Jump to content

Der Kick beim Fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal eine Frage an euch, was war denn mal das geilste Erlebnis eine Frau zu fingern. Ich meine der ungewöhnlichster Ort oder Situation 

Auf der Tanzfläche.,kino,im Lokal 

Geschrieben
Kino. 2 orgasmen. Passt ja. Der Film hies ja auch die unglaublichen 2
Geschrieben
Im Kino in der letzten Reihe, und dann setzte sich ein alter Freund von mir mit seiner Freundin neben uns und ich gab ihm die "HAND" zur Begrüßung....
Geschrieben
Im Auto während der Fahrt , als ich vor vielen vielen Jahren meine Exfrau kennengelernt habe.
Geschrieben

Das war bei mir am Nachmittag in einem Café, das sich in einer großräumigen Passage befindet. Es war zwar nicht viel los, aber ein paar Leute sind natürlich trotzdem vorbei gekommen. Es war übrigens ein erstes Date, mit einer Dame von dieser Plattform. Also es gibt schon schöne Begegnungen........

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maex573:

Kürzlich im Kino beim letzten Avengers Film.

Echt jetzt? 🙄

Geschrieben
Zwischen parkenden Autos bei MCDonald..beim ersten Date mit jemandem von hier...unvergessen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Echt jetzt? 🙄

Ja, warum verdrehst die Augen? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maex573:

Ja, warum verdrehst die Augen? 

Affekt! 😉

Geschrieben

Ja früher mal, in meiner Jugend.
Wo und mit wem, das behalte ich lieber für mich.

Geschrieben
Eine gute Freundin. Erst morgens im Schwimmbad. Da habe ich sie auch im Becken geknallt. Abends sind wir dann durch die gegen gefahren. Dann habe ich sie bei 200 auf der Bahn durch ich Strumpfhose gefingert bis n Loch drinne war und dann bis sie gekommen ist. Der nächste Parkplatz war unser. Es war nur geil 😎
Geschrieben
Im vollen Bus mit 'der Jacke drüber....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ollyo25:

Im Kino in der letzten Reihe, und dann setzte sich ein alter Freund von mir mit seiner Freundin neben uns und ich gab ihm die "HAND" zur Begrüßung....

😳 Puh, ich weiß schon warum ich so ungern Hände schüttle...

Geschrieben
In der Disco am Tresen bis hin zum squirten, geil war es, anschließend sind wir ins Hotel
Geschrieben

Auf einem Steg am Baggersee während sie mir den Schwanz geblasen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ollyo25:

gab ihm die "HAND" zur Begrüßung....

Du Ferkel :jumping:

 

vor 29 Minuten, schrieb govinda763:

😳 Puh, ich weiß schon warum ich so ungern Hände schüttle...

Ja, da weiß man nie, wo die vorher steckte. 

Hatte das mal im Restaurant. Zum Glück waren die Tischdecken groß genug und somit blieben wir unentdeckt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Du Ferkel :jumping:

 

Ja, da weiß man nie, wo die vorher steckte. 

Hatte das mal im Restaurant. Zum Glück waren die Tischdecken groß genug und somit blieben wir unentdeckt.

Oder er zieht Schuh und Socken aus und steckt ihr den grossen Zeh rein...

Geschrieben
beim Aldi in der Warteschlange und Sie hielt ein Kilo Pflaumen in der Hand
Geschrieben
Im Auto während der Fahrt , Sie ist auf dem Beifahrersitz ausgelaufen... 😊
×
×
  • Neu erstellen...