Jump to content

Sex mit Partner in langer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
8 j zusammen Und ich suche täglich eine andere bei mir meine eigene zu langweilig ist
Geschrieben

Also 5 Jahre zählt schon als lang...ok...dann sag ich mal nix....bei über 40 Jahren. Und die sind wir nicht zusammen, weil es langweilig ist. Mehr sag ich aber auch nicht. Zumindest nicht öffentlich in einem Forum, nur privat. 

Geschrieben
20 Jahre, und seit einigen Jahren offen, entspannt und vor allem ehrlich im Umgang miteinander.
Geschrieben
38 Jahre zusammen und immer noch Sex
Geschrieben
Wir sind seit 13 Jahren zusammen und wir haben 5-6 mal die Woche Sex. Ich würde eher sagen, dass man im Laufe der Zeit mehr aufblüht. Ich möchte nicht leugnen, dass es Phasen gab, in denen es wenig bis keinen Sex gab aber dies war zum Teil der Kinder geschuldet. Ich als Frau hatte da ganz am Anfang einfach keinen Kopf für aber es war wirklich nur in den ersten Wochen so, bis dann alles wieder in Ordnung bei mir war. Man sollte den Alltag aber nicht unterschätzen und immer wieder etwas Schwung in die Sache bringen. Offen miteinander reden ist da wohl das wichtigste. Alles in allem sind wir sehr glücklich damit, wie es ist und beflügeln unser Sexleben gerne mit neuen Erfahrungen 😉
Geschrieben
War über 9 Jahre mit einer tollen Frau zusammen mit der ich glücklicherweise ein reges Liebesleben erleben durfte. Pausen sind normal.
Geschrieben
Wunderschön zu lesen, dass es solche harmonische Beziehungen noch gibt. Ich freue mich für euch und finde es wirklich klasse, dass ihr beide euch Mühe gebt, es füreinander spannend zu erhalten. In meiner letzten Beziehung, knapp sieben Jahre, lief es nur in der ersten Zeit gut. Nach noch nicht mal einem Jahr wurde es immer weniger, bis später gar nichts mehr lief. Ich weiß leider bis heute nicht den Grund, da er nicht mit sich reden ließ.... Naja... Vergangenheit 😉 Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt, dass euch dieses für immer erhalten bleibt.
Geschrieben
21 Jahre bei uns... Zwei tolle Kinder hat es uns beschert. Anfangs war "es" häufig und sehr abwechslungsreich, später selten und fade (und da waren die Kinder noch nicht einmal da). Nun aber wieder häufiger und noch schöner als vorher. Man kennt sich besser, man redet offener und kennt die Bedürfnisse und Ängste des Partners. Wenn man dann auf alles eingehen kann, was einen beschäftigt, wird es einfach um einiges besser. Trotz absoluter Monogamie in dieser Zeit möchte "sie" nun auch eine "zweite sie" ins Spiel bringen... "Ihm" kann da doch nichts besseres passieren (wenn es denn mal passiert😅).
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nur anschließen zur der Aussage, dass es schön zu hören ist über die funktionierenden langjährigen Partnerschaften, die ihr Glück so oft erleben.Traumhaft. Ich wünsche euch, dass es für immer so bleibt .

Wir haben dieses Jahr das 25 gehabt und unsere Beziehung ist tot und wenn ich sagen würde, dass ich nur wegen den Kindern noch da bin, wäre das eine Lüge, die Wahrheit ist, nachdem Ich die Bemühungen aufgegeben habe, habe ich mich noch nicht geraft die Beziehung zu beenden. Es wäre dann endgültig vorbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey das freut mich für euch und würde ich mir auch für meine Beziehung wünschen.

Sind jetzt knapp 6 Jahre zusammen und seit 2 1/2 Jahren geht im Bett quasi gar nichts mehr. Sex nicht mehr vorhanden und wenn langweilt er mich (Standard GF6), so dass ich auch drauf verzichten kann. Anfangs hatten wir sehr viel Sex, teilweise mehrmals täglich..

Eine zeit lang lag es sicher an uns beiden, aber jetzt ist es eher so, dass es ihr so reicht und ich so extrem unglücklich bin. Aber nach der Zeit trennt man sich dann doch nicht einfahc, wenn sonst eben alles passt.

Geschrieben (bearbeitet)

17 Jahre waren es - von 01/2002 bis 03/2019. Vor siebzehn Jahren traf ich (damals 25) die Frau (damals 21), mit der ich bis ans Ende meiner Tage zusammenleben wollte. Jeder von uns hatte bereits sexuelle Erfahrungen. Das erste halbe Jahr war der Hammer - wie vermutlich bei jedem frisch verliebten Paar. Es gab kaum einen Ort, an dem wie nicht übereinander hergefallen waren.

 

Die Jahre vergingen, die Lebensumstände änderten sich und so auch das Sexleben. Meine Neugierde war größer. Meine Lust auf neue Spielarten war ausgeprägter. Ihre Lust wurde weniger. Sex wurde immer häufiger zum Thema - zum Streitthema. Zwischendrin gab es auch mal wieder Phasen, wo es besser lief. Der Sex veränderte sich, denn wir veränderten uns. Jeder entwickelte sich weiter. Wir redeten häufig über Wünsche, Fantasien, Spielzeug. Das Eine oder Andere wurde auch angeschafft und ins Spiel gebracht. Das Spiel selbst wurde sanfter. Es wurde immer mehr ein Spiel mit allen Sinnen - sehr tief und nah.

