Jump to content

Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 habt ihr es hier schon geschaft dates zu bekommen oder eher schwierig wie auf anderen üblichen seiten?

Geschrieben
Geht eigentlich recht einfach. Aber nicht hier, sondern bei Harzflirt ;)
Geschrieben
Hierrüber noch nicht. Wäre aber sicher möglich gewesen.
Geschrieben
ein date hier ? eher schlecht. zu 99 % suchen hier die frauen nur unterhaltung. ist meine erfahrung. bin von anfang an dabei. vorher nur mit anderem nick.
Geschrieben
Mit Glück mal ein nettes Gespräch das war es aber auch schon.
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber ich hatte hier viele Treffen mit Männern
Geschrieben
Ich denke das ein Date fasst schon ein Ding der Unmöglichkeit ist! Weiss einfach nicht wieso aber habe das Gefühl das es wahrscheinlich einfacher ist in der realen Welt jemanden anzusprechen als hier jemanden kennenzulernen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Onur3828:

 habt ihr es hier schon geschaft dates zu bekommen oder eher schwierig wie auf anderen üblichen seiten?

Ja sowas soll vorkommen.

 

Geschrieben
Ja, das funktioniert: mit einem vernünftigen Profil, Höflichkeit und Geduld. Dann wird Mann sogar angeschrieben😉
Geschrieben
Gerade ist eine weg! Muß schnell das Bett frisch beziehen. Nachher kommt die nächste vorbei!
Geschrieben
Da ich schon Männer getroffen habe, kann ich dir die Frage auch als Frau beantworten. Ja, manche Männer treffen hier Frauen.
Geschrieben
Es sind nicht nur die Frauen wo angeblich keine Treffen wollen so wie es einige Männer behaupten. Denn ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Männer hier nur auf Bilder sammeln aus sind.
Geschrieben
Man kann hier Dates haben. So schwer ist das überhaupt nicht. Allerdings ist aus keinem der (durchaus netten) Dates hier was richtig langfristiges geworden. Und ich suche eben eine Beziehung, dafür ist diese Seite nach meiner Erfahrung nicht geeignet. Ich bin nur wegen dem Forum noch hier. Beziehungen suche ich jetzt wo anders.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Ja, das funktioniert: mit einem vernünftigen Profil, Höflichkeit und Geduld. Dann wird Mann sogar angeschrieben😉.

So ist es. Ich werde sogar fast nur angeschrieben (finden lassen ist hier eindeutig die bessere Lösung anstatt frustriert, weil erfolglos selber auf die Suche zu gehen).

Geschrieben
Klar gibt es hier auch Dates. Ich kann nicht klagen 😊
Geschrieben
GanymedX: glaubst du das selber? Voraussetzung ist wahrscheinlich kein Foto zu haben 😂😂😂👌
Geschrieben
Sehr schwierig und mehr Zufall
Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau, hatte aber durchaus Dates mit Männern von hier - ja, auch Männer haben hier Dates.
Geschrieben
Ich lass mir einen blasen aber ob das schon ein Date ist.
Geschrieben
Wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst, funzt es schon.
×
×
  • Neu erstellen...