Jump to content

Blasdate in der Waschküche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte gerade ein Date mit einem Typen.
Das Setting: Waschküche, ich an den Waschtrog gelehnt, er vor mir kniend, erst hat er geblasen dann habe ich die Kontrolle übernehmen und seinen Mund gefickt.
Da die Waschküche zu einem Mehrfamilienhaus gehört war es natürlich möglich dass uns jemand erwischt.
Hattet ihr auch schon Dates im Keller oder Waschküche von Mehrfamilienhäußern?
Seid ihr evtl. erwischt worden?
Geschrieben
Nee, bestimmt nicht wäre doch blöd von Spiessern überrascht zu werden
Geschrieben
Leider nein aber bei Galleria Kaufhof in der Umkleidekabinen. Und ja wir sind erwischt worden. Das gab nen richtigen anschiss.
Geschrieben
Oh ja das hatte ich auch schon mal
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Quickies und habe auch nicht das Bedürfnis, dass ich beim Sex evtl erwischt werde. Ich richte meine Gedanken meinem Partner und nicht der Umgebung.
Geschrieben
Es gibt so viele Möglichkeiten ausserhalb von den eigenen 4 Wänden. Ich finde jetzt ganz ehrlich da muss kein Typ einem anderen Typ in den Mund ficken in einer Waschküche eines Mehrfamilienhauses. Da gibt's 100% genug Leute und evtl auch Kinder die sowas nicht zufällig mitbekommen sollen und wollen. Sowas ist egoistisch. Find ich voll daneben. Manchmal sollte man auch an sein Umfeld denken. Sowas kann man auch problemlos wo anders machen. Vor allem irgendwo man nicht das Risiko eingeht jemand anderem oder Kindern diesen Anblick aufzudrücken. Nicht jeder findet das toll - und das ist auch sein gutes Recht.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 28 Minuten, schrieb Kurswechsel:

ich an den Waschtrog gelehnt

Wascht ihr noch so richtig mit Bottich und Rumpel? 🤔 Das nenn ich mal umweltfreundlich. 👍

Achso......und dann 🎶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leeres Zitat entfernt
Geschrieben
Wann war denn gerade? Vor 40 Jahren? Waschtrog im Mehrfamilienhaus?
Geschrieben
Hatte das Vergnügungen im Waschkeller eines Zweifamilienhauses....mit einem Paar von hier, - er hat mich rein gelassen und in den Keller vor gehen lassen, dann kam sie runter zur Waschmaschine und ich habe sie von hinten überrascht und an der Maschine stehend gef.... 😁 Und er hat uns dann "erwischt".... 😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kurswechsel:

Hattet ihr auch schon Dates im Keller oder Waschküche von Mehrfamilienhäußern?
Seid ihr evtl. erwischt worden?

Weder noch. Ich habe meinen Waschtrog in meiner Wohnung, da kommen nicht so viele Leute vobei.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Nö  ich habe ein Eigenheim , da kommt niemand zum waschen :confused:

Liegt das am Wetter ?  Ich kann es nicht verstehen warum man riskiert , von Kindern gesehen zu werden . Sorry , da fehlt mir jegliches Verständnis . In einem Mehrfamilienhaus wohnen meistens Kinder …...man , man , man …….

Geschrieben
Wir leben in 2019. Ich wohne auch in einem Mehrfamilienhaus mit sog. Waschküche. Allerdings die Zeit der Wäschetröge dürfte überholt sein.
Geschrieben
Ich finde da jetzt nichts spektakuläres dran.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kurswechsel:

Ich hatte gerade ein Date mit einem Typen.
Das Setting: Waschküche, ich an den Waschtrog gelehnt, er vor mir kniend, erst hat er geblasen dann habe ich die Kontrolle übernehmen und seinen Mund gefickt.
Da die Waschküche zu einem Mehrfamilienhaus gehört war es natürlich möglich dass uns jemand erwischt.
Hattet ihr auch schon Dates im Keller oder Waschküche von Mehrfamilienhäußern?
Seid ihr evtl. erwischt worden?

Hallo, ich hatte auch einen Mann getroffen der mich in den Keller gelassen hat wo ich ihm einen geblasen habe und er mich in meinen Mund gef....hat. War sehr geil. Der Grund, er wollte es nicht in der Wohnung. Entweder war seine Frau dort oder wegen seiner Privatsphäre. Als wir fertig waren kam die Nachbarin und holte ihr Fahrrad. Hat nichts gemerkt. Aber noch einmal muss iclh es nicht haben. Dann lieber in der Garage und Tor zu oder so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kurswechsel:

Hattet ihr auch schon Dates im Keller oder Waschküche von Mehrfamilienhäußern?

Nein und nein. In Keller und Waschküchen habe ich keine Treffen.

Geschrieben
Bei einer Betriebsfeier im Garten eines Arbeitskollegen hatte ich mit der Sekretärin eine heiße Nummer auf dessen Waschmaschine in der Waschküche. Wurden sogar gesehen, dies erfuhren wir aber erst Wochen später .... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...