Jump to content

Schamhaarefrisuren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Schamhaarfrisuren mögt ihr? Haben Männer auch Frisuren ähnlich einem Strich bei Frauen?

Ich selber trage glatt.
Bei Frauen finde ich rasiert sehr gut und einen Strich über der Perle gut.
Aber auch ein gepflegter Busch hat seinen Reiz.

Geschrieben
Ich würde mich gerne mal rasieren lassen
Geschrieben
Das Thema ist wirklich jede Woche. KAHL Strich rasiert..Löckchen ... EGAL.. Hauptsache Frau oder Mann oder Paar fühlt sich wohl mit seinem.Körper.
Geschrieben
...am besten noch mit den Wicklern drin
Geschrieben
Ich stehe total auf in Neonfarben gefärbtes Schamhaar, das leuchtet so schön im Dunkeln nach und ist eine gute Orientierungshilfe.
Geschrieben
Weisst doch...desto kürzer der Busch um so höher der Baum. :-)
Geschrieben
..manchmal lass ich mir ein V machen..oder einen Pfeil, in verschiedenen Variationen..die klassische Landebahn und einen Querbalken hatte ich auch schon.. Meine Designerin ist da mittlerweile sehr erfinderisch..
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb wilder1860er:

Ich würde mich gerne mal rasieren lassen

..mach doch.. in Erotikmasagesalons wird das schon länger angeboten.. 

Geschrieben

Ich mag die Yul-Brynner-Frisur am liebsten!

😉

Geschrieben
Ein Thema das unendlich ist. Welche mögen es blank . Andere ein geilen Busch . Ich mag fotzen Haare .
Geschrieben
Hab das Thema schon fast vermisst 😂. Wenn es kein absoluter Wildwuchs ist vollkommen egal. Kommt eher auf die Frau an. Da gehören dann Haare dazu oder auch nicht.
Geschrieben
Paul Breitner Gedächtnisschnitt 😅😂😂😂
Geschrieben

Ich alter Sack habe in meinem Leben schon alles kennen gelernt. Vom Naturbusch bis Blitzeblank.

Und was soll ich sagen, im Endeffekt ist mir die Frau wichtiger, als ihre Schambehaarung.

 

 

Geschrieben
Bei mir am liebsten glatt. Bei anderen Hauptsache gepflegt.
×
×
  • Neu erstellen...