Jump to content

Therme Wellnessbereich Erotik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde 

Meine Freundin und ich suchen eine Fkk Therme in NRW wo es mal heißer werden darf. Unsere Frage ist: könnt ihr welche empfehlen oder kennt ihr sogar welche. Therme auch mit Übernachtungen. 

Vg 

Geschrieben

Eine Fkk Therme ist nicht gleich ein Swingerclub.

Ich glaube da hast du eine falsche Vorstellung davon.

Ein Club mit Sauna und Pool wäre da wohl die bessere Wahl.

Geschrieben
Das ist auch nicht die Frage ! Keiner hat was von wilden rumgeb... gesagt
Geschrieben
Wenn du "heißer werden darf" besser definierst kommt es zu weniger Fehlinterpretationen. . Wobei ich das auch eher so verstehe das ein Saunabereich im Swingerclub besser für euch wäre,egal ob ihr vögeln wollt oder nicht.
Geschrieben
Na das wird dann kein langes Vergnügen werden. In welcher Welt lebst du/ihr denn? Die meisten Thermen verbieten mittlerweile zu starkes rummachen (und das fängt schon bei wilden Knutschereien an. An fummeln würde ich lieber gar nicht erst denken, denn dann kommt zum Hausverbot gleich noch ne Anzeige dazu) und glaub mir: das wird auch überwacht... Dafür ist ein swingerclub mit schönem Wellnessbereich geeignet, aber keine Therme. Auch wenn du davon sprichst, dass es nicht gleich um wildes rungeficke geht. Wie gesagt, zu viel Intimität wird dort nicht gerne gesehen und das fängt für die schon sehr früh an. Wahrscheinlich, um so etwas gleich im Keim zu ersticken
Geschrieben
Also heiß her geht es immer in den finnischen Saunen, die haben gut 90 Grad und mehr. 😅 Aber mal im Ernst, wo in NRW hat denn ein Swingerclub einen „Wellnessbereich“ mit Saunen und Whirlpool. Und ich meine nicht die kleinen Dinger in denen man fast selbst stehen muss. 😂
Geschrieben
Mein Gott, so viele Moralapostel hier. Ich lach mich schlapp!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jerome705:

Hallo Gemeinde 

Meine Freundin und ich suchen ......................

Zu blöd das du laut deinem Profil Single bist :clapping:

Also typisch Spanner der in einer FKK Therme mehr erleben möchte als nackte Körper.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mrocean2007:

Mein Gott, so viele Moralapostel hier. Ich lach mich schlapp!

Das sind Dinge, die die Thermenbetreiber regeln. Wenn ich ficken will, gehe ich in den Club. Wenn ich in die Sauna möchte, möchte ich entspannen. Ist doch nicht So schwer oder?

Geschrieben
Fast jeder Swingerclub hat auch eine Sauna, aber eine Saunenlandschaft wohl eher nicht. In Saunen wird Sex idR nicht toleriert, also sollte man sich nicht erwischen lassen. Wenn man das beachtet eignet sich jeder stille Ort.
Geschrieben
Nur weil welche ihr ganzes Leben hier preisgeben müssen
Geschrieben
Mal ehrlich, eine Frage die mich ab und an beschäftigt wenn ich hin und wieder Post’s hier lese. Sex in der Sauna ? Hatte ich nie und ist auch irgendwie nicht unbedingt meine Vorstellung von einem gelungenen Akt. Dass man mal ein Lächeln oder freches Grinsen austauscht, OK, aber wenn ich mir vorstelle dass ich total erhitzt, verschwitzt und meistens nach dem Sport dann noch Sex in der Sauna hätte. Da macht mein Kreislauf schon vom drüber nachdenken Purzelbäume.
Geschrieben
Ganz ehrlich... Ich habe eine Zeit lang als Saunawart gearbeitet... Leute die keine Empathie besitzen und meinen, es muss "heiß her gehen" in einer öffentlichen Sauna, sind bei mir grundsätzlich rausgeflogen mit anschließendem Hausverbot. Für heiße Spielchen, gibt es Swingerclubs.
Geschrieben
Mal ganz ehrlich, in der 90° Sauna "rum machen"??? Ich hab in einer privaten Sauna mal versucht Sex zu haben, mehr wie max 5 mal hin und her geht nicht, glaubt es mir. Da spielt der Kreislauf nicht mit. OK, es war nur so aus Blödsinn, wollten es einfach mal versuchen. Aber jetzt wissen wir auch, daß solche Geschichten erfunden sind. War trotzdem lustig ;)
Geschrieben (bearbeitet)

In der Sauna wird der Kreislauf extrem provoziert. Und, mein Kreislauf ist extrem gesund und somit stabil. Ich gehe 1mal in der Woche in die Sauna und weiss was es beteutet in der Sauna Zeit zu verbringen. Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Saunergang mit Sex machtbar wäre! Auf jedenfalls nicht so wie ich mir das vorstellen würde , eher ne Sekunde😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mrocean2007:

Mein Gott, so viele Moralapostel hier. Ich lach mich schlapp!

Das hat nichts mit Moralapostel zu tun. Die meisten Thermen regeln das sogar in ihrer Hausordnung. Und das ist auch gut so.

Die meisten Menschen gehen dort tatsächlich zum entspannen hin, nicht zum spannen, feiner Unterschied.

Wer das ausleben möchte, möge halt die passende Location dafür wählen, wie bereits erwähnt, gibt es genug Swinger Clubs, die das anbieten.

Geschrieben
Dann schnell mal Beziehungsstatus ändern ;-)
Geschrieben
In guten SC's gibt's nen Wellnessbereich mit Sauna. Versuchs da mal.
Geschrieben
Probiert mal die Pansauna in Köln. Unter der Woche reine Gay-Sauna, am Wochenende auch für Frauen und Paare geöffnet. Dort dürften die Leute das etwas entspannter sehen als die meisten Poster hier ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jerome705:

Hallo Gemeinde 

Meine Freundin und ich suchen eine Fkk Therme in NRW wo es mal heißer werden darf. Unsere Frage ist: könnt ihr welche empfehlen oder kennt ihr sogar welche. Therme auch mit Übernachtungen. 

Vg 

Also ich kenne nur das Mediterana in Köln. Und da ist selbst FKK tabu. Also sprich, klar sitzen da die Leute nackt in der Sauna, aber da spaziert niemand von einer Sauna in die nächste nackt, sondern im Bademantel.

Denke, dass für Euch am besten ein SC mit Sauna wäre. ich bin keine SC Gängerin, lese aber bei der Seite mit dem schwarzen Hintergrund imme rmal Partytips. Und da stehen ab und zu SCs dabei, die eine Sauna haben und manche auch nen Pool. denke, das ist dann eher das richtige für Euch.

×
×
  • Neu erstellen...