Jump to content

Cockring


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine persönliche Meinung ist, zwischen durch ganz gut aber nicht auf Dauer oder dauernd, da sonst das Bindegewebe risse bekommen kann und der Phallus zum Fallus mutieren kann! ""Aber die Frau/Mann wird es lieben 😉)
FeelinglikeSteel
Geschrieben
bringt der denn überhaupt wirklich was?
Geschrieben
Ich trage meinen gerne! Andere tragen Ringe am Finger, Ich am Schwanz!
Geschrieben
Ab und zu ganz gut! Die Adern kommen so richtig schön zum Vorschein. Am besten ist eine Kombi aus Penis/Hodenring!
Geschrieben
Ich trage gerne mal cookringe...ist mal ne Abwechsellung, zu dem normalen....und häßlich.....nein,finde ich überhaupt nicht...gibt ja auch verschiedene ringe....
Geschrieben
Ich trage immer einen, und das schon seit zwei Jahren. Es ist einfach geil und die meisten Sexpartner mögen das
Geschrieben

Iczh halte wenig bis nix davon. Bei nicht erigiertem schwanz muß er zu groß sein und kann dann bei Erektion zu klein sein. Wäre ich ne Frau und mir käme ein MAnn mit sonem Ding - Wäre für mich tewa so als würde jemand mit Krücken zum 100 Meter lauf antreten......

Geschrieben

Ich find's geil, für meine Frau isses ein NoGo ... Sie mag den Anblick nicht - es würde so gequält aussehen ...

Geschrieben
@hausmeister1234......ich mag beides..kommt aber drauf an wo man welchen an welcher stelle anbringt am schwanz gerne aus metall....um hoden gerne gummi
×
×
  • Neu erstellen...