Jump to content

Kennzeichnung der Sub


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Sub wurde durch Piercing oder Tattoo gekennzeichnet?

 

Geschrieben

Hallo,

ich bitte um sachliche und themenbezogene Antworten. Wem das Thema nicht liegt, kann sich gern in den anderen Rubriken umsehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Das Vorhaben war von eiiner Seite schon mal da.Bevor das passiert,muss aber alles passen und die Verbindung schon sehr lange andauern.
Geschrieben
wie stell ich mir denn eine Kennzeichnung durch ein Piercing vor???
Geschrieben
Wir alle. Geburtsurkunde, Personalausweis und Nummer beim Finanzamt.
Geschrieben

Es gibt durchaus die Möglichkeit einer vorrübergehenden Kennzeichnung mittels Henna,

selbst Piercings mittel Ringe mit Anhänger lassen sich  revidieren sind aber unbestritten deutlich Potenter in der Dauer und Aussage, 

von Brainding wollen wir mal nicht reden..

Eins dürfte unbestritten, Vertrauen ist die Basis jeder Hingabe und Vertrauen muss erarbeitet und erworben werden wenn Sie tief und belastbar ist

Daher braucht dies sicher Zeit, mal mehr oder weniger, persöhnlich finde ich schön und eine große Verantwortung als nehmender

 S.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Das Vorhaben war von eiiner Seite schon mal da.Bevor das passiert,muss aber alles passen und die Verbindung schon sehr lange andauern.

Welche Piercings waren denn von der einen Seite geplant? 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juergen507:

Welche Piercings waren denn von der einen Seite geplant? 

 

 

Nein kein Piercing,Tattoo

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anne2009:

Nein kein Piercing,Tattoo

Welches Tattoo solltest Du denn bekommen? Könntest du dir vorstellen ein Piercing zutragen.?

Geschrieben
Da es für meinen Partner und mich immer nur eine rein sexuelle Spielart war... Never ever!!! Außerdem wußte ich zu wem ich gehörte. Und er umgekehrt ebenso.
Geschrieben
Echt jetzt, gibts das wirklich!? Finde ich schrecklich 🙁
Geschrieben
Ich habe nichts gegen diese Spielart, finde sie bedingt reizvoll, für dauerhaft wäre ich nie die richtige und wenn, kennzeichnen? Never !!!
Geschrieben
schönes Brandzeichen auf den Hintern...
Geschrieben
Würde ich ablehnen. Bis jetzt war keine S/D Beziehung auf Dauer. Ich würde mich ärgern zb ein Tattoo als Kennzeichen zu tragen wenn die Beziehung dann beendet wäre. In einer solchen bestehenden Beziehung weiß ich wohin ich gehöre.
×
×
  • Neu erstellen...