Jump to content

Gay Sauna in und um Dortmund


Sub4you

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusammen, kennt jemand eine Gay Sauna in oder um Dortmund, die er empfehlen kann??? 

Schön wäre ein Erfahrungsbericht 

bearbeitet von MOD-Minu
Link eingefügt
Geschrieben
Google mal " Jumbosauna Dortmund " Bin mir aber nicht sicher , ob es die noch gibt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb domdevpaar313:

Google mal " Jumbosauna Dortmund " Bin mir aber nicht sicher , ob es die noch gibt

Die ist unsauber und eine Dauerbaustelle.

Davon würde ich sehr abraten,

selber in den Googlebewertungen nicht gerade gut.

Geschrieben
Meine Empfehlung frag Googel im Internet wirst Du ganz sicher eine qualifizierte Antwort darauf finden 👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vobu2001:

... kennt jemand eine Gay Sauna ... um Dortmund ...

Eine Gaysauna um Dortmund. Da spart sich Dortmund die Stadtmauer.

Blos wie kommt man dann aus Dortmund raus oder nach Dortmund rein? Ginge ja dann nur noch mit dem Flugzeug. Bei soviel Umweltverschmutzung und Klimaerwärmung macht dann Greta sicher gleich eine Sitzblockade auf der Start- und Landebahn.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2019 at 17:36, schrieb SunfireX:

Die ist unsauber und eine Dauerbaustelle.

....

Da könnteste recht haben, aber so nen bißchen Schmuddel gehört vielleicht auch zur Szene.

Als ich mal da war wurden die Nachteile durch den Dachgarten mit Pool ausgeglichen. 

Und sonst würde ich empfehlen die Lokalitäten einfach mal auszuprobieren.

Bei den meisten Gay-Saunen ist man mit etwa 20 € dabei. Einmal im Monat dürfte sich das jeder leisten können. 

bearbeitet von ufo-koeln
×
×
  • Neu erstellen...