Jump to content

Sex mit Strap on Dildo; Empfindungen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war mal 16 Monate lang als Hausboy bzw. Sexsklave bei einem älteren Ehepaar und hab da extreme Strap-on-Ficks erleben können
Geschrieben

Könnte ich nicht. Für mich muss der Mann die Frau ficken, nicht umgekehrt. Dildospielchen lasse ich mir gefallen, aber die Rolle des Mannes zu übernehmen, käme nie in Frage.

Geschrieben

Die Empfindung beim Analverkehr mit einem Umschnalldildo waren bei mir und meiner Partnerin etwas unterschiedlich, schon allein wegen der beiderseitigen Rollenumkehr :)

Beide fanden wir uns plötzlich am jeweils anderen Ende des Spektrums von aktiv und passiv bzw. von gebend und empfangend.

Als Mann fühlt man sich dabei (unter Zuhilfenahme einiger Accessoires) mitunter sehr verletzlich und ausgeliefert, gar zum passiven Objekt degradiert. Eine für meine Begriffe interessante Erfahrung, den Akt der Penetration so zu erfahren :)

Für meine Partnerin war es eine neue Erfahrung hinsichtlich von Macht, aber auch Verantwortung und Vertrauen, mit dieser neuen Konstellation umzugehen und entsprechend sorgfältig zu agieren.

Sicher nicht für jeden etwas, für uns aber ein gelungenes Experiment :D

 

Geschrieben
Ich hatte das bisher leider nur ein Mal und fand es sehr geil! Mit einer passenden Partnerin würde ich es gerne wieder genießen!
Geschrieben

Ist jetzt nicht so meins.

Bin ganz froh das mich das Leben nur ganz selten fickt.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Minu Danke!!! Ich hatte mich schon gefragt, wie/wo man sowas melden kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist laut deinem Profil Single, schreibst mal..wie heute von deiner "Frau" mal von einer Affäre..blablabla. .Alle 1-2 Wochen erzählst du jedoch von irgendwelchen "aufregenden" Sex-Geschichten ..bei der du natürlich im Mittelpunkt stehst. Wie soll man deine Beiträge hier noch als ernsttgemeinte Themen ansehen wenn sie klingen wie Sexfantasien eines Hochstaplers?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@MOD-Minu Danke!!! Ich hatte mich schon gefragt, wie/wo man sowas melden kann.

Das ist zwar off-topic, aber wenn du einen post melden möchtest etwa wegen einer Beleudigung, kannst du oben rechts über dem entsprechenden post auf das kleine Fähnchensymbol klicken. Danach wirst du gefragt, ob du den post melden möchtest. Wenn du bestätigst, geht eine Meldung heraus.

 

Zum Thema selbst habe ich meine Meinung ja schon gesagt ;)

 

Geschrieben
Dann schnell mal den Beziehungstatus ändern ;-)
Geschrieben
Vielleicht hat deine Anzeige ja Erfolg und es meldet sich eine Frau bei dir.🤦‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Der Single hat auf einmal ne Frau. Da kann ich die Geschichte auch nicht mehr glauben.
Geschrieben
Wenn ich meinen Partner in den A.... ficken sollte wäre er nicht mein Partner geworden. Für mich geht sowas garnicht.mein Bild von einem MANN ist da ganz anders! Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
@derliebhaber007.. Wieso schreibst mich privat an.kannst keine Kritik vertragen?Meinungsfreiheit....schon mal gehört
Geschrieben
Perfekt, wenn es allseits gefällt! 😜👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Real noch nicht erlebt,aber find den Gedanken sehr spannend
Geschrieben
Da würde ich eher vollumfänglich auf Sex verzichten, bevor ich mit einem derartigen Plastepimmel rumfuchtel.
Geschrieben
So würde ich (der Mann) auch gerne mal von einer Frau nehmen lassen. Leider blieb dieser Sexwunsch bislang unerfüllt. Ich bin aber noch guter Dinge für die Zukunft!
×
×
  • Neu erstellen...