Jump to content

Warum blasen mit schlucken, aber nicht küssen


oldenburger39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese sehr oft Profile in denen inter Vorlieben Sperma schlucken steht ... beim Unterhalten erfährt man dann das Küssen Tabu ist ... ich frage mich was ist intimer das schlucken des fremden Sperma oder küssen... wie seht ihr das ?

Geschrieben
Ohne küssen gibts keinen guten sex
Geschrieben (bearbeitet)

..(bi) männerlogik..hehe..sich ficken lassen ist okay..sperma schlucken mindestens genauso..aber wehe einer will küssen *g*

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Mir wurde mal gesagt Küssen wird nur bei Liebe. Ficken mit schlucken ist keine Liebe
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist doch nur ein Tabu wenn Verheiratete ihre Frauen nicht betrügen wollen 😂

bearbeitet von no_wallflower
Geschrieben
Anscheinend finden die betreffenden Personen, dass Küssen eine intimere Angelegenheit darstellt als es bei Oralverkehr der Fall ist ;) Ein inniger Kuss drückt auch meiner Meinung nach mehr Nähe und Intimität zu einer anderen Person ausals es bei Fellatio (ob nun mit oder ohne Aufnahme) der Fall wäre :)
Geschrieben

Küssen ist für mich eindeutig intimer als einen Schwanz eingeführt zu bekommen.

Ich schlucke aber auch nicht den Saft eines fremden Mannes

Und wer der Meinung ist das Sex ohne Küssen nicht gut sein kann hatte noch nicht die richtige Frau im Bett ;)

Geschrieben
Weshalb Küssen intimer als Sex sein soll, hat sich meinem Verdtändnis immer entzogen.
Geschrieben

Fragt doch mal den Zahnartzt  ob alles in Ordnung ist. Sperma hat kein Mundgeruch.....

Geschrieben
Manchen Dinge kann Mann nicht verstehen, ich verstehe es auch nicht. Sex ohne küssen das versteht ich auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das Eine so intim wie das Andere.

Sperma schlucken gibt es bei mir nur mit meinem Partner und erst nachdem wir beide die Gesundheitstests gemacht haben.

Früher beim Dreier mit meinem Mann und unserem/unserer Mitspieler/in, gab es mit den ausserehelichen Parts keine Küsse und Oralsex schloss sich ebenfalls aus. Küssen war für uns Schmusen, Nähe und Intimität die uns als Paar vorbehalten blieb und Oralsex ist nicht safe.

Ich denke alle Menschen empfinden das individuell unterschiedlich, die jeweiligen Grenzen sind zu akzeptieren und wenn man selbst es gerne anders möchte, passt es eben nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
🤔🤔ich habe sowas nicht gelesen, obwohl ich lese ja keine Profile 😜😳
Geschrieben
Sperma schlucken und Blasen ist Sex... Nur Sex... Versaut und geil. Bumm Bumm ciao... Küssen hingegen ist für die Seele & Psyche sehr viel intimer. Und ist oft Menschen mit tieferer Beziehung vorbehalten... Denke ich
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Mir wurde mal gesagt Küssen wird nur bei Liebe. Ficken mit schlucken ist keine Liebe

Ich dachte, das sei ne Regel von Professionellen!? 🤔

Geschrieben
Ich blase bei Mitspielern nur und schlucke nicht. ....ich mache beides nur bei meinem Herrn. Das und Küssen ist für mich so intim das es kein Fremder bekommt. Ich möchte weder das Sperma noch die Zunge eines anderen im Mund haben. Es muss für mich einen Unterschied zwischen Partner und Mitspielern geben.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wer der Meinung ist das Sex ohne Küssen nicht gut sein kann hatte noch nicht die richtige Frau im Bett ;)

Es gibt ja doch recht viele Menschen mit ner akuten Herpesinfektion. Sollen die in der Zeit auf Sex verzichten? Ich finde nein. Aber man muss sich schon gut konzentrieren, damit mann die Lippen nicht berührt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Also ohne Küssen,geht ja mal gar nichts.Damit fängt es doch meistens an und je leidenschaftlicher die Küsse..umso leidenschaftlicher der Sex.

100% Zustimmung! 👍🏻

Geschrieben
Ich finde, das muss jeder für sich entscheiden, und der andere (oder die anderen...) dann auch respektieren. Jeder tickt da anders, und von AO bis nur im Dunkeln mit Schutz vor allem ist ja alles möglich....
Geschrieben

Tja, jeder sucht was anderes hier.

Für mich ist Küssen, Erotik und Leidenschaft pur. Für mich ist Küssen mehr als nur Küssen. 

Ein Frauenprofil, wo ich "blasen und schlucken"  und lese, klicke ich gleich wieder weg. Das ist nicht, was ich hier suche.
Nicht das ich blasen nicht mag, aber wenn eine Frau sich so präsentieren muss, dann habe ich null Interesse sie kennen zu lernen.

 

Geschrieben
Ich finde Küssen auch intimer als Sperma zu schlucken... Sperma zu schlucken ist für mich das i-Tüpfelchen bei nem Blowjob. Anspritzen ist aber auch nett. Aber Küssen ist emotionaler. Küssen wühlt auf. Küssen ist sinnlich. Küssen ist intensiv. Küssen macht wuschig. Das beste Vorspiel überhaupt. Ich kann verstehen, wenn manche Frauen das nur mit ihrem festen Partner teilen wollen. Mit Männern, die mir beim Küssen weiche Knie gemacht haben, hatte ich auch immer sauguten Sex...
×
×
  • Neu erstellen...