Jump to content

Swingerclubs erstmals


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin

wie war euer erste Besuch in swingerclub.

Gib denn typische Fehler die man unbedingt vermeiden muss bzw was man unbedingt machen muss


Lg

Geschrieben
Man sollte sich vorher die Zähne putzen, am besten auch duschen gehen. Ratsam ist auch, direkt beim Betreiber nach dem Dresscode zu fragen, oder was man generell gut an..und ausziehen kann dort.
Geschrieben
Klärt vorher, wie weit ihr gehen wollt. Also nur zusammen Sex oder auch mit anderen (oder auch nur blasen, wichsen etc.). Und haltet euch dann auch unbedingt dran. Und wenn ihr mehr machen wollt, dann halt beim nächsten Mal... Ansonsten einfach hin gehen und Spaß haben. Werdet sehen, das ist alles ganz locker. Und sagt den anderen auch, dass es euer erster Besuch ist.
Geschrieben
am besten vorher ein Date ausmachen, sonst kann es frustrierend werden
Geschrieben
Einfach mal hinfahren. Jeder erlebt es anders. Am Eingang bescheid sagen, dass man Neuling ist, dann wird einem alles erklärt und gezeigt. Wesentlich effektiver als hier zu fragen 😉
Geschrieben
Aufregend! Nö, mit offenen Karten spielen, jede/r hat mal begonnen. Erkundigt Euch über Räume und ggf. Motto. Ev gibt es Swingerpaten. Höflich und gepflegt auftreten und den Abend geniessen
Geschrieben
Der größte Fehler als Paar/Frau ist es, beim Eintrittspreis kniepig zu sein. Das würdet Ihr bitter bereuen.
Geschrieben
Hi Te. Der erste Besuch von mir und meiner Frau im Swingerclub war zumindest für mich eine echte Herausforderung. Noch keinerlei Ahnung gehabt (bis auf das was man so gehört hatte was nicht unbedingt positiv war). Ich musste da echt meinen ganzen Mut zusammen nehmen 🙈. Ich hatte echte Panik 🤪🙈. Kennen bestimmt einige wenn man dann anfängt alles zu zerdenken. Aber was soll's dachte ich mir. Einfach geschehen lassen 😭😂. Ich sollte vielleicht erwähnen, ich bin jemand der gerne die Kontrolle über eine Sache oder Situation behält. Unvorhersehbare Dinge mag / mochte ich nicht wirklich und kam mit diesen auch nicht klar. Bei mir war damals jede Situation die mir am Tag passieren konnte immer komplett durch geplant. Wo war ich 🤔? Ach ja... Auf jedenfall, der besagte Abend kam und ich war Grundlegend nur noch ein Schatten meiner selbst. Mein Glück war damals, ich hatte ein nettes Pärchen und meine Liebe Frau natürlich die mich dazu überredet hatten dies durch zu ziehen. Als wir dann endlich dort waren war das dann wie ein Hammer. Die Besitzer waren so lieb und nett, haben uns alles in Ruhe gezeigt und uns behandelt als würden wir uns schon Jahre kennen. Gut... An diesem Abend ging (zumindest in Sexueller Hinsicht) für mich alles schief was nur schief gehen konnte... Das erste Mal Sex mit einer anderen Frau und es ging garnichts 😭😭😭🙈. Aber was soll's es war trotzdem ein durch und durch gelungener Abend. Was wiederum noch dazu kam. Seid diesem Abend bin ich quasi ein neuer Mensch. Absolut gelassen, entspannt, spontan. Ich plane seitdem mein Leben nicht mehr durch gehe viel direkter auf Menschen zu und habe selbst im Berufsleben den Erfolg den ich immer wollte. Das war mein erster Besuch im Swingerclub 🤪😉.
Geschrieben

Nicht barfuß laufen, niemanden ungefragt (oder besser gesagt ohne sicher zu sein, dass es auch von anderer Seite gewollt ist) anfassen, fürs erste mal keine Erwartungen haben, nicht nackt auf irgendwelche Stühle oder so setzen.....erstmal schauen und Spass haben👍

Geschrieben
Unbedingt den Eiersalat probieren, vom Buffet!🥚🥚
Geschrieben
Mit zu vielen Erwartungen den ersten Besuch starten .Sie werden nicht erfüllt
Geschrieben
Oft wird aus einer swinger Party eine Herren Überschuss Party weil die Paare im letzten Moment kneifen
Geschrieben
Was heißt "kneifen"? Für viele Männer sind Paare und besonders Single-Frauen quasi im Eintrittspreis enthalten. Da strömen 10-15 Männer hinter der Frau bis vor die Tür des Damen-Klos her und "begleiten" sie dann wieder schweigend (dafür oftmals wichsend) zurück zu ihrem Tisch. Ehrlicherweise würde ich da nicht von "kneifen", eher von "flüchten" als Akt der Selbsterhaltung sprechen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Was heißt "kneifen"? Für viele Männer sind Paare und besonders Single-Frauen quasi im Eintrittspreis enthalten. Da strömen 10-15 Männer hinter der Frau bis vor die Tür des Damen-Klos her und "begleiten" sie dann wieder schweigend (dafür oftmals wichsend) zurück zu ihrem Tisch. Ehrlicherweise würde ich da nicht von "kneifen", eher von "flüchten" als Akt der Selbsterhaltung sprechen.

Hier spricht der Fachmann! Gefickt wird überall mit jedem, aber die Toiletten sind natürlich strikt getrennt. 

Geschrieben
Nach dem ich da war und gefickt habe als würde es kein morgen mehr geben hatte ich nur noch am nächsten tag Rückenschmerzen Muskelkater und ein breites grinsen im Gesicht wie ein honigkuchenpferd 😁 Immer wieder gerne nicht nur sexuell eine Erfüllung sondern auch ne menge spass gehabt gelacht getanzt und gefeiert
Geschrieben
Ich kann dir nur raten Bring selbst eine Frau mit Ich hatte einen ersten Besuch der auch der letzte war Nachdem ich alles gezeigt bekommen habe Stellte ich fest nur Männer da und nicht eine Frau :( Und im Bereich gay bin ich falsch
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Hier spricht der Fachmann! Gefickt wird überall mit jedem, aber die Toiletten sind natürlich strikt getrennt

Und dafür sind jetzt wir verantwortlich?

Bist Du high?

Geschrieben

Besuche  können sehr unterschiedlich ausfallen. Siehe meine Vorredner. Nicht nach dem erstenmal aufgeben falls es nichts für euch war. Der nächste Besuch, anderer SC könnten toll werden.

Geschrieben
also meiner war toll damals. Schöner toller Abend gewesen nette Leute kennengelernt und Spaß gehabt
Geschrieben
Die Meinungen sind ja durchaus interessant aber ich lese so ein bisschen raus,dass das doch eher auf Paare an sich ausgelegt ist ....zumindest nach dem,was ich hier lese, spricht es mich gerade nicht an es als Singlefrau mal zu probieren....auch eher zum Schauen nicht
×
×
  • Neu erstellen...