Jump to content

Swingerclub München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Swingerclubs in München hat? Vielleicht kann man sich ja ein bisschen austauschen.

Speziell die Frage ob es auch für jüngere Pärchen Wert ist sowas mal auszuprobieren.

Gruß Couplecake

Geschrieben
Ich kann Euch die Burg Ibiza in FFB empfehlen. Da sind auch mal jüngere Pärchen, gediegene Atmosphäre, wirklich gutes Essen...rundum gut.
Geschrieben
Am besten mal die ganzen Homepages durch lesen. Gibt da auch bestimmte Tage und vorher anrufen, wer sich so angemeldet hat.
Geschrieben
Es gibt in Pasing einen schönen Swingerclub, auch für junge Leute geeignet.Frag mal Google
Geschrieben
Ich würde euch ins Pärchenkino Atlantic City empfehlen das Publikum ist gemischt und es ist immer geil dorten, wir sind ein bis zwei mal im Monat dort anzutrffen. Geile Grüße Nelly und Charly Ps.: Wir haben hier zwar kein Paarprofil da wir auch mal alleine unterwegs sind also jeder für sich um was geiles zu erleben.
Geschrieben
Wir gehen öfters in Clubs in München bei Interesse einfach pn
Geschrieben
Cats finde ich ganz gut. Wirklich klasse finde ich allerdings das St Tropez. Das ist zwar kurz vor Augsburg, aber abends, wenn auf der Autobahn nicht mehr viel los ist, so in 30-40 Minuten zu erreichen. Aber in beiden ist durchaus auch jüngeres Publikum
Geschrieben (bearbeitet)

Also das St Tropez währe sicher eine gute Wahl. Interessant vor allem zu großen Partys, das Publikum ist da deutlich jünger.

Das Ibiza mag für Paare ganz OK sein.

Ein relativ neuer Club ist in Trudering, Das Extasia. Selbst war ich dort nur einmal und an dem Tag war nix los, den Anmeldungen nach ist da aber wohl das jüngste Publikum in München.

Den wohl besten Ruf rund um München hat wohl das Lilith in Puchheim. Bin mal gespannt was da dran ist. Ich werde mir das die Woche mal anschauen.

Die Hinweise auf sind  wohl eher für die Katz. Soo Schlau denke ich wart Ihr vielleicht schon.  Es gibt da allergings noch eine online Plattform die sich mehr an Swinger wendet als poppen.de da sind auch gute Clubbewertungen zu finden. Bitte PN wenn ihr mehr Infos wollt.Ich mag hier nicht so Werbung für die Konkurrenz machen.

bearbeitet von helmut29de2
Geschrieben

Danke schonmal für die vielen Antworten :-)

Geschrieben

Ich würde mir auch ganz gern mal einen anschauen, aber irgentwie trau ich mich nicht allein... 

Geschrieben
Hallo und nette interessierte Grüsse aus München - Rosenheim, eine Rückantwort wäre sehr nett. Danke Grüsse Nico
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gwen82:

Ich würde mir auch ganz gern mal einen anschauen, aber irgentwie trau ich mich nicht allein... 

Tut gar nicht weh.....

Was soll schon passieren? 

Dass es ein mieser Abend wird? Ok kann passieren, kann man doch mit Leben.

Dass man Bekannte trifft? Die sind auch nur dort weil der Nudelsalat so gut ist. Also was sollst.

Dass du zu etwas gedrängt wirst was du nicht willst? Du musst nur wissen was du willst und das klar ansagen, dann wirst du in keinem Club ein Problem haben.

 

Sollte  ausserdem kein Problem für dich sein einen Begleiter zu finden. :kissing_heart::confused:

×
×
  • Neu erstellen...