Jump to content

Gebärmutter


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute, hab da mal ne blöde Frage....vor allem an die Damen. 

Kann ein Mann, wenn er entspechend bestückt ist, seinen Pimmel bis IN die Gebärmutter schieben??  Oder,wie ich vermute, tut das ordentlich weh??!!??

Geschrieben
Das kann mE nicht passieren. Jedoch kopfst du da an und je nach dem, kann es weh tun oder die Dame ist erregt davon.
Geschrieben
Glaub bei entsprechender Länge nur am Gebärmutter Hals anstoßen aber die Damen wissen das besser als ich 😄
Geschrieben

Nein den kannst Du da nicht reinschieben

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Man, Junge. Da wo er nicht hinkommt, spuckt er einfach hin. Wenn man sie anständig vollgepumpt, kann man die Gebärmutter rülpsen hören.
Geschrieben
😣😣😣.......nee oder, nee , das ist nicht mehr lustig
Geschrieben
Nein das geht nicht und wenn es gehen sollte ja das tut super weh....
Geschrieben
Also bei nem Uterusprolaps schon:-)
Geschrieben
Und dann wundern sich die Männer hier......
Geschrieben
Klar. Wenn das Teil so dünn wie eine Stricknadel ist. Und natürlich lang genug.... Und das Gerät dann nicht abknickt. ......
Geschrieben (bearbeitet)

Da hier jeder zweite Mann 26cm oder mehr hat...frag' einfach die. ☝️😂

bearbeitet von hamburgnord1980
Geschrieben

Nein, geht nicht.

Aber der Versuch wird der Frau nicht gerade Freude bereiten (es sei denn sie steht auf Schmerzen)

Geschrieben

Die Vagina ist am äußeren Muttermund zu Ende. Der Muttermund ist wenige Millimeter geöffnet, während der Periode etwas weiter. Nur bei Wehentätigkeiten während der Geburt öffnet sich dieser bis zu 10 cm. Also nein, der Penis stößt nicht in die Gebärmutter. Es gibt wohl eine sexuelle Praktik, bei der es möglich gemacht wird. Dafür wären haben Medikamente notwendig, um den Muttermund zu öffnen. Das ist unangenehm und nicht zu empfehlen.

 

gebärmutter.png

Geschrieben
Das fragst du jetzt nicht ernsthaft! Was geht nur in den Köpfen der Leute ab.
Geschrieben
Ich glaube Deine Kontaktchancen sind grade auch -3.000.000 gesunken 🧐
Geschrieben
Wenn du in Biologie aufgepasst hättest, wüsstest du die Antwort.
Geschrieben
Also ich komme bis zu den Mandeln 😂
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich bekomme Gänsehaut,aber die Schlimme!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Biounterricht wird das nicht behandelt. Wie vieles leider nicht. ****

Geschrieben
Alles gaaaannnzzz falsch: "Sie", also die gebärende Mutter, erkennt den nichts Gutes verheissene Eindringling in mikrosekundenschnelle, schlägt Alarm (Grosshirn an Kleinhirn..), die wiederum per Eilmail den Selbstzerstörungsmechanismus einsetzt, weil in dieser Phase bereits Hopfen & Malz verloren ist, und..... Sie explodiert..! (oder war's jetzt "implo...".. Na, anyway,.. Alles "futschicato", und ein weiteres, schwarzes Loch" ist entstanden 👍😎
×
×
  • Neu erstellen...