Jump to content

Stehen Frauen auf Bi-Männer?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich höre andauernd von vielen Frauen dass sie gerne sex mit 2 Bi-Männern hätten. Aber komischerweise hat keine Lust drauf wenn es soweit ist.
Was ist los mit den Mädels?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rabbit_864:

Ich höre andauernd von vielen Frauen

Echt? Vermutlich in bunten Filmchen.... Ich habe in meinem ganzen langen Leben noch keine einzige das sagen hören.

Geschrieben
Hatte ich schon 2 Männer zusammen, aber keine Bi- Männer. Brauche ich auch nicht...
Geschrieben
Wenn ich jemandem beim Sex zusehen will, sehe ich mir einen Porno an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Echt? Vermutlich in bunten Filmchen.... Ich habe in meinem ganzen langen Leben noch keine einzige das sagen hören.

Ich kann es nicht sagen, aber ich schreibe es: Ich wäre so Eine 😉

Allerdings bisher nur in meinem Kopf. Für eines reales Erlebnis fehlt mir der Mumm. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zwei Männern beim Sex zuzuschauen bzw mit ihnen Sex zu haben? Geht gar nicht, ist für mich der totale Abtörner. Hatte ich einmal, das hat gereicht 😬
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rabbit_864:

Was ist los mit den Mädels?

Du wirst wohl die Frauen fragen müssen die dir sagen, das sie gerne Sex mit zwei Bi-Männern hätten, die richtigen Antworten kennen nur sie.

Ich vermute die Fantasie ist für die Frauen vielleicht toll, aber zum in die Tat umsetzen reicht es nicht.

 

Ich persönlich hatte den Gedanken nie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Allerdings bisher nur in meinem Kopf. Für eines reales Erlebnis fehlt mir der Mumm. 

Die Konstellation ist auch ziemlich schwierig. Zwei halbschwule Männer wird es schon noch geben, aber beide müssen Dir gefallen, Du musst beiden gefallen und letztendlich müssen alle drei in der Stimmung, Location und dem drumherum Lust auf Sex haben. In der Phantasie kein grosses Problem.

Geschrieben
Zitieren

Stehen Frauen auf Bi-Männer?

also ich nicht...auch wenn ich männer lächerlich finde, die bei einem dreier krampfhaft bemüht sind den zweiten mann nur ja nicht zu berühren....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich vermute die Fantasie ist für die Frauen vielleicht toll, aber zum in die Tat umsetzen reicht es nicht.

Ganz genau so ist es. 👍 Zumindest bei mir. 

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Die Konstellation ist auch ziemlich schwierig. Zwei halbschwule Männer wird es schon noch geben, aber beide müssen Dir gefallen, Du musst beiden gefallen und letztendlich müssen alle drei in der Stimmung, Location und dem drumherum Lust auf Sex haben. In der Phantasie kein grosses Problem.

Jep... Stimmt. Am besten noch spontan, dann hätte ich nicht so viel Zeit darüber nachzudenken 😎

Geschrieben
Du hörst das andauernd? 🤔😂 Sorry, ich habe es wirklich weder gehört noch gelesen und ich habe hier schon verdammt viel gelesen.
Geschrieben
#solofrau für dich ist scheinbar alles außer Blümchensex nix...
Geschrieben

Das ist der -zigste Post mit dieser Frage, und die Antwort der Frauen war bisher NEIN. Soll sich was  daran ändern wegen Feiertag?

vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Die Konstellation ist auch ziemlich schwierig. Zwei halbschwule Männer wird es schon noch geben, aber beide müssen Dir gefallen, Du musst beiden gefallen und letztendlich müssen alle drei in der Stimmung, Location und dem drumherum Lust auf Sex haben. In der Phantasie kein grosses Problem.

Bi-Männer als "halbschwul" zu definieren ist schon 'ne mentale Leistung... Würdest du denn genauso einer bi-Frau sagen: "du bist 'ne Halblesbe"?

Geschrieben
Wir finden es Geil,wenn beide Männer sich um Sie kümmern und zwischendurch sich auch gegenseitig berühren,blasen,wichsen und mehr. Das macht den Kick aus.Jeder mit jedem und alle zusammen. Wenn hier also noch n schnuckeliges,gut aussehendes Kerlchen aus dem Raum Dresden Lust hat,gut bestückt ist,nicht älter als 45 und gerne mit uns Mollies Spaß haben will-dsnn bitte melden.
×
×
  • Neu erstellen...