swingerlubs Schnupperabende für Neulinge an, ob es die nur in Pärchenclubs oder auch in Swingerclubs in denen auch einzelne Männer gerne gesehen sind gibt, kann ich dir nicht sagen.

Du könntest dir die Webseiten von Clubs in deiner Nähe anschauen, dort findest du etliche Infos und bei evtl noch offenen Fragen, könntest du im Club anrufen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Danke fuer die netten Antworten, hat Spaß gemacht sie zu lesen. Ich hatte tatsächlich so meine Bedenken, aber habe den Anschein, dass die Leute dort sehr nett sind. So lese ich das zumindest aus euren Nachrichten. Aufdringlich würde ich in solch einem intimen Bereich sowieso eher weniger sein. Deshalb überlese ich einfach mal den Kommentar des Mr. Überheblich. (:

 

Freut mich immer wieder, dass man hier gute Diskussionen führen kann. Beste Grüße aus Braunschweig 

Geschrieben
Meld dich einfach an in einen Club. Den Club wo du hingehen willst hat ne Homepage das stehen regeln drin und du wirst auch beim erten Besuch eingwiesen. Also trau dich auch alleine hin
Geschrieben
warum willst du dir das eigentlich antun? MUSS man wirklich alles testen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sanfte2222:

warum willst du dir das eigentlich antun? MUSS man wirklich alles testen?

Da stimme ich dir vollkommen zu. Man muss keineswegs jeden Trend mitnehmen. Ich tendiere auch eher dazu, mich lieber Der Zweisamkeit hinzugeben und dort viel mehr Leidenschaft zu fühlen. Aber trotzdem bin ich sehr neugierig und mache mir gern Gedanken (:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JungerTypGifhorn:

Da stimme ich dir vollkommen zu. Man muss keineswegs jeden Trend mitnehmen. Ich tendiere auch eher dazu, mich lieber Der Zweisamkeit hinzugeben und dort viel mehr Leidenschaft zu fühlen. Aber trotzdem bin ich sehr neugierig und mache mir gern Gedanken (:

ja jeder so wie er mag...mach dir doch einen Gag draus und schließe dich mit einer gleichgesinnten zusammen die auch nur neugierig ist....ihr müst ja am Rudelbumsen nicht teilnehmen :-D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sanfte2222:

ja jeder so wie er mag...mach dir doch einen Gag draus und schließe dich mit einer gleichgesinnten zusammen die auch nur neugierig ist....ihr müst ja am Rudelbumsen nicht teilnehmen :-D

Ist ein netter Gedanke, aber vorher bitte noch ein paar Bierchen trinken damit es besonders lustig wird :D Wie siehts denn mit dir aus? Wir verbinden das mit einem Museumsbesuch, dann können wir die Objekte entsprechend begutachten und bewerten. Vielleicht ja sogar parallelen zur historie herstellen... 

×
×
  • Neu erstellen...