Jump to content

Penis Vergrößerung (op)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Zusammen, 

hat jemand von euch Erfahrung mit penis Vergrößerung durch op und kann mir dazu etwas sagen ?

 

mein Selbstbewusstsein leidet seit Jahren unter meinem penis und da denke ich oft über eine op nach ……… 

Danke für eure Hilfe 👌🏼

Lg Lukas 

Geschrieben
Zu viele BigDick Pornos gesehen? Für jeden Topf gibts nen Deckel! Nicht verzweifeln....
Geschrieben
Es kommt nich auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt. Sagt man doch immer so, oder? Du hast 18cm eingetragen. Das reicht den meisten Frauen voll und ganz aus. Es gibt sogar welche, denen ist das sogar schon zu viel.
Geschrieben
Bei angegebenen 18 Zentimetern leidest Du? Willst du auf 25 cm verlängern oder wie?
  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Offline856.

Ich schreibe nun aus meiner Sicht.

Ich glaube solch eine "Vergrößerung" ist nicht Dein "Problem". Soweit ich weiß, werden durch solch eine OP lediglich 1-4 cm "gewonnen" (oder gar weniger?)

Wir Menschen müssen in einigen "Dingen" leider akzeptieren, dass wir bestimmte körperliche Merkmale haben, die wir nicht ändern können. Wir sind sicherlich schon sehr weit was solche "OP´s" angeht um Veränderungen vorzunehmen.

Ob diese OP´s immer sinnvoll sind, wird seit Jahrzehnten diskutiert.

Ich würde Dir raten, nimm "professionelle Hilfe" in Anspruch um zu akzeptieren das Du so bist wie Du eben bist. Ich denke, es wird sicherlich auch Frauen geben, die genau mit Dir, und auch Deinem Penis, sehr gut klar kommen, und keine 25cm brauchen (ich denke sogar sehr viel weniger Frauen wollen diese "Kategorie"...

Geschrieben
Bevor hier die Schwarmintelligenz zuschlägt: Gehe zum Arzt, lass dich aufklären und beraten.
Geschrieben
och ich bitte dich....wenn du dein Lebensglück an der Größe deines Schwanzes misst, dann tust mir echt leid -.-
Geschrieben
Ah warte eher ein dringendes Gesuch, klemmt die Hose so sehr.......🙄🙄🙄
Geschrieben

Also wenn deine Angaben stimmen mit 18x5, dann ist doch alles ok.

Falls die Angaben nicht stimmen sollten, dann suche bitte einen Arzt dazu auf.

Hier wirst du nur wenige sinnvolle Antworten bekommen.

Geschrieben
Warum leidest Du bei Deinem angegebenen Maß unter Deinem Selbstbewusstsein..? 🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da heult einer nach Aufmerksamkeit und Profilbesucher
Geschrieben
Hey Texte mich einfach mal an, würde mich gerne mal mit dir unterhalten. Lg
Geschrieben
ich denke auch das du damit frauen glücklich machen kannst, ich habe weniger als 18cm und war auch viele jahre damit unglücklich..bis mir klar wurde das die frauen damit glücklich sind und ich mich nicht mehr bekloppt machen sollte, man muss nur wissen wie man mit "ihn" umgehen muss
Geschrieben
Was hättest du denn gern? 30 cm? 😋 Einige hier, wären mit deinen 18 cm sicher glücklich.
Geschrieben
Mit 18 x 5 hat es Dich aber auch miserabel getroffen😜. Wären es 8 Zentimeter, dann könnte ich Deinen Post verstehen, so erntest Du jedoch nur Kopfschütteln.
Geschrieben
gerade wohl ein sehr beliebtes Thema die Woche^^
Geschrieben
Moin Offline856 Wenn ich deine Frage jetzt ernst nehmen würde, würde ich dir raten zu einem dementsprechenden Arzt zu gehen. Wenn ich jetzt wiederum lesen muss das du "gerade mal" 18cm hast... Brauchst du gerade mal Aufmerksamkeit??? Du schreibst das dein Selbstbewusstsein darunter leidet. Wie bitte? Mit 18cm Penis Länge??? In welche Regionen willst du bei einer Frau vorstoßen??? Oder etwa Sie Küche und du Stube🤪😉? Nein, jetzt mal wieder ernst. Dein Penis ist doch weit über dem Durchschnitt. Ich denke mal dein Problem mit deinem Selbstbewusstsein liegt an ganz anderer Stelle. Also spar dir lieber das Geld für so ne OP das macht wirklich keinen Sinn in deinem Fall.
Geschrieben (bearbeitet)

🤦🏼‍♀️🤦🏻‍♂️   👩🏻‍⚕️ Ohne Worte

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Wenn du eine 25 cm Stange willst, dann brauchst du auch ein neues Herz, weil die nicht nur mit dem Gehirn funktioniert 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Offline856:

mein Selbstbewusstsein leidet seit Jahren unter meinem penis 

Weil de nen standardmäßigen vonner Stange hast? 

Na dann tätowier lieber, weil sonst leidet dein Selbstbewusstsein nachher, weil , wenner zu groß ist, dich auch keine will 

Geschrieben
Du solltest mehr Sport machen! Ein fitter Körper stärkt das Selbstvertrauen.Das wird Dir auch helfen Deinen Körper so zu nehmen wie er ist!Egal wie klein oder groß Dein Penis ist!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Offline856:

mein Selbstbewusstsein leidet seit Jahren unter meinem penis und da denke ich oft über eine op nach ………

um wieviele cm hast du denn in deinem profil geschummelt???:clapping:

und was machste wenn das ding nach der op vielleicht 5 cm länger ist, aber kaputt operiert wurde und nicht mehr funktioniert???

vor 25 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Warum leidest Du bei Deinem angegebenen Maß unter Deinem Selbstbewusstsein..?

vermutlich weil es nicht stimmt.....:smirk:

Geschrieben
Moin, vielleicht lernen mit dem besser Vorhandenem umzugehen? 😂
×
×
  • Neu erstellen...