Jump to content

Fisten


fisten6969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich eine interessante Erfahrung, leider kann ich da nicht mitreden, bisher leider nicht probiert worden.
Geschrieben
Beim Mann ... für mich persönlich eine schreckliche Vorstellung. Jeder wie er mag, aber bitte ohne mich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fisten6969:

Hi was haltet ihr von fisten beim Mann?

Nichts

Geschrieben
Ich habe nichts dagegen wenn es jemand machen möchte, gute Vorbereitung und Hygiene vorausgesetzt :D
Geschrieben

Ich mag es nicht.

Aber wer Spaß daran hat, dem gönne ich es.

Geschrieben
Jeder wie er mag, meins wäre es nicht.
Geschrieben
Gefällt mir sehr, die entsprechende weibliche Hand voraus gesetzt.
Geschrieben
Nee danke... Mir wird gerade schlecht
Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung damit. Aber warum nicht? Wenn er es genießt, habe ich auch meinen Spaß daran 🙂

Geschrieben
..nichts für mich..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Ich find es sehr geil, hatte schon mal meine ganze Hand in ein Männerasch drinn gehabt
×
×
  • Neu erstellen...