 

Doch in den letzten Jahren, so scheint es mir retrospektiv, entwickelte es sich zusehends auseinander. Ich wollte öfter als sie. Sie fand Gründe dagegen. Nicht selten lagen 2-3 Wochen dazwischen. Frust kam auf. Daraus entwickelten sich Auseinandersetzungen.

 

Der letzte Teil des EP ab der Stelle „Sicher es gab zwischendurch auch Zeiten (...)“ hat mich sehr berührt, denn ich finde mich darin wieder. Ich wünschte, wir hätten das auch geschafft. Ich lieb(t)e diese Frau und habe sie niemals betrogen. Ich hätte dieses Ungleichgewicht bis an mein Lebensende ertragen - für etwas Größeres. Leider haben wir es nicht geschafft. Der Reiz des Neuen, der Jugend, war stärker als sie.

Ich wünsche euch, dass es ewig so weitergeht.
16 Jahre seit der Pubertät: Chapeau!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
Schön zu hören dass es auch nach längerer Zeit noch funktionieren kann. Ihr habt wohl einen guten Weg für euch gefunden macht weiter so! Ich hatte auch eine lange Beziehung, aber ich glaube nicht, dass wir da noch hätten zueinander finden können. Das weiß ich aber nur, weil ich in den letzten beiden Jahren noch einiges über mich lernen durfte. Ich gehe heute offener damit um und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Damit wäre bestimmt auch schon vielen anderen geholfen. Schönen Abend noch, der Chris!
Geschrieben
Halölle,nur ganz kurz, das leben auf diesem Planeten, ist für uns Sterblichen sehr begrenzt, also lebt euer Leben . Ich Liebe Liebes Schaukel 🤓🤓😳💃
Geschrieben
Ich habe meinen Mann zwei Monate nach meinem Geburtstag kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, er damals 19 ich zarte 15 . Nach 6 Jahren haben wir geheiratet. Nach den Schwangerschaften hatte ich Zeiten wo ich keine Lust auf Sex hatte, warum auch immer, aber mein Mann hat Verständnis gezeigt und hat mich nicht bedrängt. Wir haben viel über unsere Phantasien geredet und was wir noch ausprobieren wollen.... von ihm kam auch die Idee sich hier anzumelden....wir sind mittlerweile 26 Jahre zusammen glücklich und haben beinahe jeden Tag Sex... herrlich
Geschrieben
@Lillifee39 beneidenswert, ich wünsche euch, dass es so bleibt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@Lillifee39 beneidenswert, ich wünsche euch, dass es so bleibt.

Danke😌 wünsche ich mir auch

Geschrieben
Hallo, na ich bin mit meine Partnerin seid knapp 8 Jahren zusammen, sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen, meine Perle müsste leider eigene ertragen, denn ich bin leider kein Engel und habe einen etwa komplizierte Charakter... aber das ganze hat uns noch mehr zusammen gebracht, das sex leben ist nach wie vor Bombe, wir entwickeln uns immer weiter, kennen uns besser und das ist 10 mal besser als etlichen ONS die man haben kann. Nun wollen wir jetz was neues ausprobieren, bzw meine Perle hat BI Fantasien, und da sind wir auf der Suche nach eine Frau die uns das erfühlt, wir teilen alles und wollen natürlich beide was davon haben. Kann mich auf jeden Fall sehr glücklich schätzen wenn ich so mansche hier lese
Geschrieben

Die Letzte hatte ich fast 8 Jahre, langweilig war es nie. Wir hatten aber auch relativ wenig Sex in der Zeit. 
Ich denke, man sollte sich nicht auf die Standart-Nummer beschränken, dann wird es auch nach Jahren nie langweilig. Mal spontan im Auto, oder ihr mal bei Freunden heimlich nen Finger rein stecken...so was hält die Spannung hoch. 

Geschrieben
Wir sind seit 26 Jahren zusammen und seid 6 Jahren verheiratet, jaaaa und immer noch sehr stolz drauf....und sind auch gemeinsam durch dick & dünn gegangen, das gehört einfach dazu.....sexuell sind wir so ziemlich jeden zweiten Tag aktiv und haben da auch Bock drauf ( miteinander )......und letztes Jahr haben wir für uns die bi neigung entdeckt, ist und wird nun ein fester Bestandteil in unserer Beziehung....
Geschrieben

Ich finde es sehr schön, wenn man mal nicht immer nur rumjammert.

Mir geht es ganz ähnlich, wir sind auch eine sogenannte Jugendliebe, seit 31 jahren ein Paar mit allen Höhen und Tiefen, die so eine Partnerschaft vermutlich mit sich bringt. Von täglich mehrmals Sex bis hin zu "nur" mal alle 2-3 Wochen haben wir alles durch, vom wilden Gerammel über Kuschelsex, Sex zu dritt oder auch allein mit anderen, ja sogar "fremdgehen" war auch mal dabei. Eigentlich sind wir recht stolz darauf, das wir uns nie wirklich aus den Augen verloren haben, noch immer bekomme ich sofort eine Erektion wenn wir uns innig küssen und noch immer haben wir Lust auf uns. Ich habe halt das Glück, mehrere Frauen gleichzeitig in einer gefunden zu haben.

Geschrieben

Bei uns ist alles im grünen Bereich... 

Wir sprechen aber auch über alles... 

×
×
  • Neu erstellen...