Jump to content

Spanking


Homer_SimpsonHH

Empfohlener Beitrag

Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Wie oder wohin würde eine Frau gerne mal bei einem Mann hauen???
  • Moderator
Geschrieben

Das wichtigste beim Spanking ist das man weiß wie man schlägt und immer darauf achtet die Nieren nicht zu treffen, da es sehr schmerzhaft ist und bei zu starken Schlägen passieren kann das man im Krankenhaus landet. Wie bei vielen Spielarten heißt es auch hier immer auf die Sicherheit achten.

LG,Mod-Minu,Team Poppen.de

Geschrieben

Auf alles, wo es schön klatscht. Aber genau, wie der Moderator schon sagte, die Intensität der Schläge ist entscheidend und wichtig. Ich persönlich kombiniere die Schläge immer mit einem Griff in die Haare. Das erregt mich enorm...…… klatschen und in den Haaren wühlen und ziehen. Aber auch dabei genau wissen, wie kräftig du zugreifst und ziehst.

Geschrieben
Am 4.10.2019 at 14:22, schrieb Homer_SimpsonHH:

Wie oder wohin würde eine Frau gerne mal bei einem Mann hauen???

nirgends...obwohl...letzte woche hatte meine kollegin einen kunden, den hätte ich gerne mal eine reingehauen.......

×
  • Neu erstellen...