Jump to content

Tätowierungen: Hot oder Schrott?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie steht der denn so zu diesen Körperkult
und was sind denn eure favorite Stellen?
Geschrieben

Ich stehe zu meinem Wort, die Haut ist keine Leinwand. Bilder gehören an die Wand und nicht auf die Haut. Wer es machen will, bitte aber Gefallen finde ich nicht daran.

Geschrieben
Schrott! Ich bin doch nicht kriminell. Weil reine Haut rein haut ❤️
Geschrieben

Ich finde es schrecklich, wie man seinen Körper so entstellen kann. Gerade bei jüngeren Menschen, die nicht bedenken, wie das mal im Alter aussehen könnte.

Von der Schädlichkeit ganz zu schweigen, das kann nicht gesund sein...

Geschrieben
Hot. ..wenn gut gestochene Bilder Akzente setzen. .... Mies ....wenn es ein Bilderwust ist ...bei dem man kaum mehr einzelnes erkennen kann. ....und manche Motive sind so unangenehm. ..das ich sie bei einem möglichen Partner nie jeden Tag sehen wollte. Das wäre dann mit der Zeit ein großes Problem.
Geschrieben
ich steh nicht so drauf... Über ein kleines unauffälliges kann ich noch hinwegsehen 😁
Geschrieben

So ein klitzekleines ist ja noch ok, aber großflächig.... grausam... 

Geschrieben
soll doch jeder für sich entscheiden, warum soll man immer über etwas urteilen was individuell ist . der eine mag es der andere nicht. leben und leben lassen.
Geschrieben
Ob Piercing oder Tätowierung, wenn es gut gemacht ist und nicht billig aussieht , total cool 👍
Geschrieben
Mit einem Konzept und passend zum Körper... - HOT! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🥵
Geschrieben
Jeder wie er mag. Habe 4 die reichen nicht zu gross aber auch nicht zu klein🙂
Geschrieben
Da ist mir egal was andere denken, ich mache das für mich weil es mir gefällt, aber selbst finde ich Menschen mit Farbe und Metal sehr interessant :-)
Geschrieben
Je mehr desto besser! Bin selber der Tattoo Sucht verfallen.
Geschrieben
Ich finde das zugekleckse furchtbar, aber : JEDER wie es IHM gefällt.
Geschrieben
Ich habe 3... und bereue 2. Muss man nicht haben, zudem ist kaum Individualität dabei. Es muss jeder selbst für sich entscheiden.
Geschrieben

Für mich iss dat schrott. Es ist schlimm, wie manche Leute mit eigentlich wunderbarem Körper diesen dann durch Tattoos veraunstalten und damit ihre innere Unzufiredenheit mich sich slebst zu markte tragen.

vor 2 Minuten, schrieb Outsider:

Je mehr desto besser! Bin selber der Tattoo Sucht verfallen.

Schön, das Du es hier so genau bezeichnest. für manche eine echte Sucht und damit eher ne kranheit als ein wirklicher Schmuck.

Geschrieben
Es gibt viel Hot, aber auch viel Schrott. Was so einige auf den Körper haben ist nur bullshit. Andere könnte ich stundenlang anschauen.
Geschrieben
Definitiv Hot. Ich finds Schulter-Arm-Brust KonzeptTattoos bei Männern sehr chic
×
×
  • Neu erstellen...