Jump to content

Fleshlight mit besten Freund probiert


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern kam meine bestellte Fleshlight an.

Mein bester Kumpel war so neugierig darauf, das ich ihm sie probieren ließ.

Haben uns dann abgewechselt und sie geteilt.

Nun zu meiner Frage an euch,... habt ihr auch schon mal ein Sexspielzeug mit einem Kumpel geteilt?

Wenn ja wie war es für euch? Wolltet ihr die ganze Zeit, gleichberechtigt teilen oder nur zusehen oder sogar sie gerne ständig zurück haben wollen.

Bitte sachbezogen antworten und wenn es nicht euer Ding ist, muss nichts geschrieben werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Was willst Du denn jetzt wissen..? Willst Du was wissen..? Oder willst Du nur mitteilen das du ein Spielzeug geteilt hast..? Das da: "Wenn ja wie war es für euch? Wolltet ihr die ganze Zeit, gleichberechtigt teilen oder nur zusehen oder sogar sie gerne ständig zurück haben wollen."

bearbeitet von MOD-Minu
Unpassender Kommentar entfernt
Geschrieben
Sexspielzeug halte ich für zu privat um es mit jemand anderem als meiner Partnerin zu teilen. Mit Freunden würde es mir nicht in den Sinn kommen, aber wie ich es verstanden habe, war es bei dir ja eine eher spontane Entscheidung. Von daher weiterhin viel Spaß mit dem Fleshlight :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paus:

Gestern kam meine bestellte Fleshlight an.

Mein bester Kumpel war so neugierig darauf, das ich ihm sie probieren ließ.

Haben uns dann abgewechselt und sie geteilt.

Nun zu meiner Frage an euch,... habt ihr auch schon mal ein Sexspielzeug mit einem Kumpel geteilt?

Wenn ja wie war es für euch? Wolltet ihr die ganze Zeit, gleichberechtigt teilen oder nur zusehen oder sogar sie gerne ständig zurück haben wollen.

Bitte sachbezogen antworten und wenn es nicht euer Ding ist, muss nichts geschrieben werden.

Deine frage ist habt ihr auch schon mal ein Sexspielzeug mit einem Kumpel geteilt?  was man mit ja oder nein beantworten kann ....und dann kann man noch ausführen bei ja"Wenn ja wie war es für euch? Wolltet ihr die ganze Zeit, gleichberechtigt teilen oder nur zusehen oder sogar sie gerne ständig zurück haben wollen."....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie ein Sexspielzeug mit einem Kumpel geteilt. Ich habe einfach kein Verhältnis dieser Art zu meinen Kumpels, wir gehen zusammen Bier trinken oder helfen uns bei handwerklichen Aufgaben. Nackt sind wir maximal mal zusammen in der Sauna. Unter Heteromännern ist das auch heute noch nicht so richtig locker, sobald es ums Thema Sex geht. Da werden eher nur Witze gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich würde nie ein Sexspielzeug mit meinem Kumpel teilen.

Aber ab und zu ein Bier  das haben wir uns öfters geteilt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Drogenerwähung entfernt
Geschrieben
Ich glaub nich einer hat passend geantwortet. ... Bitte lest doch vorher bevor ihr schreibt. 🙈🙈🙈 Arasjal, hat sogar nur ne Gegenfrage gestellt.... Paus nu zu deiner Frage, Ja ich habe mein Spielzeug mit n Kumpel geteilt, bezw hat er es an mir benutzt.... ☺️ aber ich bin auch ne Frau 🤫
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fluffi1488:

Ich glaub nich einer hat passend geantwortet. ... Bitte lest doch vorher bevor ihr schreibt. 🙈🙈🙈 Arasjal, hat sogar nur ne Gegenfrage gestellt.... Paus nu zu deiner Frage, Ja ich habe mein Spielzeug mit n Kumpel geteilt, bezw hat er es an mir benutzt.... ☺️ aber ich bin auch ne Frau 🤫

lies doch bitte ich habe keine frage gestellt..das war eine Feststellung....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fluffi1488:

Ich glaub nich einer hat passend geantwortet. ... Bitte lest doch vorher bevor ihr schreibt. 🙈🙈🙈 Arasjal, hat sogar nur ne Gegenfrage gestellt.... Paus nu zu deiner Frage, Ja ich habe mein Spielzeug mit n Kumpel geteilt, bezw hat er es an mir benutzt.... ☺️ aber ich bin auch ne Frau 🤫

Auch als Frau kann man sein Sexspielzeug teilen mit einer anderen Frau oder sogar Mann.

Und ja viele denken Sie müssen auf alles was schreiben um sich mitzuteilen, ob es zum Thema passt oder nicht. 

Hauptsache man hat sich mit geteilt 😂

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

lies doch bitte ich habe keine frage gestellt..das war eine Feststellung....

Ja du hast nur Festgestellt auf was man alles schreiben kann, aber ob jemand ein Bier geteilt hat oder was auch immer war nicht von Interesse 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fluffi1488:

Paus nu zu deiner Frage, Ja ich habe mein Spielzeug mit n Kumpel geteilt, bezw hat er es an mir benutzt.... ☺️ aber ich bin auch ne Frau 🤫

Streng genommen passt deine Antwort auch nicht 100% auf die im EP gestellten Fragen :)

 

Aber so ist das eben, wenn man mal Freizeit hat, dann wird sich (auch von meiner Seite aus) eben auch mal nicht passed mitgeteilt :D

Wobei ich doch noch ein paar Fragen aus dem EP beantworten kann:

Bei der Benutzung von Spielzeug durch Andere sehe ich durchaus gerne zu, habe aber nicht das Bedürfnis, es dann auch selbst zu verwenden ;)

 

Geschrieben
Frage Te :Nun zu meiner Frage an euch,... habt ihr auch schon mal ein Sexspielzeug mit einem Kumpel geteilt? ...meine Antwort darauf " Nein weil ich mein spielzeug nicht teile.....!"
Geschrieben

Nein ich sitze nicht nebeneinander mit meiner Freundin und wir befriedigen uns selber mit dem selben Sextoy.  Ich sitze noch nicht mal neben meiner Freundin und wir befriedigen uns mit getrennten Sextoys. 

Geschrieben
Ja, habe, nicht mit einem Freund, sondern mit einem Chstpartner sein Fleshlight geteilt. Er war geil drauf, dass mal ein Anderer es benutzt und er es dann wieder selbst benutzen kann. War auch für mich geil, hatte es für eine Woche zur Benutzung, sehr geil.
Geschrieben
Stelle immer wieder fest...manche Dinge im Leben brauch ich dann doch nicht. Egoist irgendwie...Teilen ist nicht mein Ding
Geschrieben

Ich würde meine Partnerin teilen, wenn sie da Lust drauf hätte... aber ne Gummimöse? Nee, beim besten Willen nicht...

Geschrieben
Da bin ich wie ein Kleinkind, ich teile mein Spielzeug nicht 😊. Will doch keiner, dass ich mich auf dem Boden schmeiße oder? 😉
Geschrieben
Wirklich nur das Fleshlight teilen? oder geilt es dich auf deinen Freund seinen Schwanz zu sehen? Hört sich sehr zweiseitig an?
Geschrieben
Warum nicht. Hab das so noch nicht komplett erlebt, aber fast wäre es einmal dazu gekommen
Geschrieben

Ich musste erstmal googlen, was das überhaupt ist... ist das schlimm?

:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Mit meinen besten Freunden mach ich sowas gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...